Kapitel 17

5.1K 240 8
                                    

"Sag mal spinnt der?!"

Was denkt der eigentlich wer er is?!

Ok er ist Tot. Wir werden die 'Mission' auch ohne ihn schaffen.

Ich steige Wutentbrannt aus dem Auto aus ung gehe zu Ahren der nichts ahnend einfach weitertankt.

Als ich vielleicht circa einen Meter von ihm entfernt stehe, beginne ich mich schon mal in Rage zu reden.

"Ahren also was du angestellt hast ist echt beschissen von dir..." ,ich fange erst ganz normal an er soll jetzt noch nicht wissen was ihm blüht., "Also warum erzählst du Percy VERDAMMT NOCHMAL DAS WIR ANGEBLICH MITEINANDER GESCHLAFEN HÄTTEN?!

Ja in Ordnung, die Sekunden die jetzt den Unterschied gemacht haben waren jetzt nicht besonders lang, aber wenn man bei so was als die Tochter von Hades ruhig und gelassen bleiben kann, dann hat diese Person einen Nobelpreis verdient...

"Das...ehhh hab ich gar nicht. Er lügt!" versucht Ahren sich rauszureden.

"Ja is klar er denkt sich einfach so was aus um mich zu Ärgern." antworte ich ihm.

Annabeth ist mittlerweile wieder da und ist ins Auto eingestiegen.

"Folgendes wird jetzt passieren du bezahlst den Sprit dann kommst du wieder und anstatt dich neben Annabeth zu setzen fährst du im Kofferraum mit...und wenn du das nicht tust kannst du uns hinterher rennene...Ach und eins noch bevor ich mit dir Schafen würde, müsste die Welt untergehen."

Anstatt irgendetwas auf meinen Redefluss zu antworten geht er in die Tankstelle und bezahlt ich gehe schon mal zum Kofferraum und öffne ihn, ein bisschen klein aber das hält er aus.

Ohne auch nur ein murren legt er sich in den Kofferraum und grinst mich an. Genervt schließe ich den Kofferraum wieder.

Als ich vorne einsteige schauen mich die Annabeth und Percy an. "Sagt einfach nichts wenn jemand von euch sowas behaupten würde würdet ihr mindestens genauso schlimm reagieren." sage ich ihnen.

"Nein. Also ich würde einfach sagen er soll es wieder klarstellen." meint Annabeth.

"Ja klar du würdest ihn vermutlich persönlich Enthaupten wollen..." sagt Percy lachend.

Wenn Blicke töten können wäre er jetzt Tot...Mausetot.

Ich habe ein sehr ungutes Gefühl das gleich eine Diskussion losgeht...Warum muss heute alles Falsch laufen...

*****
Das ist das Kapitel was eigentlich am Samstag kommen würde aber da uns ja beim Theaterwochenende abgenommen werden...ist es hal schon heute ;)

Hades Tochter ~ Percy Jackson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt