Kapitel 11

7.2K 274 20
                                    


"Wirklich? Also ich hatte jetzt zwar nicht vor mich in ihn zu verlieben aber gut das du es mir sagst. Danke" antworte ich ihr.

Ich weiß sie könnte mich anlügen, aber in ihren Worten steckt Ehrlichkeit das spüre ich.

"Wollen wir zurück zum Training? Bevor wir losgehen könnten wir noch mal schnell trainieren." frage ich sie.

"Nein lieber nicht lass uns lieber mit Percy und Grover zu Chiron gehen. Wir sollten uns nochmal genaustens erkunden wo ihre ganzen Stämme sind Hades wird es bestimmt wissen." meint Anny.

"Ja ok lass uns gehen."

Wir stehen auf und gehen raus aus dem Wald in Richtung Essens Platz.

"Percy wo ist Grover?", frage ich ihn.

"Er hat sich bei einen Satyrn Wettrennen den Fuß verstaucht und kann nicht mit, Chrion hat gesagt wir brauchen einen Ersatz und das wir, wenn ihr zwei wieder da seit sofort zu ihm kommen sollen.", erklärt er uns.

Anny stöhnt genervt auf sagt aber nichts und nickt nur. Während ich bereits Percy hinterherlaufe.

Angekommen klopfen wir und werden auch sofort von meinem Daddy empfangen.

"Wer springt für Grover ein?", frage ich sofort.

"Das wäre dann wohl ich."

Ich drehe mich um und sehe Ahren vor mir. Okay also eigentlich würde ich mich ja jetzt freuen, aber nachdem was Anny gesagt hat...

"Okay soweit das geklärt ist. Hier ist eine Karte alle mir bekannten Orte wo sich viel Furien aufhalten, ich hab sie für euch markiert." sagt uns Hades.

"Warum arbeiten sie eigentlich nicht mehr für dich?", frägt Anny.

"Sie haben mich mehrmals versucht zu überlisten irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, ich habe ihnen Orte gegeben an denen sie bleiben dürfen solange sie nicht zu viel Verbrechen. ", erklärt er uns.

Das erklärt natürlich einiges. Ich dachte immer Hades hetzt die Furien auf mich, damit ich lerne mich zu verteidigen, aber die Wahrheit gefällt mir um einiges besser.

"Ihr bekommt von uns ein Auto damit ihr schneller unterwegs seit. Waffen habt ihr euch ja schon selbst eingepackt. Am besten ihr geht sofort los. Es wird dunkel also die perfekte Zeit. Ahren deine Sachen hast du schon gepackt?" ergreift nun Chrion das Wort.

"Ja", antwortet Ahren.

"Perfekt viel Glück passt auf euch auf, besonders du Raven.", sagt Hades.

"Bis bald wir sehen uns im Olymp.", antworte ich und gehe mit Anny, Percy und Ahren aus dem Zimmer um unsere Sachen zu holen.

***
Etwas länger als das letzte aber immer noch zu kurz...

Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht :)

Hades Tochter ~ Percy Jackson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt