"Es war nicht meine Entscheidung dich rauszulassen." sage ich zu Ahren.Ja gut. Das mit dem Kofferraum war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber was soll ich denn machen wenn er die ganze Zeit so einen Scheiß baut? Ich konnte ihr ja schlecht hinterher laufen lassen oder?
"Wer ist denn der Typ bei Annabeth?" frägt er vewirrt.
"Das ist eine ausgezeichnete Frage, weißt du was, ich werde ihn das jetzt mal fragen aber vorher muss ich mit Anny reden." erkläre ich Ahren.
"Nenn mich nie wieder so du Schlampe!"
Jap Annabeth möchte wohl nicht mehr das sie von mir Anny genannt wird. Ohne irgendwas zu erwidern gehe ich schwer ausatmend zur vorderen Autotür und steige ein.
Eigentlich wäre ich jetzt voll ausgetickt und hätte vermutlich Annabeth voll beleidigt, aber irgendwie sagt mir mein Gehirn dass das jetzt sehr unschlau wäre.
Und ich muss zugeben es hat verdammt Recht.
Percy setzt sich hinten zusammen mit Ahren und Annabeth hin. Ich kann schwören wenn ich da hinten sitzen würde würde ich vermutlich jetzt schon tot sein...
"Also wir müssen noch ungefähr mindestens Zwei Stunden fahren. Also ehrlich ihr kommt kaum voran, Das ist euer zweiter Tag und ihr hättet schon längst da sein können, aber nein, der eine behauptet das Raven mit ihm geschlafen hätte, Annabeth gesteht Percy ihre Gefühle, Raven sperrt Ahren in den Kofferraum, Percy küsst Raven, Annabeth rennt in den Wald, Und zu guter letzt(keine Ahnung wie man das schreibtXD) sieht Raven einen Jungen der aussieht wie ein Engel. Also bei euch ist ganz schön was los. Vor allem eigentlich sollt ihr ja ein Buch finden ist euch das eigentlich bewusst? "
Lachend schaue ich ihn an. "Lass mich raten das mit dem Engel wirst du mir solange du bei uns bist vor die Nase halten oder?"
Ach übrigens er heißt Liam. Das habe ich herausgefunden. Na gut... um ehrlich zu sein hat er sich uns allen vorgestellt.
Nach geschlagenen 3 Minuten, nachdem noch keiner etwas gesagt hat, habe ich die Hoffnung, dass das jetzt so bleibt.
"Warum hast du sie geküsst Percy?!"
Oh Nein. Ich hatte schon gedacht, dass das eine ruhige Fahrt wird. Naja man sollte einfach gleich immer die Hoffnung aufgeben, dann kann man später nicht enttäuscht werden.
"Ich weiß auch nicht. Ich dachte ich würde für sie was empfinden, aber ich habe mich geirrt. Ich möchte trotzdem das wir nur Freunde bleiben. Unsere Freundschaft hält uns zusammen."
Wow. Annabeth lächelt. Also ich hätte im Leben nicht gedacht, dass die beiden sich so schnell vertragen. Wer es gedacht hätte Hand hoch?
"Ich wusste das Raven so reagiert wenn ich sowas behaupte macht, aber ich hatte Angst mich zu sehr mit euch anzufreunden, ich hatte bisher immer schlechte Erfahrnungen mit Freundschaften." kommt jetzt von Ahren.
"Warum werden jetzt alle so Gefühlvoll? " spreche ich meine Frage laut aus.
Ich weiß das ist gegenüber Ahren der gerade gesagt hat das es schwer für ihn ist anderen zu Vertrauen und er sie deshalb eher wegstöst, aber ich hasse es wenn Leute immer über Gefühle sprechen. Vor allem Jungs, meistens weiß ich nicht wieso ich dann überhaupt so reagiere...
Es ist mucksmäuschenstill. "Tut mir Leid. Och weiß auch nicht warum ich das jetzt gesagt habe. Vermutlich weil ich noch nie wirklich Freunde hatte denen ich Vertrauen konnte..."
Meine Rede war noch nicht beendet, doch ich wurde von einem 'ACHTUNG! DA STEHT EIN BRONZENER BULLE AUF DER STRAßE' unterbrochen.
Doch leider kam die Warnung zu spät und wir sind gerade voll draufgefahren...
Mein Kopf... man hab ich Kopfschmerzen. Langsam versuche ich meine Augen zu öffnen. Es ist sehr hell hier. Nach einigen Momenten kann ich wieder was erkennen.
"Endlich bist du wieder wach. Wir dachten das du gar nicht mehr aufwächst, du bist von uns allen am meisten getroffen wurden." erklärt mir Liam.
"Wie lange war ich bewusstlos?",frage ich ihn während ich versuche mich aufzurichten.
"Zwei Tage."
"Zwei Tage?! Wir müssen sofort das Buch weitersuchen." , während ich das sage stehe ich schnell auf und schnappe mir meine Klamotten verschwinde und hinter so einem Anziehdings und ziehe mich an.
"Immer mit der Ruhe. Percy, Annabeth und Ahren sind schon mal weitergefahren, sie sind schon angekommen und haben herausgefunden wie die Studentenverbindung so ist. Sie beobachten es schon den ganzen Tag. Sie warten auf uns und dann überlegenwir uns einen Plan. Wenn es dr wirklich gut geht, könnten wir schon losfahren, wir brauchen ugefähr 2 Stunden."
"Klar mir gehts super."
Zwei Stunden in einem Auto mit Liam...das kann was werden.
***
So ich habe jetzt Ferien, und mache seit letzter Woche einen Ferienjob und der geht bis diesen Samstag, und ich muss fast jeden Tag um sieben Uhr anfangen, weshalb ich die erste Woche zu k.o. war um ein Kapitel zu schreiben.
Ich habe vor die Geschichte in den nächsten 5 Wochen fertig zu schreiben, ich denke es werden noch so 10-13 Kapitel. Das heißt ich werde nicht nur am Mittwoch und am Samstag updaten sondern öfter
LG : MIRA305
DU LIEST GERADE
Hades Tochter ~ Percy Jackson FF
Fanfiction> In Überarbeitung < Was würde wohl passieren, wenn Hades Tochter im Halbgott Camp auftauchen würde... ~~~~~ Nicht schon wieder! Diese blöden Furien...das ist jetzt schon die Dritte in diesem Monat. Wieso verfolgen sie mich? Im Moment bin ich...