Wenn ich jetzt ein Halbes Jahr zurück blicke fällt mir auf das ich damals nie gedacht hätte das ich mich im Halbgott Camp so wohl fühlen würde.Ich habe hier enge Freunde gefunden mit denen ich jeden Tag trainiere und meine Freizeit verbringe.
"Raven! Kommst du mit zum Mittagessen?" frägt mich Anny. Die glücklich auf mich zu rennt und mich von hinten umarmt.
"Ich komme gleich nach" antworte ich ihr.
Sie und Ahren sind jetzt seit 5 Monaten offiziell zusammen. Es hat schon eine Weile gedauert bis die beiden sich geoutet haben, aber nachdem Percy und ich sie mehrmals im Wald erwischt haben, haben sie es offiziel gemacht. Und ich muss echt sagen sie passen gut zusammen.
Percy ist mein Bester Freund geworden zusammen mit Grover. Wir haben in der ersten Wochen wo Ahren und Anny immer alleine etwas gemacht haben die ganze Zeit Zeit miteinander verbracht.
Schnell renne ich in den Wald zum kleinen See. Und da steht er auch schon mein Engel.
"Na wie war dein Tag bisher?" frägt er mich.
"Fantastisch und deiner?" frage ich ihn zurück und gebe ihn einen Kuss.
"Ganz gut. Chiron nimmt meine Lehre ziemlich ernst, aber so kann ich bei dir bleiben." sagt Liam.Ja ihr habt richtig gehört es ist Liam.
Er wurde von Zeus zum Halbgott Camp geschickt damit er bei Chiron lernt. In einigen Jahren wird er mal Leiter oder Direktor oder wie auch immer man es nennt vom Halbgott Camp.
Im Moment weiß noch niemand das wir zusammen sind, aber wer weiß vielleicht wird das ja bald passieren...
*****
8/8
So nun ist diese Geschichte beendet. Ich fasse es nicht das ich heute tatsächlich 8 Kapitel geschrieben habe...
Ich möchte mich bei allen bedanken die meine Geschichte immer gelesen und gevotet haben.
Ich weiß im vergleich zu anderen Geschichten hat meine Geschichte wenig Leser und wenig Votes, aber für mich sind es viele
Danke ❤❤
DU LIEST GERADE
Hades Tochter ~ Percy Jackson FF
Fanfiction> In Überarbeitung < Was würde wohl passieren, wenn Hades Tochter im Halbgott Camp auftauchen würde... ~~~~~ Nicht schon wieder! Diese blöden Furien...das ist jetzt schon die Dritte in diesem Monat. Wieso verfolgen sie mich? Im Moment bin ich...