Kapitel 18

5.1K 230 50
                                    

Ich steig gleich aus dem Auto und jogge nebenher, sie diskutieren seit einer halben Stunde wie Annabeth reagieren würde wenn jemand sagen würde das er mit ihr geschlafen hätte.

Wie ich vermute werden sie sich nie einig seien...

"Ich würde einfach alles Klarstellen und nicht so gewalttätig sein wie Raven." Das sagt sie jetzt schon zum hundertsten mal. Genervt stöhne ich auf.

"Was Raven wie gewalttätig muss man sein um jemanden in den Kofferraum einzusperren." sagt sie in einem Selbstgefälligen Ton.

"Besser als zu behaupten das ich unbedingt mit Ahren in ein Zimmer wollte obwohl du mich ewig versucht hast zu überreden damit du Percy deine Gefühle gestehen kannst." Ich weiß es ist Falsch das ich es gesagt hat aber trotzdem irgendwann reichts ja.

"Halt an!" schreit sie.

Ich halte an. Sie steigt aus und rennt weg.

"Annabeth!" schreie ich ihr noch hinterher. Aber sie rennt einfach weiter.

"Sie kriegt sich bestimmt wieder ein. Wir warten einfach hier.", sagt Percy beruhigend.

*mini Zeitsprung*

"Wollen wir aus dem Auto rauß? Es ist ein bisschen stickig hier." frage ich. Er nickt nur.

Nachdem ich austeige gehe ich zum Kofferraum und mache ihn auf da liegt Ahren der mich mit einem dreckigen Grinsen anschaut.
"Na kriegst wohl nicht genug von mir"

Wütend mach ich die Kofferraum Tür wieder zu. Was bildet der sich eigentlich ein.

Der ist doch echt nicht mehr ganz Dicht oder?

Ich lehne mich gegen das Auto und Percy gesselt sich zu mir.

"Ich dachte für einen kurzen Augenblick das ihr euch jetzt besser versteht."

"Dacht ich auch, aber ich muss mich nicht Respektlos behandeln lassen." antworte ich.

"Nein das musst du nicht. " sagt er und küsst mich urplötzlich...

Hades Tochter ~ Percy Jackson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt