Selbst als wir im Wasser angekommen sind lässt er mich nicht los sondern ist doch tatsächlich mit mir auf seinen Armen aufgetaucht."Ich kann eigentlich Schwimmen " sage ich ihm lachend.
"So kannst du das? Tut mir Leid aber die letzten Ereignisse haben das Gegenteil bewiesen."
Ich vergaß er hat mich fast mein halbes Leben lang beobachtet...
Das heißt er weiß auch das ich mal fast ertrunken wäre...
Das erklärt so einiges...
"Das war doch nur einmal..." antworte ich ihm genervt.
Lachend lässt er mich langsam los. Als ich schwimmen möchte bemerke ich das wir im Moment noch stehen können.
"Im Ernst?" frage ich ihn.
"Du dachtest doch nicht etwa ich würde schwimmen. Das hättest du doch merken müssen. Ich hätte doch nicht nur mit den Füßen die Kraft aufgebracht uns beide überm Wasser zu halten. " lachend und gleichzeitig Kopfschüttelnd beginnt er mich mit Wasser vollzuspritzen.
"Hör auf" schreie ich lachend.
"Na gut" mit diesen Worten taucht er unter und nach kurzer Zeit merke ich wie mich jemand an den Füßen nach unten zieht. Schnell schnappe ich noch nach Luft. Der See ist Unterwasser komplett klar sodass ich Liam problemlos erkennen kann. Ich kann sogar sehen wie er lächelt.
Es wäre doch jetzt schon ein bisschen Klischee haft wenn wir uns jetzt küssen würden oder?
Nach circa 45 Sekunden geht mir die Luft aus und Liam folgt mir.
Natürlich haben wir uns nicht geküsst...wir haben uns einfach nur eine dreiviertel Minute angeschaut Unterwasser...
"Wir sollten jetzt rausgehen damit wir trocken werden..." sagt Liam.
Mit einem Nicken schwimme ich in Richtung Ufer Liam dicht hinter mir.
Die Zeit vergeht zu schnell, bald müssen wir das Buch den Furien entwenden, und dann werde ich Liam nie wieder sehen. Nach dieser kurzen Zeit ist er mich echt ans Herz gewachsen...*****
3/8
Drittes Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Hades Tochter ~ Percy Jackson FF
Fanfic> In Überarbeitung < Was würde wohl passieren, wenn Hades Tochter im Halbgott Camp auftauchen würde... ~~~~~ Nicht schon wieder! Diese blöden Furien...das ist jetzt schon die Dritte in diesem Monat. Wieso verfolgen sie mich? Im Moment bin ich...