Kapitel 10

7.7K 296 55
                                    

Ich liebe es im Wald zu spazieren, da kann man einfach voll gut wieder runterkommen, seine Gedanken sortieren und ich weiß auch nicht ich fühl mich einfach nur wohl dort. Nachdem ich eine ganze Weile im Wald rumgelaufen bin höre ich leise jemanden schluchzen. Langsam gehe ich in die Richtung von der das Geräusch kommt. An einem großen See sehe ich wie Annabeth am Ufer sitzt und weint.

Das liebste was ich jetzt machen würde ist mich umzudrehen und ewig weit wegzurennen, aber das kann ich nicht tun. Was ist wenn sie wegen mir weint, wenn es so ist muss ich mit ihr reden.

"Annabeth? Ist alles Okay?" frage ich sie sanft und setze mich neben sie.
"Geh weg!"

"Ich geh nicht weg ehe du mir gesagt hast warum du weinst."
Ich muss mit ihr bald eine "Mission" durchführen und da wäre es ziemlich schlecht wenn wir uns die ganze Zeit die Haare ausreißen würden...

"Ich weiß auch nicht warum ich wein, Normalerweise weine ich nie. Was soll Percy jetzt von mir denken? Das ich ihm die ganze Zeit hinterher dackle wie ein Hund?!"

Also ich wusste ja das sie Percy mag aber anscheinend liebt sie ihn regelrecht...

"Er denkt bestimmt nicht schlecht von dir, ihr kennt euch jetzt schon ewig, und du dackelst ihm gar nicht hinterher und das denkt er auch nicht. Tut mir leid ich war vorhin echt fies." entschuldige ich mich.

"Mir tut es auch Leid ich war von Anfang an die ganze Zeit zickig zu dir nur, weil ich eifersüchtig war..."

"Naja also ich will nichts von Percy also kannst du beruhigt sein. Wer weiß vielleicht entsteht ja mal eine Freundschaft zwischen uns." antworte ich ihr lächelnd.

Annabeth hatte mittlerweile das weinen aufgehört und lacht jetzt auch.

"Ja das könnte sehr gut sein. Weshalb ich dir auch einen Rat geben möchte...halt dich lieber von Ahren fern er tut immer auf nett aber er ist sagen wir es so ein Player und leider nicht nur das es gibt viele Gerüchte..."



*****

Ich weiß ich Update extrem selten.

Fragen:

Soll Ahren im Vordergrund bleiben oder eher im Hintergrund?

Freundschaft zwischen Raven und Anny?

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt immer gerne erwünscht.

Hades Tochter ~ Percy Jackson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt