Ruggero pov
10 Minuten sind vergangen und es herrschte schweigen im Auto. Ich spürte die Blicke von Blondie die sie mir von der Seite zuwarf und jedesmal wenn ich mich zu ihr drehe schaut sie blitzschnell aus den Fenster. Tja mein Charme kann keine widerstehen, ich bin halt Hot. Ich musste lächeln als ich wieder diese Blicke auf mir spürte.
" Mach ein Foto hält länger und du kannst dir das vorm Schlafen gehen nochmal ansehen dann hast du süße Träume von ein gutausehender Typen wie mir Süße!" " Hahaha ich lach mich schlapp Mr. Eingebildet von dir kriege ich Altträume!" konterte sie und spielte mit ihren Finger. Einst muss ich zugeben die Kleine ist schon schlagfertig . Ich strich mir durch meine Haare als mein Handy klingelte ich nahms und schaute aufs Display :Jorge
"Hi Bro was geht?!" hörte ich Jorge Stimme an der anderen Leitung.
" Jo ja geht was ist ?" fragte ich und schaute zu Blondie die mir ein Vogel zeigte. Was hat die denn ? Mit einen verwirrten Blick meinerseits konzentrierte ich mich auf Fahren und Telefonieren.
" Es gab ein Problem mit Pablo,er weigert sich die Schulden zurück zu Zahlen die er noch bei uns offen hat. Er droht uns sogar mit der Polizei! Was für ein kleiner Pisser"
Murmelte Jorge und ich hörte am anderen Ende der Leitung was Rascheln.
" Das kriegen wir wieder hin"
Mit ein Seiten Blick zu Blondie wendete ich mich wieder zum Telefonat.
" Jo Jorge gibt den anderen Jungs Bescheid das wir uns wie immer am Treffpunkt um halb neuen treffen"
sagte ich und legte auf.
Dieser Pablo steckt sowas von in der Scheiße, aber wer die Schulden nicht beichen will der muss halt eine Lektion erteilt werden. Mit einen tiefen Säufer krallte ich mich am Lenkrad fest. " Hey Mr. IchscheißaufdieVerkersregeln ich wohne hier ! Danke das du mich mitgenommen hast !" sagte Blondie und schaute mich ausnahmsweise mit ein fröhlichen Blick an. " Uhhhh Blondie kann auch höflich sein mal was ganz neues!" lächeln schaltete ich den Motor ab und wendete meine ganze Aufmerksamkeit auf Blondie. "Ja jetzt kannst du dir darauf was einbilden, außerdem mein Name ist Mercedes und nicht Blondie!", sagte Blondie Ubs ich meine Mercedes neben mir.
" Hast du kein Spitzname oder so?"
" Nö!" antwortet sie knapp und öffnete die Tür ich machte es gleich und ging zum Kofferraum um ihr die Tüten zu geben. " Weißt du was Mercedes ich nenne dich jetzt cedes !" beschloss ich und drückte ihr die Tüten in ihre Hände. " Meinetwegen solange du mich nicht mehr Blondie nennst kannst du mich nennen wie du willst !"seuften ging sie zu Haustür. An der Haustür angekommen drehte sie sich um und nickte mir nochmal zu bevor sie die Tür Aufschloss und im Haus verschwand. Cedes ist anderes, ich mag sie irgendwie, aber trotzdem ist sie sehr stur und Nerv töten . Ich seufte erschöpft auf und setzte mich ins Auto. Jetzt nur noch das Problem mit Pablo regeln!..........
Mercedes pov
Als ich die Einkäufe weggepackt hatte, schob ich mir wie geplant eine Pizza im Ofen und schaute ein paar Folgen von meiner Lieblingsserie . Ich wollte gerade den Teller wegbringen wo meine Pizza drauf lag ging unsere Tür auf und eine fröhliche Alba kam zum Vorschein. Ich lächelte sie an und setzte mich wieder auf die Couch, Alba ließ sich neben mich plumpsen.
" Du Mercedes ?" flüsterte Alba leise und tippte mir auf die Schulter, ich wendete mein Blick vom Fernseher zu Alba und schaute sie fragend an. Alba fing an nervös sich mit ihre Finger ihre Haare zu kämen " Albi was ist denn? Du weißt das du mir alles sagen kannst!" sagte ich und legte beruhigen meine Hände aufs Albas Schulter sie lächelt mich dankbar an und räuspert sich " Also ich war ja gerade spazieren in der Nähe unseres Hauses" sie machte eine Pause und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr " und begegnete ein super süßen Junge, wir haben uns unterhalten und stell dir vor wir haben soviele Gemeinsamkeiten, er wohnt zwei Häuser weiter von uns und hat sogar gesagt er könnte uns beide jeden Tag zu Schule bringen ist das nicht süß! Er hat mir am Ende seine Nummer gegeben er ist so süß !" schwärmte sie
ich musste lächeln, Alba war schon lange nicht mehr so glücklich. " Wie heißt dein Romeo Albi?" " Facundo ist sein Name, aber er sagt alle nennen ihn Facu! Ach Schwesterherz er ist so ein Traum Typ ! " schwärmte sie weiter und biss sich auf ihre Unterlippe. Ich kicherte leise und konzentrierte mich wieder aufs Fernsehen. Alba neben mir scheint wahrscheinlich wieder an ihren Loverboy zu denken. Ungewollt musste ich an Ruggero denken, er ist eigentlich total mein Typ, wäre da nicht sein riesen großen Ego am Start. Tja so ist das halt. Schultern zucken, wendete ich mich jetzt endgültig zum Fernseher.
............................" Maus aufstehen die Schule ruft !" Flüsterte sanft Moms stimme und strich mir über meine Haare. Verschlafen nickte ich und sie verschwand aus mein Zimmer. Ich rieb mir über meine Augen und schnappte mein Handy was unter mein Kopf Kissen liegt. Ich schaute meine Nachrichten durch die ich über die Nacht bekam und legte mein Handy gähnend weg dann streckte ich mich und schlurfte in mein Badezimmer, dort angekommen ging ich kalt duschen um erstmal richtig wach zuwerden und motiviert in den Tag zu starten. Nach den Duschen durchsuchte ich mein Kleiderschrank nach meiner Lieblings Jeans als ich sie gefunden habe zog ich mir als Oberteil ein einfaches schwarz Shirt an. Dann setzte ich mich an mein Schminkttisch und trug ein knall roten Lippenstift auf meine Lippen auf, dann tuschte ich mit noch meine Wimpern und fertig war ich. Jetzt waren meine Haare an die Reihe, ich kämte sie mir erstmal und machte mir ein hohen Zopf. Und so ging ich dann runter zur Küche wo Alba und Mom waren und frühstücken. Ich nahm mir ein Joghurt und ein Löffel und setzte mich neben Alba.
....................................................................
Hey 👋Hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)
💕
DU LIEST GERADE
Bad Boys Liebt Man Nicht !
RandomMercedes, ein liebes 16 jähriges Mädchen was von der perfekten große Liebe träumt. Sie wohnt mit ihrer kleinen Schwester Alba (15 jahre) und ihrer Mutter in Buenos Aires. Mercedes geht auf die Highschool von Buenos Aires wo sie sehr viele Freunde g...