Kapitel 17

383 13 0
                                    

Mercedes pov

An der Schule angekommen, warten schon vor der Schule die Jungs und die Mädels. Alba und ich liefen zu ihnen und begrüßten alle, Ruggero begrüßte ich zu letzt mit eine Umarmung und wie immer wenn ich ihn berühre flattern tausende von Schmetterlinge in mein Bauch und das kribbeln was auf meine Haut herrscht ist ein schönes Gefühl, aber ich muss versuchen mich dadurch nicht aus die Fassung zu bringen, es muss sein.
" Na Cedes wie geht's ?", fragte Ruggero mit seinen süßen italienischen Akzent. " Gut " antworte ich knapp, ich bin eine gute Lügnerin.
Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkte wie Ruggero mich zu sich zog und seine starken Arme mein Körper behüten. Warum macht er das ich schaute ihn fragend an doch er schaute wie hypnotisiert grade aus seine Gesicht Zügen spannten sich an und sein Muskeln verspannte er nur noch mehr, ich schaute zu den anderen Jungs dich auch so wie Ruggero aus sahen ich schaute in die Richtung und sah ein Jungs etwa in mein Alter er hatte schwarze Haare und sein Blick haftete auf mir was mich wunderte. Er grinste und ging ins Schul Gebäude. Ich spürte wie Ruggero mich nur noch näher zu sich drückte. " Was macht er hier?", schrie Ruggero und kniff seine Augen bedrohlich zusammen. Was ist mit ihm los so kenne ich ihn doch gar nicht und wer ist der Junge ?

........

Im Unterricht konnte ich mich nicht konzentrieren, die ganze Zeit musste ich an Ruggeros Blick denken er hat den fremden Jungen so Hass erfühlt angekuckt. Ich drehte den Kugelschreiber in meiner Hand ihn und her. Ich muss Ruggero fragend! Obwohl mir geht das ja nichts an, aber der Junge hat zu mir geschaut also geht es mir was an, Ruggero hat was gegen den Jungen das ist klar, aber wieso drückte er mich so nah an sich, hat er Angst das mir was passiert? Ahh was rede ich da der Junge hat mich nur angeschaut, dass ist doch kein Verbrechen. Ich sollte mal mit dem Jungen reden, er sieht doch ganz nett aus vielleicht kann er mir erzählen was zwischen ihm und den Jungs vorgefallen ist. Es gibt für alles ein erklä...."Mercedes hier spielt die Musik", brachte mich meine Englisch Lehrerin wieder ins hier und jetzt . Ich nickte und verdrängte die Gedanken für ne Zeit lang.

........

Ich ging mit meinen Bücher in der Hand zu mein Spinnt als ich gegen jemand lief und ich meine Bücher fallen ließ, ich bückte mich und wollte sie aufheben doch die Person war schneller " Nein lass mich das machen ", sagte die Stimme der Person, ich blickte auf und sah den Jungen von heute morgen, er lächelt mich freundlich an und half mir meine Bücher auf zu heben. " Danke", flüsterte ich schüchtern als er mir meine Bücher gab " Kein Problem Schöne Mädchen muss man helfen" ich wurde leicht rot und lächelt ihn an, seine Augen sind so schön, aber nicht so schön wie Ruggeros. Shit jetzt vergleiche ich schon Ruggero mit andere Jungs.
Der Junge streckte mir seine Hand entgegen " Ich bin Pablo und du " ich streckte ihm ebenfalls mein Hand in gegen und schüttelte seine " Ich bin Mercedes, kannst mich aber auch Mechi nennen also nur wenn du willst " was geht bei mir. Pablo lachte,
" Ich nenn dich lieben gern Mechi"
ich lächel und strich mir eine Sträne weg, als plötzlich ein Arm auf meine Schultern lag. Ich schaute hoh und erblickte Ruggero der wütend zur Pablo Staart " Lass deine dreckigen Finger von Cedes oder ich werde sehr ungemütlich und das willst du nicht", zischte Ruggero mit zusammen gepresste Zähne, hat er seine Tage oder was? " Ruggero 1. Nehm dein Arm weg und 2. Wer und Himmels willen hat dir in dein Kopf gekackt wieso redest du so mit Pablo er hat dir nichts getan und außer dem darf ICH entscheiden mit wem ich was zu tun habe. VERSTANDEN?!", schimpfte ich wütend und nahm Ruggeros Arm von meiner Schulter, er schaute mich wütend, empört und sogar ein bisschen verletzt an. Ich hielt sein Blick stand, er seufte genervt und fuhr sich durch sein Gesicht, dann nahm er meine Hand und zog mich mit sich mit ein letzten entschuldigen Blick zu Pablo Bogen wir in die Cafeteria ein.
Er zog mich zu den anderen am Tisch ich schnaubte wütend auf und ließ mich neben Tini fallen. Was fällt Ruggero ein! Er ist nicht mein Boss! Ich bin wohl alt genug um für mich selber zu entscheiden, am liebsten würde ich Ruggero eine klatschen, aber ich kann ihn einfach nicht weh tun seine braune kuller Augen, kann man einfach nicht böse sein auch wenn man es so sehr will kann man einfach nicht. " Was ist Mechi", flüstert mir Tini zu " Nichts es ist alles wunderbar", sagte ich hörbar ironisch Tini schaute mich mitfühlen an " Wir gehen nach der Schule in ein Café und du meine Liebe erzählst was passiert ist und bitte die reinste Wahrheit", flüstert Tini und nahm ein Schluck von ihrem Wasser. Ich nickte und spielte an meinen Handy.
Bis ich eine Nachricht von Ruggero bekam:

R: Na Princesa

Ich konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Ich liebe es wenn er mich so nennt manchmal.
Aber ich bin sauer und das soll er auch spüren, mein lächeln verschwand so schnell wies gekommen ist.Ich muss nur seine kuller Augen vermeiden dann ist alles Gut. Naja leichter gesagt als getan, er ist wie ne Droge ich muss ihn einfach sehen sonst bin ich nicht zufrieden. Japp genau Ruggero ist meine Droge nennt mich Verrückt, aber es ist so.
Ich nahm mein Handy und schrie Ruggero zurück ich gesagt ihn jetzt einfach mal meine Meinung.

M: Ruggero ich bin immer noch sauer was sollte das mit Pablo?

R: Ja tut mir leid ich kann ihn einfach nicht leiden!

M: Und wieso? Heute Morgen hasst du Pablo mit so ein Hass Blick angekuckt was ist zwischen dir und Pablo vorgefallen? Was habt ihr Jungs angestellt? Pablo ist doch nett.

R: Mercedes du würdest es eh nicht verstehen also mischt dich bitte nicht ein! Pablo ist alles nur nicht der für dem du ihn hälst !

Pff ich und nicht verstehen. Ich würde es evtl verstehen wenn er es mir erzählt. Und mit Pablo übertreibt er einfach, vielleicht ist Ruggero einfach eifersüchtig und versucht mich von andere Jungs fern zu halten, nur warum soll er eifersüchtig sein er ist ja nicht in mich oder?Ach das Leben besonders die Liebe kann so kompliziert sein. Man weiß nie ob das jetzt Richtig oder falsch ist oder welche Überraschung auf uns warten. Aber irgendwie macht es ja auch Spaß das Leben zu erkunden und die Liebe ich träume einfach von jemand der mich liebt und ich ihn. Ich glaube an die Große Liebe. Jeder von uns hat es verdient geliebt zu werden. Okay wie kam ich jetzt auf das Thema Liebe ich bin von eigentlichen Thema abgekommen.

M: Ruggero lass mich meine eigene Erfahrungen machen! Du willst mir nichts erzählen wieso auch immer es ist deine Entscheidung wie es meine Entscheidung ist, gleich zu Pablo zu gehen und mit ihm zu reden also wenn du mich entschuldigst.

Ich schickte die Nachricht ab und stand von mein Platz auf, Ruggero hob sein Kopf und schaute mir direkt in meine Augen die mich wie immer versinken lassen die mich in eine andere Welt bringen die mich abheben lassen, ich nahm meine Tasche und mit ein letzten Blick zu Ruggero verließ ich die Cafétria und somit verließ ich auch gleichzeitig meine Droge die Droge die ich nicht verletzten möchte, doch er lässt mir keine Möglichkeit.

.............................................................

Hoffe euch gefällt das Kapitel

Bad Boys Liebt Man Nicht ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt