Mercedes pov
Als die Glocke der Freiheit ertöhnte, packte ich in Rekordzeit meine Tasche und sprinnte aus dem Klassenzimmer. Endlich Schulfrei! Die letzten zwei Stunden Mathe waren die Hölle, aber ich bin leben raus gekommen. Ich lief nach Draußen und wurde von Tini abgefangen, zusammen liefen wir wie abgemacht in eine Bäckerei die gegenüber der Schule ist, was sehr bragtisch ist. Tini trat zu erst in die Bäckerei dicht gefolgt von mir. Wir gingen zu der Theke und bestellten uns beide ein Cappuccino dazu bestellte ich mir ein Schoko Donat wärend Tini sich ein Kuchen mit viel Sahne bestellt. Voll gepackt mit dem Essen nahmen wir in einer süßen Sitz ecke Platz. Tini räuspert sich und schaute mich ernst an "So was war mit dir heute los? Wieso warst du so angepisst? Was hat Ruggero gemacht?", bombediert sie mich mit Fragen, ich kicherte und biss in mein Donat. "Wir hatten ein Meinung verschiedenheit sagen wir es mal so. Er bestimmt einfach über mich und hat mich blamiert vor Pablo und..."
" Warte wer ist Pablo?", unterbrach mich Tini und runzelte verwirrt ihre Stirn. "Heute Morgen, hast du das nicht mitbekommen wie die Jungs ihn angestarrt hatten. Die wollten ihm am liebsten an die Gurgel." "Ne die Mädels und ich waren in ein Gespräch vertieft, wir wurden erst aufmerksam als Ruggero schrie Was der hier macht und naja ich war schon verwirrt hab mir aber nix dabei gedacht und dieser Pablo von dem du gerade sprach, dass war der Junge?" Ich nickte und trank ein paar Schlücke von mein Cappuccino. Tini formte mit ihrem Mund ein "Ahh"
"Warst du deswegen so trauf, weil irgendwas im Busch ist?", fragte mich Tini als nächstes " Ja und Nein. Ruggero hat mich von Pablo weggerissen und schrie ihn an also zuerst schrie Ruggero Pablo an und dann zog Ruggero mich zusich ich hab mich beschwert, weil ich wollte von Pablo wissen was zwischen ihn und denn Jungs ist. Dazu kam es nicht, weil Ruggero mich ja zur Cafeteria zog. Ich war wütend am Ende bin ich trotzdem zu Pablo gegangen und naja das Ende von dem ganzen Geschehen ist das Ruggero mich küsste und ich erwiderte.",beendete ich die Erzählung. Tini schaute mich verwirrt, freulich und mitleidig an.
"Also ich bin sehr verwirrt, dass einzigte was ich verstehe ist hier habt euch also geküsst zum zweiten Mal läuft da was?", Tini wackelte ihre Augenbrauen. Ich wurde Rot und schüttelte mein Kopf "Nein da läuft nix leider..ähm ich mein... ach ist jetzt auch egal.", ich schaute auf dem Boden. Tini lachte "Dein Leben verwirrt mich weißt du das?" jetzt kicherte ich leise und hob mein Kopf "Mich auch".............................................................
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen😊
DU LIEST GERADE
Bad Boys Liebt Man Nicht !
RandomMercedes, ein liebes 16 jähriges Mädchen was von der perfekten große Liebe träumt. Sie wohnt mit ihrer kleinen Schwester Alba (15 jahre) und ihrer Mutter in Buenos Aires. Mercedes geht auf die Highschool von Buenos Aires wo sie sehr viele Freunde g...