Martina pov
Von ein lauten Gemurmel wurde ich wach, ich schlug meine Augen auf knief sie aber mit ein schmerzliches zischen wieder zu. Ich habe schreckliche Kopfschmerzen und kann mich kaum bewegen. Wie viel habe ich eigentlich gestern getrunken? Plötzlich hörte ich wieder dieses Gemurmel von dem ich wach wurde ich schlug langsam wieder meine Augen auf und sah mich im Zimmer um. Gut ich bin in mein Zimmer doch als ich den schlafenden nackten Jorge neben mir liegen sah bekam ich Panik! Sag jetzt bloß nicht wir haben miteinander geschlafen... naja er ist nackt und ich....auch. Verdammt was jetzt?!
Lodovica pov
Von warmen Sonnenstrahlen wurde ich geweckt. Ich gähnte und machte langsam meine Augen auf. Die Party gestern war Bombe ich Tanzte die ganze Zeit mit Diego und am Ende der Party saßen wir in meinem Zimmer und haben geredet. Er war so chermant zu mir und so offen. Er erzählte mir etwas über seine Familie und ich über meine wir haben sehr viel gelacht. Doch dann irgendwann hat er sich verabschiedet und ist in sein Zimmer gegangen. Ich bin glücklich..
Candelaria pov
"Ach du scheiße!", schrien wir beide und schreckten auf schnell schnappte ich mir ein T - Shirt und zog es mir über er zog sich seine Bocksershort an "Warum hast du das gemacht?", schrie ich weiter "Also entschuldige mal was kann ich dafür wenn du soviel Drinks und mich anflirtes außerdem hast du mich gezwungen", brüllte er "Erstens Halt dein Maul zweitens ich würde nie mit einen Arschloch wie dir ins Bett steigen nie in meinem Leben!", sagte ich und lief hektisch durch den Raum "Tja biste aber wir beide sind Schuld!", antwortet er "Man Verdammt Cande bleib stehen oder muss ich dich erst fest kleben du machst mich nervös!", schimpfte Samu und blitze mich wütend an. Ich habe mit Samuel geschlafen wie konnte ich nur? Nie wieder Alkohol! Ich blieb stehen und lief auf Samu zu "Das bleib unter uns und jetzt verzieh dich aus meinem Zimmer!", zischte ich und hielt meinen Zeigefinger wahnend hoh "Ersten Rotschopf das bleib aufjedenfall unsere kleines Geheimnis und zweitens das ist mein Zimmer also verzieh du dich aus meinem Zimmer", sagte Samu und grinste mich an ich streckte ihm meine Zunge raus "Haha nenn mich nicht Rotschopf du du du du Popelknopel!" Samu lachte "Popelknopel? Ist das überhaupt eine Beleidigung?", fragte Samuel belustigt "Ja für Idioten wie dich ich geh jetzt und wehe du sagst das irgendjemand ich schwöre dir ich finde dich!", drohte ich und presste meine Augen fest zusammen "OMG ich piss mir gleich in Hose vor Angst ", antwortet Samu und legte sich wieder ihn "Schließ die Tür wenn du gehst", fügte er noch hinzu. Ich schüttelte wütend meinen Kopf und stürmte aus sein Zimmer.
Alba pov
"Facu aufwachen!", flüsterte ich sanft und strich ihm über seine Wange.
"Noch 5 Minuten ich bin so kaputt nie wieder trinke ich so viel...Wie kannst du jetzt schon wach sein?", nuschelte Facu "Naja ich habe mehr Cola getrunken und du nicht mein Lieber"
"Ich kann noch viel von dir lernen", grinste Facu und gab mir ein Kuss auf meine Wange "Ja das stimmt", kicherte ich und wuschelte durch seine Haare.Martina pov
'Okay Tini beruhig dich es wird alles gut du schleichts dich jetzt aus dem Zimmer und dann überlege dir den nächsten Schritt', flüsterte ich leise zu mir selber. Ich schnappte mir schnell meine Jogginghose und ein Top und schlich aus meinem Zimmer. Ich geh jetzt duschen um meine Gedanken mal zu sortieren. Gerade wollte ich die Badezimmer Tür auf machen als sie schon von innen aufgemacht wurde und ich mich so erschrack das ich auf meinem Po flog "Auua", zischte ich. "Oh Tini das tut mir so leid ich wollte das nicht", sagte eine besorgte Cande und hockte sich neben mich "Ist schon ok du hast mich nur überrascht...", murmelte ich und sah zu Cande. Ich stand auf "Sag mal geht es dir gut du siehst so nachdenklich aus?", fragte Cande und stellte sich mir gegenüber "Jaja mir geht es gut i..Ich geh jetzt duschen", sagte ich schnell und ging ins Badezimmer.
Ich muss jetzt alleine sein und einfach nur vergessen.Mercedes pov
Ich wurde von leichten Küssen an meinem Nacken wach "Ruggero, das kitzelt hör auf", kicherte ich und machte meine Augen auf und blickte als erste in zwei Teddy Augen. "Na Prinzessin schön geschlafen?", fragte er mich mit seiner tiefen morgen stimme "Neben dir immer", antwortete ich und lächel ihn an. Er kam mit seinem Gesicht ganz nah zu mir. Ich starte auf seine schönen vollen Lippen und kam ihn näher bis unsere Lippen zueinander fanden, leicht zog ich Ruggero zu mir runter. Er strich mir über meinem Oberkörper und zog leicht mein T- Shirt hoh so das er mit seiner warmen Hand über meine Bauch strich. Durch mein Körper jagte tausende Blitze und Gefühle, mein Herz schlägte schneller alles in mir wurde mulmig warm. Ich zog Ruggero leicht an seine Haare und tat dann meine Hände an seine Wangen. Der Kuss vertiefte sich. Ich bekam ein Gefühl was ich noch nie gespürt hatte...dieses Gefühl wurde immer stärker.... Ruggero ließ von meine Lippen und küsste meine Wangen runter bis zum Hals. Ich musste kurz aufkeuchen als ich spürte wie Ruggero an einer Stelle auf meinem Hals saugte. Ich hörte Ruggero ganz leicht lachen "Babe alles ok", flüstert er und ließ von der pochende Stelle auf meinem Hals ab "ja ", sagte ich kaum hörbar. Ruggero lachte und blickte in meine Augen bevor er mir ein leichten Kuss auf meine Lippen drückte "Guck mal ins Spiegel", flüsterte er gegen meine Lippen. Ich schaute ihn verwundert an was hat er gemacht? Schnell rannte ich zum Wand Spiegel und schaute auf die pochende Stelle..."Dein Ernst ein Knutschfleck?", fragte ich und strich über diese immer noch pochende Stelle. Ruggero kam hinter mir und umschlung meine Taaile "So weiß jeder das du mir gehörst", murmelte er und gab mir ein Kuss auf meinem Hinterkopf. "Ich glaube auch ohne Knutschfleck ist klar das ich dein Mädchen bin und du mein Junge", meinte ich und lächelte, Ruggero lachte und legte seinen Kopf leicht auf meine Schulter "Du bist süß...Ich liebe dich", flüsterte er "Ich dich auch"
.....................................................................
Alle sichten nach der Party von den Mädchen im nächsten Kapitel kommen die sichten der Jungs nach der Party ☺
DU LIEST GERADE
Bad Boys Liebt Man Nicht !
RandomMercedes, ein liebes 16 jähriges Mädchen was von der perfekten große Liebe träumt. Sie wohnt mit ihrer kleinen Schwester Alba (15 jahre) und ihrer Mutter in Buenos Aires. Mercedes geht auf die Highschool von Buenos Aires wo sie sehr viele Freunde g...