Hey bevor es mit dem Kapitel losgeht wollte ich euch nur sagen das es jetzt ein Zeitsprung gibt wo der letzte Schultag ist vor den Sommerferien also nicht wundern😊 Viel Spaß beim Kapitel...
.............................................................
4 Wochen später
Mercedes pov
Nur noch ein Tag Schule und dann endlich Ferien 6 Wochen Lang kein Lernen keine Hausaufgaben nur mein Bett ich und meine Serien.
Ich machte mich gerade fertig als es an der Zimmer Tür klopfte mit ein lauten Ja meinerseits betrat Alba mein Zimmer und lächelt mich fröhlich an "Mein Freund Facu hat eine Idee ", betonte Alba stolz, ja die beiden sind endlich zusammen. Alba grinste und setzte sich auf mein Bett, ich schmunzelte und setzte mich neben ihr "uhhh er hat eine Idee und was für eine?",fragte ich "Seine Eltern besitzen ein Ferienhaus und naja wir dachten uns oder eher gesagt er dachtet sich das wir alle dort für ne Woche Urlaub machen. Mom hat nichts dagegen und Facus Eltern sind auch einverstanden. Also jetzt kurzgefasst hast du Bock? Ja oder Ja?",fragte Alba aufgeregt ich lachte und nickte "Klar das wird witzig wer kommt noch mit?" Alba räuspert sich"Die Mädels und die Jungs alle!",erklärte Alba und strich sich durch ihre Haare. Ich weitete meine Augen und hielt mein Atem an, also heißt das eine Woche mit Ruggero in ein Haus? Oh ha kann das gut gehen?..............
Nach der Schule stand ich am Parkplatz und wartete auf Alba und Facu die aber nicht kamen wo bleiben denn die beiden? Ich schaute auf mein Handy keine Nachricht. Verwundert schaute ich mich um sind die etwa ohne mich gefahren? "Prinzessin was machst du denn noch hier wartes du auf jemand?", ich erschrack und fuhr nach hinten wo ich ein Ruggero mit ein fetten grinsen im Gesicht vorfand "Man muss du mich so erschrecken?", zickte ich und hielt mir meine Hand auf meine Brust, wo mein Herz schnell klopfte. Ruggero lachte "Ääää ja das ist mein Job außerdem lässt du dich leicht erschrecken" ich verdrehte meine Augen und zeigte ihm mein Mittelfinger " Hahaha du bist aber mal wieder lustig", erwiderte ich mit ein Sarkastischen Unterton " Anderes Thema hast du meine Schwester und Facu irgendwo gesehen?" Ruggero steckte seine Hände in seine Hosentaschen "Jap die sind vor knapp 10 Minuten weggefahren" ich reißte meine Augen auf, dann haben sie mich also doch vergessen. "Supi dann lauf ich jetzt los", murmelte ich mürrisch und wollte los laufen doch Ruggero stellte sich vor mich " Nö ich fahre dich also komm" er zog mich zu sein Auto uns setzte mich auf den Beifahrersitz und schließte die Tür hinter sich,dann ging er schnell ums Auto und ließ sich dann auch ins Auto auf dem Sitz fallen und startete anschließend sein Auto "Ist das jetzt unser Ding geworden, das ich dich nach Hause fahre wenn du vergessen wirst?!", er grinste mich an, "Nein wir haben kein gemeinsamen Ding und du hast mich zum Auto gezogen ich bin unschuldig!", antwortete ich, Ruggero lachte und fuhr vom Parkplatz runter "Na wenns so ist dann möchte ich dir auch nicht widersprechen" ich verdrehte meine Augen doch ein schmunzeln konnte ich mir nicht verdrücken.
.....................................................................
DU LIEST GERADE
Bad Boys Liebt Man Nicht !
RandomMercedes, ein liebes 16 jähriges Mädchen was von der perfekten große Liebe träumt. Sie wohnt mit ihrer kleinen Schwester Alba (15 jahre) und ihrer Mutter in Buenos Aires. Mercedes geht auf die Highschool von Buenos Aires wo sie sehr viele Freunde g...