Bevor das Kapitel losgeht möchte ich mich noch für eure Geduld und Verständnis bedanken🌺💞 Ich wollte eigentlich schon früher fertig werden aber es hat nicht so gut geklappt doch das letzte Kapitel ist geschrieben und ich hoffe euch gefällt die Story🌹💓 Ich wünsche euch viel Spaß beim weiterlesen ☺ 💕
......................................................................
Lodovica povFrüher sagte meine Oma mal zu mir als ich zum ersten mal Liebeskummer hatte:" Auch wenn es dunkel wird, sieht man irgendwo immer ein Licht!"
Doch im Moment sehe ich nirgendwo ein Licht sondern nur pure Dunkelheit. Auch wenn mein Herz sich weigert muss ich versuchen Diego zu verbannen er tut mir nicht gut, das muss ich verstehen und daraus lernen doch es ist so verdammt schwer. Ich will ihn und möchte doch nur mit ihm glücklich sein. Ich schaute zu Mechi die immer noch neben mir steht und verloren in ihre eigene Welt raus schaute. Als sie mein Blick bemerkte lächelt sie mich aufmuntern an. Ich lächelte leicht zurück und blickte über meine Schultern zu Diego der lachen seine Zigarette raucht. Sein strahlen bringt mich zum strahlen ungewollt.Mercedes pov
Nach ne Weile taten mir meine Beine weh vom ganzen Stehen und ich beschloss Ruggero zu suchen mit dem ich sowie so noch reden wollte . Ich sagte Lodo Bescheid die nickte und sich zu den anderen gesellt. Ich atme lautlos ein und aus und machte mich auf die Suche. Zuerst schaute ich im oberen Stockwerk doch kein Ruggero. Als ich unten auch keine Lebenszeichen von ihm fand wollte ich aufgeben aber des klingeln meines Handys brachte mich dazu das ich mich in mein Zimmer verkroch und ran ging um zu erfahren was Ruggero jetzt angestellt hat.
"Hallo?"
Sprach ich schüchtern und setzte mich auf mein Bett.
"Na Prinzessin"
Ich konnte mir schon Ruggeros grinsen vorstellen.
"Wo bist du? Ich schätze wir haben eine mänge zu bereden, aber dafür brauche ich dich doch du bist nicht da oder ich bin einfach zu doof und finde dich nicht!"
Plaperte ich drauf los wurde aber von Ruggero zum Schweigen gebracht in dem er in den Hörer schrie
" Cedes beruhig dich mal. Ich bin nicht da!"
'Ach hätte ich nicht gedacht' dachte ich sarkastisch und verdrehte meine Augen.
"Das ist mir klar! Wo bist du denn?"
"Draußen"
Antwortet er knapp
"Okay. Und wann kommst du wieder? Wir müssen reden.
"Über was?"
Ich stöhnte genervt auf, dass weiß er genau über was ich reden möchte
"Das weiß du"
"Meinst du das im Auto?"
Endlich
"Ja genau das meine ich, hast du nicht dieses Gefühl gespürt?"
Ich mache jetzt reinen Tisch entweder er mag mich mehr als nur mögen oder er sagt mir er fühlt nichts für mich. So weiß ich wenigstens Bescheid und mache mir nicht untötige Hoffnungen.
"I...ich muss auflegen wir reden später Chiao"
Pip Pip Pip
Aufgelegt! Ist das sein scheiß Ernst?! Wieso macht der Kerl mich so wütend er musste doch nur auf eine einfache Frage antworten.........
Ruggero pov
Nach dem Gespräch plagte mich ein schlechtes Gewissen. Ich hätte nicht auflegen solln nur weil ich zu feige war um Mechi zu sagen das ich mich in sie verschossen habe. Natürlich habe ich im Auto diese Anziehungskraft zwischen mir und Mechi gespürt. Doch ich musste sie noch anlügen, ich war nicht draußen, ich war bei ein alten Kumpel von mir.
Mein Kumpel ist ein Dealer er hat mir ein Auftrag besorgt wo ich jemand Drogen vertikken sollte. Also hätte ich Mechi die Wahrheit gesagt das ich gerade Drogen vertikke hätte sie mich nicht mehr mit den Arsch angeschaut, weil sie enttäuscht von mir ist. Ich wollte nicht das noch mehr Personen enttäuscht von mir sind. Ich vertikke jetzt auch nicht gerne, aber das Geld brauche ich wie sonst hätte ich mein Haus, Auto und sonst alles fenerziehen sollen, außerdem wenn man in der Dealerrei rein rutsch kommst du auch nicht mehr so leicht raus. Der beste Beispiel ist Pablo! Ich verkaufte ihm Teuren Stoff, doch bekam die Kohle nicht. Solange er die Kohle nicht rausrückt rutsch er immer mehr und mehr in die ganze Scheiße und zieht mich gleich mit.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Liebt Man Nicht !
RandomMercedes, ein liebes 16 jähriges Mädchen was von der perfekten große Liebe träumt. Sie wohnt mit ihrer kleinen Schwester Alba (15 jahre) und ihrer Mutter in Buenos Aires. Mercedes geht auf die Highschool von Buenos Aires wo sie sehr viele Freunde g...