Mercedes pov
Als wir mit der Party Vorbereitung zu ende waren, hatten wir es 17: 00 noch eine Stunde um sich zu stylen für die Party. Tini, Lodo und Cande hatte ihre Sachen dabei so das wir uns alle gemeinsam fertig machen können. Ich Sprinte in mein Zimmer und öffne meine Schranktür, " Nein Nein das auch nicht Nein Nein nicht für eine Party geeignet Nein. Verdammt ich hab nichts zum anziehen", fluchte ich und plumpste schmollend auf mein Bett. Will man sich Hübsch machen, weil dein Schwarm zu deiner eigende Party kommt und was ist? Man hat einfach nichts zum Anziehen.
" Mechi wieso hast du dich noch nicht fertig gemacht, die ersten Gäste kommen gleich", sagte Cande hektisch und stürmte zu mein Kleiderschrank.
" Cande kannst vergessen ich habe nix zum Anziehen !", murmelte ich und stand vom Bett auf." Doch du hast was zum anziehen du guckst nur nicht richtig lass mir dir Helfen okay?!", meinte Cande und durchsuchte mein Kleiderschrank. Nach Paar Minuten wurde sie wahrscheinlich findig, weil sie wie ein kleines Kind was gerade ein Eis bekommt lächelt oder wie ich wenn ich eine Pizza esse. Mann ich liebe Pizza ohne Pizza würde di.... "Mercedes los zieh dir das an es ist perfekt !", schrie Cande überglücklich und unterbrach so mein Gedanken an Pizza. Cande hielt ein schwarzes bis zur den Knie Kleid in der Hand es hatte mustern. Ich weitete meine Augen und griff wie Hypnosiert nach dem Kleid. Schnell ging ich ins Bad und zog es mir an, es lag perfekt um mein Taalie. Ich ging aus dem Bad wo Cande schon wartet mit ein Glätteisen und ein riesen lächeln. Sie machte mit den Glätteisen leichte Wellen in mein Haar und eine Seite steckte sie nach hinten, dann schminkte sie mich die Augen betonte sie und kümmert sich dann um meine Wimpern die sie mit ein schwarzen Maskara tuscht (?) meine Lippen bekamen einen starke rote Farbe. Ich schaute mich im Spiegel an und muss sagen es gefällt mir ich lächelte Cande dankbar an und umarmte sie.
Zusammen machten wir uns auf den Weg zu den anderen Mädels die auch sehr schick aussehen. Dann kann ja die Party losgehen!.............
Als es 18 : 00 Uhr war trudeln schon langsam die ersten Gäste an. Ich begrüßte alle und hielt gleichzeitig Ausschau nach Ruggero. Ich lief in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen als mir von hinten die Augen zugehalten wurde. " Nah Schönes Mädchen du siehst unglaublich aus einfach wunderschön", flüstert die Stimme und ich erkannte sofort das hinter mir Ruggero stand. Von seine Worte bekam ich eine Gänsehaut.
Ich hörte sein lachen und er küsste mein Hals. Ich drehte mich um und schaute in Ruggero braune schoko Augen. Ich konnte es nicht vermeiden das meine Mundwinkeln nach oben gehen, " Weißt du das du wunderschön bist ?" Murmelte Ruggero und kam mir näher. " Das hast du gerade vor paar Minuten auch schon gesagt ", ich schaute ihn abwechseln in die Augen und dann auf seine Lippen, ich biss mir auf meine Unterlippe ,wie er wohl küsst? Ich kam ihn auch näher bis zwischen uns nicht mal ein Blatt passte. Er legte seine Hände um meine Taalie und ich meine um sein Nacken nach ein kurzen Augenblick wo er mir in meine Augen schaute lagen seine Lippen auf meine. Alles in mir Explodierte und ein angenehmes Kribbeln durchfuhr mein Körper. Ich hatte das Gefühl das in diesen Moment die Welt stehen geblieben ist, seine Lippen sind so weich und passen wie gemacht auf meine. Der Kuss ist nicht fordern sondern Liebervoll, es fühlt sich an als wäre ich ganz wo anderes. Die Schmetterlinge in mein Bauch machen wohl gerade ne Party wie die abgehen. Langsam lösten wir uns und schauten uns lächeln an bis sich hinter uns jemand räuspert wir fuhren jetzt ganz auseinander und blickten erschrocken zur Tini die angelehnt am Türrahmen stand. Ruggero schaute peinlich berührt zum Boden, während ich Tini gerade mit meine Blicke töte. Ich schaute sie mit den Blick - Du hast ein Romantischen Moment zerstört schem dich - an, doch sie grinste" Ich wollte euch ja nicht unterbrechen, aber Ruggero du wirst von den Jungs verlangt". Ruggero nickte und lächelte mir nochmal zu und ging aus die Küche ich schaute ihn verliebt hinter her " Okay Mechi ich will alles wissen wie war der Kuss?", prasselte Tini und stürmte auf mich zu. " Er war magisch!", sagte ich verträumt und spielte mit meine Haarspitzen. Sie lachte und klopfte mir auf meine Schulter " Da ist wohl jemand Hals über Kopf verliebt", quischte Tini und hüpfte auf und ab ich lachte und hielt sie an ihren Schultern Fest " Ist gut Tini komm lass Tanzen !", ich zog sie mit mir und so Tanzen wir ein bisschen. Die Party war der Hammer alle hatten Spaß. Die Gäste verschwanden langsam als es 3:00 Uhr morgens war. Übrig blieben ich Tini Cande Alba Lodo und die Jungs Ruggero Jorge Samuel Facu und Diego der sich mit Lodo unterhält. Alba und Facu knutschen auf der Couch rum, da haben sich die beiden gefunden endlich. Aber jetzt wird es bei den beiden nicht mehr Jugendfrei angewidert schaute ich weg und spürte wie mich zwei Starke Arme zu sich zogen. Ich lächelte, weil ich wusste das es Ruggero ist außerdem wer auch sonst soll mich von den Jungs in den Armen nehmen. Ich zog Ruggero Duft tief ein, er küsste mich auf mein Scheitel was diese Stelle wieder zur kribbeln bringt. Einst frag ich mich jetzt was ist jetzt zwischen mir und Ruggero sind wir jetzt zusammen oder wollte er mich nur mal so küssen. Ich frag ihn einfach und wenns peinlich wird schiebe ich es einfach auf den Akelhol von dem ich eigentlich nicht viel hatte aber trotzdem. " Ruggero", flüsterte ich leise " Ja" er schaute zu mir runter.
" Ich mag dich " ich weiß ich wollte fragend aber irgendwie traue ich mich nicht was ist wenn es mich dann so sehr verletzt ? Ich habe einfach Angst verletzt zu werden. " Ich mag dich auch Cedes", flüstert er zurück. Ich lächelte und kuschelte mich in Ruggeros Armen. Er richt so gut.
" So Leute die Nacht ist noch nicht vorbei wir spielen jetzt ein Spiel Namens Wahrheit oder Pflicht! ",
schrie Tini schon sehr angetrunken.
Die anderen waren alle einfach- standen naja sie sind ja auch alle Betrunken ich gebe zu ich bin ein ganz kleines bisschen betrunken.
Ich holte eine leere Flasche und setzte mich zu den anderen im Kreis den sie gebildet hatten. Cande wollte anfangen also drehte sie die Flasche und sie blieb bei Lodo stehen "Wahrheit oder Pflicht ?", fragte Cande und schaute Lodo erwartungsvoll an " Ähm... Pfl...Wahrheit. ", antwortet sie unsicher. Cande nickte " Bis du oder warst du in jemanden verliebt", fragte Cande und ich sah wie Lodo rot wurde " Ja " " Und in wenn ?" hakte Cande nah " Du darfst nur eine Frage stellen meine Liebe ", sagte Lodo.
Jetzt drehte Lodo die Flasche und sie blieb bei mir stehen " Pflicht ", gab ich als Antwort , Lodo nickte und überlegte, dann grinste sie. Also falls sie will das Ruggero und ich uns küssen, kam sie leider zu spät das ist niemlich schon längst passiert.
" Deine Pflicht Aufgabe ist liebe Mechi .... du und Jorge müsst euch ne Minute lang küssen!" ich reiste meine Augen auf und schüttelte erlergisch mein Kopf. Kurz schaute ich mit ein Seiten Blick zu Ruggero der Lodos Idee auch nicht so toll fand. " Wieso soll Cedes was machen was sie nicht will", meckert Ruggero. Oww wie süß er doch ist. " Rugge das ist ein Spiel Jorge und Mechi müssen ja nicht heiraten also kein Grund zu Eifersucht!", sagte Alba und verdrehte ihre Augen.
" Pff ich bin nicht Eifersüchtig, warum sollte ich auch ich liebe Cedes nicht !"
Okay das war ein Schlag in die Fresse, durch mein Herz zog ein Stich und bereitet sich in mein Körper aus. Der Schmerz ist so schlimm, ich unterdrückte meine Tränen und schaute verletzt von Ruggeros Worten irgendwo hin nur nicht zu Ruggero.
" Na siehst du dann kann sie ja auch ihre Pflicht erfüllen", meinte Cande und schaute zu mir, sie hat Recht ich kann meine Pflicht erfüllen mir doch egal ob Ruggero das nicht gefällt er liebt mich ja nicht also soll er sich nicht so anstellen. Ich nickte Cande zu das ich die Aufgabe mache und rutschte zu Jorge hin, unsere Gesichter kamen sich näher und dann lagen Jorges Lippen auf meine, und ich muss sagen er küsst gut, aber bei Ruggero war der Kuss anderes ich habe so viele Gefühle auf einmal gespürt und habe gedacht das ich gleich abhebe. " Okay die Minute ist vorbei", rief Ruggero und zerrte mich von Jorge. Ich schaute Ruggero erschrocken und verletzt an. Und setzte mich von ihm weg. Ich hab gar keine Lust mehr, mein Herz ist gerade in Tausend Stücke gebrochen und ich versuche nicht zu weinen. " Leute ich bin müde ich geh ins Bett ! Ciao", verabschiede ich mich und schlurfte in mein Zimmer zog mir mein Pyjama an und legt mich in mein Bett. Und dann konnte ich nicht mehr ich brach in Tränen aus und kauerte mich auf mein Bett immer wieder ging mir diese Satz durch den Kopf 《 Ich Liebe sie nicht》und immer wieder schmerzte es mehr, ich weinte sehr lange und wollte schlafen, aber ich konnte nicht. Plötzlich hörte ich Schritte die immer deutlicher werden und wie eine Person meine Zimmer betrat, die Person setze sich auf meine Bettkante, ich schaute hin und sah ...............................................................
Hey 💞
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen😊
DU LIEST GERADE
Bad Boys Liebt Man Nicht !
RandomMercedes, ein liebes 16 jähriges Mädchen was von der perfekten große Liebe träumt. Sie wohnt mit ihrer kleinen Schwester Alba (15 jahre) und ihrer Mutter in Buenos Aires. Mercedes geht auf die Highschool von Buenos Aires wo sie sehr viele Freunde g...