Candelaria pov
"Lodo meinst du die Party gefällt Mechi?", fragte ich und stellte gerade zusammen mit Lodo das Buffee(?) auf ein Tisch "Klar wieso nicht? Sie war ja bei der Planung dabei ich weiß das die Party besonders wird." Lodo lächelte mich an doch ihr Blick wurde auf einmal verletzter ich schaute mich um und sah Diego "Lodo was ist?" sie erschrack kurz setzte aber dann ein Fake lächeln auf "Nichts! Ich müsste nur kurz was mit Diego besprechen komme gleich wieder..", meinte sie und ging auf Diego zu.
Okay da muss mir jemand aber mal auf den neuesten Stand bringen.
"Na Babe alles Klar?" ich verdrehte meine Augen was will den der Typ jetzt von mir "Samu dreh dich um und geh dahin wo der Pfeffer wächst!"
er lachte und stellte sich neben mich "Wenn nur mit dir... ich kann einfach meine Augen nicht von dir lassen"
"Dann sag deine Augen sie sollen wo ANDERES hinschauen." Samu lachte und knief mir leicht an meiner Wange "Süß" Der Typ...Ich könnte...Ach...........
Mercedes pov
Als ich mein Kleid angezogen hatte kümmerte ich mich um Make - up und Haare. Meine Haare glättete ich und band ich zu ein hohen strengen Zopf zupfte aber vorne paar Stränen raus. Danach war das Make - up an die Reihe, auf meine Lippen tragte ich Roten Lippenstift auf dann tuschte ich mir meine Wimpern und fertig. Schnell zog ich mir noch meine schwarze Highheels an. Plötzlich klopfte es und Tini betrat das Zimmer "Wow Mechi du siehst gut aus!", sagte sie und grinste "Du aber auch", gab ich das Kompliment zurück. Tini hatte ein himmel blaues Kleid an was rücken frei war. "Die Gäste kommen gleich!", sagte Tini und zog ich mit sich nach unten wo schon alle frisch gestylt standen. Meine Augen blieben bei Ruggero hängen...er sieht wie immer gut aus. Er lächelt mich an und zog mich in seine Arme als Tini und ich bei den anderen ankamen "Bevor die Party los geht wollten wir dir noch deine Geschenke geben", erklärte mir Alba und gab mir sofort ein kleines päckchen "Von Facu und mir eine Kleinigkeit", fügte sie noch schnell hinzu lächeln nahm ich es an und packte es aus zum Vorschein kam ein silbernes Aemarm mit ein vielen kleine Anhänger. "Dankeschön es ist so schön" ich nahm beide in die Arme und zog mir das Armband sofort um mein Handgelenk. Danach bekam ich noch von den anderen alle sehr schöne Geschenke über die ich mich sehr freute. Zum Schluss gab Ruggero mir sein Geschenk es war eine Schatulle ich öffnete sie und sah eine Kette mit einen goldenen Stern als Anhänger...Ich musste grinsen..langsam nahm ich die Kette in meine Hand " Hinten auf der Rückseite dem Stern steht was", klärte mich Ruggero auf ich nickte und drehte den Stern um, drauf stand in einer Schnörkel Schrift : " Die schönsten Tage sind die Nächte für mich , weil in der Nacht die Sterne leuchten und sie mich an dich erinnern, du bist ein Stern der vom Himmel fiel.....Dein Lächeln bringt mich zum Lächeln. Ich Liebe dich..
Ich lächelte und umarmte Ruggero
"Danke", murmelte ich und drückte sanft meine Lippen auf seine. "Soll ich dir die Kette um machen?", fragte er mich ich nickte stürmisch "Und das fragst du noch?" er lachte und machte sie mir um "Du siehst wunderschön aus", flüstert er mir in mein Ohr ich kicherte leise und gab ihn ein Kuss.......
"Tini wo ist Ruggero?", fragte ich oder mehr schrie ich, weil man sich durch die Lautstärke kaum verstehen konnte. Die Party war in volle Gange alle Gäste waren da. Ich wollte mit Ruggero tanzen, aber ich finde ihn nicht. "Ich weiß nicht", schrie Tini zurück und tanzte weiter. Okay dann muss ich wohl weiter suchen. Ich wollte gerade hoh gehen um oben zu suchen als ich an die Schulter gepackt wurde bestimmt Ruggero "Ich hab dich gesucht!", sagte ich lächeln und drehte mich um. Doch vor mir stand kein Ruggero sondern "Pablo" er lächelte "Hey ich habe gehört du hast Geburtstag und ich wollte dir gratulieren", erklärte er mir ich nickte und lächelte ihn an " Danke...Eine Frage hast du Ruggero gesehen?", fragte ich und blickte mich weiter hin suchen um "Ne sorry hab ich nicht", antwortet er etwas bissig. "Okay...Ich suche dann mal weiter!", murmelte ich und wollte gehn wurde aber von Pablo aufgehalten "Seid ihr ein Paar?",fragte er mich.
Ich schaute ihn verwirrt an " Ja sind wir", meine Verwirrung verschwand und ich grinste verträumt in die gegen. " Ich will dir ja nicht deine Laune verderben, aber so ein Junge wie Ruggero kann nicht lieben glaub mir. Er wird dich wahrscheinlich nur für sein Vergnügen ausnutzen. Sorry das ich dir das so direkt sage, aber du bist viel zu gut für so einem..." mein lächeln verschwand und in mir stieg Wut "Was sagst du da!" Ich machte ne kurze Pause und schubste ihn weg "Ruggero liebt mich sowie ich hin. Er ist Perfekt für mich...Rede nie wieder so ein Unsinn verstanden!", schimpfte ich. Pablo lachte trocken und zog mich mit sich ins Bad. Hinter sich schloss er die Tür ab "Lass mich raus!", zischte ich wütend "Wieso sollte ich....Damit du dich bei deinem Liebsten beschwerst. Du solltest Lernen das man mir nicht sag was ich zu tun habe.", sagte er und kam mir näher "Weiß du....Ich sollte dir Manieren beibringen und ich weiß auch schon wie", fügte er hinzu. Ekel überkam mich. Ruggero hatte recht, er hat mich gewarnt das Pablo anderes ist als er tut. Ich bin so dumm "Pablo du lässt mich raus sonst schreie ich so laut das China es selbst hören kann. Und ich kann dir sagen wenn Ruggero dich in die Finger kriegt dann kannst du dich auf was gefasst machen!", warnte ich doch Pablo lachte und kam mit wieder ein Stück näher ich ging ein Stück zurück und so ging es weiter bis ich die kalte Wand an meinem Rücken spürte. Pablo lachte wieder, von seinem Lachen wird mir schlecht. Er stützte seine Hände an der Wand an so das ich in der Mitte war. "Was macht die Prinzessin jetzt?", fragte er und kam mir mit seinem Gesicht näher doch bevor seine Lippen auf meine lagen kam mir die rettende Idee "Das macht die Prinzessin", schrie ich und tretete ihn so heftig in die Weichteile das er stöhnend zusammen brach und sich zusammen Kugelt ich stiegt über ihn "Unterschätze nie ein Mädchen du Idiot", sagte ich und machte die Tür auf "Dumme Bitch!", keuchte Pablo. Ich zeigte ihm mein Stinkefinger und rannte ich brauche jetzt Ruggero bei mir wo ist er. Ich rannte nach draußen und sah Ruggero am Pool stehen er unterhielt sich gerade mit Jorge. Erleichtert rannte ich zu ihn "Ruggero!", schrie ich, er drehte sich um und sah mich und in diesen Augenblick brach ich zusammen meine Tränen kullerten um die Wette. Ruggero rannte besorgt zu mir und kniete sich zu mir runter. Er nahm mich in seine starken Armen ich klammerte mich an ihm und schluchzte laut." Was ist passiert mein Engel?", fragte er mich nach ne Weile. Ich schluckte schwer und wischte über meine Augen. "Pablo"
......................................................................
DU LIEST GERADE
Bad Boys Liebt Man Nicht !
CasualeMercedes, ein liebes 16 jähriges Mädchen was von der perfekten große Liebe träumt. Sie wohnt mit ihrer kleinen Schwester Alba (15 jahre) und ihrer Mutter in Buenos Aires. Mercedes geht auf die Highschool von Buenos Aires wo sie sehr viele Freunde g...