Kapitel 22

439 16 6
                                    

Ruggero pov

"So ein Verhalten an meiner Schule möchte ich nicht! Was erlauben Sie sich den Unterricht mit ihren Unsinn zu stören! Wenn ich Sie wegen so was noch einmal hier sitzen habe, dann bekommen Sie beide ein Verweis und ein Eintrag.", schimpfte Mr. Goulden, und schaute streng zwischen mir und Mechi hin und her. Neben mir schluckte Mechi schwer und krallte sich an der Stuhl lehnen fest. Ich habe gerade das dringliche Bedürfniss Mr. Goulden anzuspucken. Niemand! Wirklich niemand schreit mein Mädchen an. "Sie sind vom Unterricht für heute befreit. Ihre Eltern habe ich schon kontaktiert. Sie können jetzt gehen. ", fügte er noch hinzu . Ich verdrehte meine Augen, meine Eltern interessiert es eh nicht. Ich stand von dem Stuhl auf und griff nach Mechis Hand, und so zog ich sie mit mir aus dem Büro. Als wir im Flur waren, löste Mechi ihre Hand von meine. Und schaute mich mit ihren kuller Augen an "Meine Mom bringt mich um! Sie hasst es wenn Lehrer bei uns anrufen, sie fühlt sich dann immer als wäre sie ein Kummerkassen, wenn die Lehrer sich über Alba's oder mein Verhalten beschweren. Naja dass ist jetzt mein erstes Mal das ich so ärger bekomme du muss wissen ich war noch nie wegen Ärger beim Direktor gewesen. Ich fühle mich voll schlecht mein Verhalten war nicht gut.", Mechi klammerte sich an ihren Rucksack, ich musste grinsen. Sie ist mal gar nicht so wie ich. "Ach Cedes ist doch all zu schlimm. Der Direktor hat meine Eltern so oft kontaktiert, dass es ihnen langsam egal ist was mit mir ist. Ist jetzt auch egal. Hast du Bock auf ein Eis ich lad dich ein.",überzeugen lächelte ich. "Ich weiß nicht! Weil guck mal meine Mutter ist heute erst zurück aus London gekommen und schon wurde sie von der Schule angerufen. Sie erwartet mich .", antwortet Mechi und holte hier Handy raus "Wenn wir schon kein Eis essen gehen dann bringe ich dich nach Hause! Verneinen zählt nicht! Also komm Prinzessin", ich hielt ihr meine Hand hin, sie grinste und legte ihre Hand in meine "Wie oft habe ich dir gesagt das du mich nicht Prinzessin nennen sollst?" ich grinste frech und zog sie mit mir "Naja ich hab aufgehört zu zählen Prinzessin" Mechi kicherte und haute mich leicht auf mein Oberarm. "Idiot!" "Wenn schon nur dein Idiot", murmelte ich. Sie grinste.

Mercedes pov

Als wir in Ruggeros Auto saßen, herrschte schweigen, kein unangenehmes sondern ein harmonisches schweigen. Ich schaute aus dem Fenster und dachte über mich und Ruggero nach. Wieso ist die Liebe so schwer? Es gab so viele Moment zwischen mir und Ruggero, wir haben uns zwei mal geküsst und diese Augen diese leuchteten Augen wenn Ruggero lächelt sind mir so viel wert. Ich höre mich so an als wäre ich schon Jahre lang mit Ruggero zusammen,was ich nicht bin, leider. Ich verwirre mich mit meine Gedanken selber. Ich sollte mir mal über andere Dinge Gedanken machen! Z.b sollte ich aufpassen das ich kein Stress mit meinen Lehrer bekomme, und hoffen das Mom mir kein Vortag hält. Ich wurde von Ruggeros Stimme aus meine Gedanken gebracht. "Hey Cedes alles klar bei dir?" verwirrt runzelte ich meine Stirn "Klar warum?", fragte ich. Ruggero grinste und zuckte seine Schultern "Du siehst so Abwesen aus, du denkst bestimmt an mich wie heiß du mich findest oder Prinzessin?",meinte er sehr überzeugen von sich. Ich zog meine Augenbrauen hoh und verschob den Gedanken,dass er ja recht hat ich habe an ihn gedacht, aber das muss er ja nicht wissen "Träum weiter", antworte ich und ignorierte das grinsen von Ruggero. Der grinst immer! Kann der mal aufhören damit, dass wirft mich total aus mein Konsept. Meisten wenn er lächelt endet es, dass ich hin verträum anstaare und naja ich wurde einmal beim starren erwischt von Jorge. Ja genau von Jorge der hat sich über mich lustig gemacht, nett von ihm naja wenigstens weiß Ruggero das nicht sonst wäre das peinlich für mich ausgegangen und Ruggeros Ego wäre noch größer geworden als es schon ist. Jetzt mal ein anderes Thema als Ruggero. Tini und ich treffen uns später um uns Filme über Spionage anzugucken,damit wir mehr über spionage erfahren wir wollen ja nicht das die Jungs das bemerken das sie von zwei neugierige Mädchen verfolgt werden. "Cedes ?!", sagte Ruggero ungeduldig und schnipste mit seine Finger vor mein Gesicht herum. Ich schüttelte mein Kopf und brachte mich in die Realität zurück und schaute Ruggero fragen an. "Was!", zischte ich etwas zickiger als gewollt. Ruggero hob eine Augenbraue hoh und öffnet dann sein Mund um mir eine Antwort zu geben "Wir stehen jetzt schon mehr als 10 Minuten vor dein Haus und du bemerkst es e nicht tausend mal habe ich dein Name gesagt doch du warst ganz in deine Gedanken gefangen. Babe ich weiß ich bin atemberaubende, aber...." "Ruggero halts Maul",unterbrach ich ihn und öffnete die Autotür, grinste hin zum Abschied frech an und verließ sein Auto, ohne mich noch einmal um zu drehen spazierte ich durch die Haustür. Als ich die Tür zu war, hörte ich von draußen, dass Ruggero sein Auto startet und der Moter auf heulte. Und er weg fuhr. Der Junge macht mich verrückt. Kaum ist er nicht mehr da vermisse ich hin. Ich atme tief ein und aus. "Mercedes Schatz bis du es?", hörte ich wieder seid Tagen die fröhliche Stimme meiner Mutter. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und sprach in die Arme von meiner Mutter als sie aus der Küche kam und mich liebevoll mustert. Seid ich mein Vater verloren habe, habe ich Angst noch meine Mutter zu verlieren sie ist mit Alba zusammen meine Familie und ich möchte sie nicht verlieren saß würde ich nicht vertragen. Meine Mutter löstet sich leicht aus der Umarmung und gab mir ein Kuss auf mein Scheitel. "Nicht so stürmisch mein Engel ich bin auch nicht mehr die jungste." sie lächelt und strich mir über meine Wangen bevor sich mich besorg anschaut "Maus was hast du denn Heute in der Schule angestellt, dein Direktor hat sich so angehört als hättest du jemand ermordet. Ich finde persönlich das manche Lehrer übertreiben, doch Mercedes Schatz benehm dich jetzt einfach im Unterricht dann sind die Lehrer zufrieden. Jetzt mal was anderes hast du Hunger?" Ich nickte und hielt mir mein Magen als Bestätigung meine Mutter lachte und führt mich in die Küche und setzte mich auf ein Küchenstuhl dann stellte sie vor meine Nase ein Teller mich Spaghetti. Ich leckte mir gierig über die Lippen und schaufte mir die erste Ladung in mein Mund.

Ruggero pov

Dieses Mädchen ist anderes, irgendwie fühle ich mich Geborgen und frei in ihrer Nähe. Vor paar Wochen, Tagen wollte ich Mechi nur ins Bett kriegen doch jetzt möchte ich nur in ihrer Nähe sein, sie beschützen und ihr alles geben was ich habe. Verdammt ich mutiere zu ein Weichei und das wegen ein Mädchen doch Mechi lässt mich nicht kalt sie macht was in mir was ich noch nie gespürt habe. Ihre Freche Art und ihr Lächeln bringt mich um denn Verstand. Das erste mal als ich sie geküsst habe durchfuhr mich ein Blitz und alles in mir fühlte sich ihr hingezogen, da war ich hier schon verfallen, doch nach dem zweiten Kuss wollte ich nur noch ihre Lippen spüren. Doch ich darf mich nicht verlieben es geht nicht. Sie würde mich hassen wenn sie weiß wer ich wirklich bin. Ich fuhr mir durch meine Haare und fuhr ohne zu merken schneller als erlaubt doch das brauche ich jetzt irgendwo hin fahren und in Ruhe nach zu denken über mein beschissene ich und über das wunderschöne Mädchen was mir nicht mehr aus mein Kopf geht. Ich drehte das Radio lauter und raste über die Straßen. Mechi ist mein Lichtblick. Ich will sie nicht verlieren ich habe schon alle verloren die mir wichtig waren. Seid langer Zeit fühlt sich mein Leben nicht mehr wertlos an.

.........................................................

Hello it's me 😆* hehe ich höre gerade laut stark Hello wie diese Lied ein Ohr wurm ist😂 *

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen💕

Bad Boys Liebt Man Nicht ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt