Ruggero pov
Ich bin glücklich, Mechi jetzt mein Mädchen nennen zu können. Ich werde für sie da sein und ich werde auf sie aufpassen mir ist zwar immer noch mulmig im Magen, was wenn ich sie in Gefahr bringen? Ach was rede ich da ich werde Mechi beschützen und wenn irgendjemand es wagt ihr was anzutun...dann werde ich...."Ruggero hörst du mir überhaupt zu?",unterbrach mich die liebliche Stimme meines Mädchen meine Gedanken . Ich schaute zu ihr, sie lag mit dem Kopf auf meinem Brustkorb. "Äää nicht so ...genau", antwortete ich unsicher auf ihre Frage. Mechi lächelt und setzte sich auf so das sie mir in meine Augen blicken konnte "Ich habe gesagt..wann wir den anderen Sagen sollen das wir zusammen sind" sie sprang vom Bett auf.Ich runzelte verwirrt meine Stirn "Wie wärst mit jetzt?" "Joa oder wollen wir es doch später sagen?" Sie schaute mich mit ein fragenden Blick an ich kam auf sie zu und nahm sie in meine Arme "Ich glaube eigentlich so oder so das sie es schon längst wissen....Auch Wände haben Ohren meine Schöne" ich wuschelte ihr durch ihre Haare. Sie grinste und schlug mir leicht auf meinem Brustkorb. "Vielleicht hast du ja recht wir sind immer hin nicht zum Frühstück erschienen und weil alle zu neugierig sind stehen sie vor der Tür und lauschen", stellte Mechi als Spaß fest "Hey vielleicht stehen sie wirklich vor der Tür man weiß nie", ich ging auf die Tür zu und öffnete sie doch vor der Tür stand keiner. Mechi lachte und stellte sich neben mich "Haben wir doch nicht so neugierige Freunde" sie blickte mich amüsiert an "So wie es scheint, na komm Prinzessin lass und Frühstücken gehen" ich schnappte mir ihre Hand und zog sie mit mir nach unten.
Mercedes pov
Unten angekommen zog mich Ruggero leicht hinter sich her bis zum Frühstück Tisch wo alle anderen schon mit einem fetten grinsen am Tisch saßen besonders die Jungs schauten uns mit ein Pedo-grinsen an. Was ist mit denen den los? "Naaaa ihr beiden habt ihr uns irgendwas zu berichten?", fragte Tini und zwinkerte wie eine Verrückte. Ich zog tief die Luft ein, sie haben doch gelauscht diese Lauscher. "Ruggero du hattest doch recht...Wände haben Ohren", flüsterte ich Ruggero zu, er lächelte und setzte sich auf ein freien Stuhl ich setzte mich neben ihn hin. Dann grinste Ruggero und guckte Ahnungslos in die Runde. "Ne was sollten wir den zu berichten haben...?" er klang so ahnungslos...wirklich er könnte Schauspieler werden. "Wir wissen alles Bro wirklich alles!", meinte Jorge und wackelte mit seinen Augenbrauen. " Ich sag nur einst.....Stalker seid ihr", rief ich und trank lachen mein Orangensaft ....Was keine so gute Idee war, weil ich wenige Sekunden später husten auf mein Stuhl saß und Ruggero mir mehr malst auf den Rücken klopfen musste."Geht's?", fragte er zart und strich mir über meine Wange. Ich nickte und konzentrierte mich wieder auf die anderen "Also seid ihr zusammen so richtig zusammen", hackte Cande nach und lächelte. Ruggero und ich schauten uns an. "Jap", antworten wir beide gleichzeitig. Tini klatschte in die Hände "Ich wusste es ihr beide findet noch zusammen" wir alle lachte und unterhielten uns über meine Geburtstagsparty die am Freitag hier bei Facus Ferienhaus stattfinden soll. Dann werde ich endlich 17 Jahre und kann mein Führerschein machen, Ruggero meint schon das er mir hilft.
Nach dem Frühstück gingen Ruggero und ich nach draußen und spazierten.
Händchenhalten liefen wir gerade durch ein anliegender Wald als er mich plötzlich in Braut style hoh hob. Ich erschreckte mich etwas wegen seiner plötzlichen Action musste aber dann lachen "Ruggero lass mich runter ich habe Beine um selber zu laufen." "Ja, aber ich habe halt gerade Lust dazu dich in meine Arme zu halten" Ich verdrehte meine Augen und kicherte "Ich bin schwer lass mich runter" Ruggero blieb abrupt stehen und zogt beide Augenbrauen hoh "Baby du bist so leicht wie eine Feder, du und schwer das ich nicht lache schau dich an du bist wunderschön und du bist meine" er lief weiter. Ich grinste wie ein Honigkuchen Pferd gleichzeitig sind meine Wangen rot wie eine Tomate.
Und somit zeigt mir das Universum nur noch mehr das ich mein Freund liebe und ich nie mehr damit aufhören werde.......
Zuhause angekommen ging ich unter die Dusche. Wie immer sind meine Gedanken nur bei Ruggero. Er ist für mich Perfekt.
......Nach der Dusche machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Und zog mir was bequemes an. Dann legte ich mich auf mein Bett und machte Musik an. Langsam fielen mir meine Augen zu obwohl es erst 16:20 Uhr ist, aber ich bin einfach müde. Und so schlief ich ein.
......
"Cedes aufwachen....", flüsterte eine all zu bekannte Stimme in mein Ohr. Ich lächelte noch im Halbschlaf und streckte mich "Wiiesssoo?",gähnte ich und machte leicht meine Augen auf "Die anderen wollen ein Film gucken...", sagte Ruggero und strich mir über meine Wange ich machte meine Augen wieder zu "Ein Film kann ich auch später gucken ich bin so müde und...." "Es gibt Popkorn und Schokolade!", sofort machte ich meine Augen wieder auf und sprang von mein Bett auf "Na dann komm...der Film beginnt bestimmt gleich", sagte ich munter. Ruggero lachte "Ich dachte du bist ...müde?" " Jetzt nicht mehr also komm" ich nahm seine Hand und zog ihn mit mir nach unten.
.......
" Kann mir jemand die Schokolade geben?", fragte ich und zeigte auf die Schokolade die auf den Tisch lag "Klar", murmelte Lodo und gab sie mir. Ich lächelte und lehnte mich wieder in Ruggeros warme Arme. Der Film den wir guckten war eine Komidie. Wir lachten viel. Samu musste an eine Stelle so lachen das er Nico sein Fuß ins Gesicht geschlagen hatte. Der Blick von Nico unbezahlbar wirklich.....ich hatte den Lachflash des Tages. Nach den Film vielen mir schon meine Augen zu so das ich mich von den anderen verabschiedete
und in mein Zimmer ging, Ruggero lief hinter mir her und als wir beide in mein Zimmer waren ließ sich Ruggero aufs Bett fallen "Ich dachte du bleibst noch auf?", fragte ich etwas verwirrt, er richtete sich wieder auf und zog sich bis auf die Boxershort alles aus "Ne ich möchte bei dir sein außerdem muss ich schlaf nachholen", antwortete Ruggero mir meine Frage und legte sich wieder aufs Bett deckte sich zu und schaute dann zu mir "Willst du jetzt mal zu mir kommen oder muss ich dich erst holen?", fragte Ruggero amüsiert. Ich zog mir mein Pyjama an also im Badezimmer, legte mich dann zu mein Freund. Er zog mich an sich und gab mir ein Kuss "Ich Liebe dich Prinzessin Träum was schönes" ich kicherte und kuschelte mich mehr an ihn ran "Du auch mein Prinz" wenige Sekunden später schlief ich tief und fest.......................................................................
DU LIEST GERADE
Bad Boys Liebt Man Nicht !
RandomMercedes, ein liebes 16 jähriges Mädchen was von der perfekten große Liebe träumt. Sie wohnt mit ihrer kleinen Schwester Alba (15 jahre) und ihrer Mutter in Buenos Aires. Mercedes geht auf die Highschool von Buenos Aires wo sie sehr viele Freunde g...