Kapitel 14

419 14 5
                                    

Ruggero pov

Wieso hat mich Cedes so angeschaut, habe ich irgendwas gemacht was sie verletzt hat, sie sah so traurig aus als sie hoh in ihr Zimmer ging, ich kann sie nicht so sehen, ich beschloss zu ihr zu gehen. Ich stand auf und drehte mich zu meine Freunde um " Leute ich geh eben zu Cedes ich muss sie was fragen ", müde winkte ich meine Hand und hörte nur so ein Gemurmel von den anderen, dabei sah ich wie Tini Jorge mit den gleichen Blick mustert wie Cedes vorhin bei mir.
Ich lief die Treppe hoh und hörte, dass jemand weint und dieser jemand ist Cedes, ich klopfte an die Tür wo die Geräusche zu hören war, weil ich keine Antwort bekam öffnete ich die Tür und sah besorgt zum Bett wo eine schluchrtzende zusammen gekauerte Cedes auf ihrem Bett lag. Ich ging leise auf sie zu und setzte mich auf die Bettkante, erschrocken schaute mich Cedes mit Rot anschwollenden Augen an vom ganzen weinen, aber wieso weint sie? " Hey Cedes was ist los wieso weinst du?", flüsterte ich und strich ihr über ihr Rücken. Sie schluckte und schaute zur Decke.
" Ruggero geh einfach!", sagte sie und wischte sich die neue Tränen weg die ihr gerade der Wange runterliefen.
" Warum soll ich gehen, du weinst ich lass dich nicht alleine! Wieso weinst du ist es weil ich dich von Jorge zog. Wenn das ist wieso du weinst dann tut es mir lei..." " Ich weine wegen dir Ruggero, du hast mich verletzt. Du hast mich geküsst und dann gesagt du liebst mich nicht, Ruggero es tut weh verstehst du. Ich habe mich in die verliebt und du dich aber nicht in mich, ich hätte wissen müssen das dir der Kuss nix bedeutet. Aber ich bin Dumm! Kannst du jetzt bitte gehen !", fordert sie und zeigte zu Tür. Ich schüttelte mein Kopf und wollte sie umarmen doch sie wehrte sich, ich bin so ein Arsch, wieso verletzte ich sie, Cedes ist mir wichtig und der Kuss hat mir was bedeutet, glaube ich ich weiß nicht wie Liebe sich anfühlt ich habe nie ein Mädchen geliebt. " Cedes hör mir bitte zu, der Kuss hat mir was bedeutet, aber ich weiß einfach nicht wie es ist wenn man für ein anderen Liebe entfinden ich weiß es einfach nicht. Es tut mir so leid ich wollte dich nicht verletzten du bist doch meine Prinzessin", ich schaute sie entschuldigen an sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm überrumpelt weil ich diese Geste nicht erwartet habe erwiderte ich die Urmung erst paar Minuten später.
" Entschulidige Rugge, aber du muss mich verstehen. Es tat so weh als du gesagt hast das du mich nicht liebst. Aber ich wusste nicht das du noch nie verliebt warst.", flüstert sie leise und gab mir ein Kuss auf die Wange. "Lass uns einfach Freunde sein. Auch wenn es schwer wird, dich nicht zu lieben ist mir unsere Freundschaft sehr wichtig. Ich hab dich lieb Rugge", nuschelt sie und löstet sich von der Umarmung. " Freunde?", fragte sie und streckte ihre Hand aus " Freunde" antworte ich und nahm ihre Hand an. Sie lächelt mich an und ich zurück. Vielleicht ist es das beste das wir Freunde sind, ich möchte sie nicht verletzten dafür ist Cedes ein wichtige Person in meinen Leben geworden. Außerdem ich möchte sie nicht in meine Probleme rein ziehen, ich bringe sie nur unnötig in Gefahr.

Mercedes pov

Ich war froh, dass wir alles geklärt haben. Vielleicht sollte es nicht sein, dass ich und Ruggero zusammen glücklich werden. Aber es ist nicht so leicht jemand nicht mehr zu lieben und mein Herz schreit nach Ruggero, doch es ist besser das wir Freunde sind, seinen Freundschaft ist mir wichtig. Ruggero hat sich neben mich gesetzt und so kam es das ich in seine Armen lag und wir über unsere Kindheit sprachen. Bis wir Arm in Arm einschlafen.

.....

Ich wachte auf, weil mir irgendwas die Luft wegnimmt. Ich öffnete meine Augen und sah wie Ruggeros Kopf auf meinen Brust lag. Ich hebte zanft seinen Kopf hoh und legte ihm auf mein Kissen ich wollte aufstehen doch ich wurde von zwei kräftigen Arme zurück gezogen. " Bleib ihr Cedes ", flüstert Ruggero leise und zog mich noch näher zu sich. Ich guckte auf meine Wand Uhr es ist 7:06 also kann man ruhig noch ne Runde schlafen. Ich kuschel mich in Ruggeros Armen und schlief dann sofort wieder ein.

.............................................................

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen 💕

Bad Boys Liebt Man Nicht ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt