Alba pov
Facu und ich saßen gerade auf der Couch im Wohnzimmer, als die Haustür aufgeschlossen wurde und Mechi die Wohnung betrat, als sie uns sah steuerte sie grade wegs auf uns zu. Wieso guckt sie denn so was ist mit ih...."Ihr habt mich vergessen!", schimpfte Mechi und stellte sich mit verschlüsselte Arme vor uns. Fuck! Ich lachte nervös und schaute zu meine Fingernägel. "Aber ich bin euch nicht wütend, okay ein wenig weil ich wegen euch mit Ruggero fahren musste!",fügte Mechi hinzu. Ich schaute zu ihr hoh "Süße das war ganz alleine deine Entscheidung mit Ruggero damit haben wir nichts Zutun, aber es tut uns leid wir waren einfach in Gedanken und haben dich vergessen", sagte ich. "Ich geh nach oben...."Mechi ging zu der Treppe hielt aber davor noch an und schaute zu uns Rüber "Ich wurde gezwungen mit Ruggero Zufahren" dann rannte sie die Treppe hoh und verschwand in ihren Zimmer. Klar und ich bin der Osterhase. Sie wollte mit ihm fahren. Ich kenne meine Schwester....
.......
Mercedes pov
Ich zog mir gemütliche Sachen an und legte mich auf mein Bett mit mein Laptop auf mein Schoß. Endlich Ferien keine Schule ach das Leben kann so schön sein. Ich schaute gerade auf meine Sozialenetzwerke,als ich plötzlich eine Nachricht bekam. Ich schaute auf mein Handy und sah eine WhatsApp Nachricht von Ruggero "Na Süße😏 Ich wollte dich fragen ob du Lust auf ein Eis hast ich lade dich auch ein. Mir ist langweilig also mach mich Happy und sag zu 😌" Ich musste lachen. Soll ich hin gehen oder nicht? Ich weiß es nicht. Okay wir machen jetzt einfach eine pro und contra Liste
Pro: Ich bekomme Eis
Contra: Er macht mich wieder verrückt
Pro: Ich muss Viel lachen
Contra: Er bringt mich um den Verstand
Pro: Ich verbringe Zeit mit ihm und kann ihn besser kennen lernen
Contra: Er lässt den Macho rausIch nahm mein Handy und schrieb ihn zurück "Wenn ich ja sage... du lässt nicht den Macho raus und du flirtes nicht mit mir "
Nach paar Minuten warten bekam ich eine Antwort "So wie die Prinzessin will😉 Also um 14:30 Uhr bei der Eis Diele wir sehen uns 😏"Ich legte mein Handy weg und stand von mein Bett auf... wir haben jetzt 13:40 Uhr....also sollte ich mich mal fertig machen.
Ich ging zum Schrank und zog eine Schwarze leggins und als Oberteil zog ich eine weiße Bluse raus. Das zog ich mir alles an und kämte mir meine Haare nochmal durch. Ich schminkte mich nochmal kurz nah und sah auf mein Handy 14:10 uhr. Ich lief die Treppe runter und lief zur Haustür ich zog mir noch meine schwarze Lederjacke über und steckte mir mein Handy in die Hosentasche "Tschüss ich geh" ohne auf eine Rückantwort schloss ich die Tür und machte mich auf den Weg zur Eisdiele...........
" Bää Ruggero lass es ", schrie ich und lachte, weil Ruggero mir die ganze Zeit sein Eis in mein Gesicht klatschen will als Rache meint er weil mein Eis auf seine Jacke fiel. "Nö", schrie Ruggero zurück und klatsche volle Kanne sein Eis auf meine Weiße Bluse und zu Info es war Schokolade. Ich zog mein Gesicht zusammen und versuchte mit eine Serviette meine Bluse zu retten doch ich scheiterte. Dann wurden wir noch aus der Eisdiele geschmissen,weil die Gäste sich gestört fühlten. Pff ich habe ein Fleck auf meine schönen Bluse und die Beschwerden sich wegen der Lautstärke. Als wir draußen vorm Laden waren lachte Ruggero mich aus, was mich auch zu lachen brachte nur das ich ihn aus lachte es muss schon Gerecht sein stimmts? Als wir uns beruhigt hatten legte Ruggero seine Hand auf meine Schulter, diese eine Berührung jagte durch mein Körper ein angenehmes Gefühl. "Wollen wir evtl noch ins Kino?",fragte er zurückhaltend...warte Ruggero und nervös so kenne ich ihn gar nicht das brachte mich irgendwie zum Lächeln mach ich ihn etwa auch so nervös so wie er mich nervös macht. "Ähm mit denn Fleck" ich zeigte auf meine Bluse doch Ruggero nahm den Reißverschluss meiner Jacke und machte sie zu, dann grinste er stolz "So jetzt sieht man den Fleck nicht und wir können jetzt ins Kino." Ich lächelte "Gut aber ich darf den Film entscheiden okay!?", sagte ich schnell und lächelte als er nickte.
..........
"Och Nö keine Schnulze komm schon ich bin ein Mann und kein Weichei", meckerte Ruggero und ließ sich von mir ins Kino Sahl ziehen "Sicher?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoh "Eh zweifels du gerade an meiner Männlichkeit?", fragte er und schaute mich erwartungsvoll an "Niemals Ruggero würde ich an deiner Männlichkeit zweifeln.", antwortete ich. Ruggero zeigte mir seine Zunge doch grinste anschließend.
Ruggero und ich hatten ganz hinten unsere Plätze wo ich und Ruggero uns sofort bequem machten. Ruggero jammerte noch rum wurde aber leise als ich hin wütend anschaute. Der Film fing an....
Mitten im Film schaute ich zu Ruggero der aufmerksam auf die Leinwand staarte ich musste schmunzeln bei diesen Anblick. Am Ende des Filmes wurde es Traurig und man hörte schluchrzter und geschnife ich wischte mir gerade meine Tränen von meiner Wange als ich zu Ruggero sah, konnte ich meine Augen nicht Trauen... Ruggero weinte er weinte und selbst wenn er weint sieht er bildhübsch aus..............................................................................
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen 💕
DU LIEST GERADE
Bad Boys Liebt Man Nicht !
RandomMercedes, ein liebes 16 jähriges Mädchen was von der perfekten große Liebe träumt. Sie wohnt mit ihrer kleinen Schwester Alba (15 jahre) und ihrer Mutter in Buenos Aires. Mercedes geht auf die Highschool von Buenos Aires wo sie sehr viele Freunde g...