Kapitel 15

405 18 3
                                    

Martina pov

Ich wurde von ein Grummel wach, ich öffnete meine Augen und bemerkte wie ich in Jorge Armen auf den Boden im Mechis Haus lag. Ich guckte zur Jorge und musste lächeln, er ist so süß. Naja aber das soll mir auch egal sein so wie mir das eingentlich egal sein sollte das Jorge und Mechi sich gestern geküsst haben, aber es ist mir nicht egal ich hatte plötzlich so ne riesen Eifersucht auf Mechi, weil sie Jorge küssen darf und ich nicht, ja okay es war ne Pflicht Aufgabe und Mechi ist meine Freundin sie würde mich nicht ekztra verletzten, aber Jorge hat mich tausend mal verletzt, trotzdem mag ich ihn mehr als nur mögen . Es gab ne Zeit da war Jorge und ich ein Paar aber das ist schon lange her. Er hat mich betrogen und belogen und ich konnte nicht mehr, wir machten Schluss und haben ab da nur das mögliche Geredet. Jorge hat sich geändert er spielt mit den Gefühlen jedes Mädchen das er im Bett hat. Es verletzt mich wenn ich sehe er hat mal wieder ne Neue, aber ich darf das nicht an mir ran lassen sonst verletzte ich mich selber nur noch mehr. Ich stand auf und schaute mich um Alba und Facu lagen zusammen auf die Couch, Lodo lag mit ihrem Kopf auf Diegos Brust. Cande lag angekuschelt neben Samu. Jetzt wo ich stehe merke ich die Nachteile vom schlafen auf dem Boden mein ganzer Rücken Schmerzte und ich fühlte mich als hätte ich Jahrtausend auf Bretter geschlafen. Mein Magen ließ plötzlich ein lautes knurren von sich. Ich beschloss für uns alle Frühstück zu machen. Ich ging in die Küche und ... tja wo ist denn Teller Besteck und so weiter ... egal dann fällt Frühstück machen aus, habe eh kein Plan was ich machen soll. Ich lief zum Kühlschrank und holte mir ein johurt raus " Morgen ", ich erschrak und ließ denn Joghurt fallen, dann sah ich zu der Person der sich ein lachen verrdrückte Jorge " Vielen Dank Jorge hättes du mal etwas Rücksicht nehmen können und mich nicht so erschrecken da wäre ich dir ganz dankbar .. achja denn Joghurt kannst du aufwischen.", schimpfte ich und warf Jorge ein Küchen Lappen zu , doch er lachte nur weiter und zeigte mir ein Vogel " Tinita ich mach das nicht weg das kannst du vergessen", lachen kam er auf mich zu und gab mir den Küchen Lappen. Ich schaute ihn bockig an " Ich mach es auch nicht weg Jorgito", Zickte ich " Tja dann müssen wir so tun als hätten wir nichts damit zu tun" schlug Jorge vor ich nickte und wir gingen zurück zum Wohnzimmer wo immer noch alle schliefen außer ich und Jorge. Was Ruggero und Mechi tun weiß man ja nicht, einst weiß ich Ruggero ist nicht mehr aus Mechis Zimmer gekommen.

Mercedes pov

Ich öffnete nach Stunden wieder meine Augen und knotete mich aus Ruggeros warme Arme. " Mhm", hörte ich ihn murmeln doch ich stand einfach auf und ging ins Bad machte meine übliche Morgenroutine zog mir aber eine einfache Jogging Hose mit ein lockeren t - shirt an meine Haare band ich zu ein hohen Zopf, dann ging ich zurück zur Ruggero und sah ihn immer noch friedlich schlafen. Oww er sieht so knuffig aus, am liebsten würde ich ihn einfach abknutschen, aber dass kommt wahrscheinlich dann sehr komisch rüber, wenn wir eigentlich nur Freunde sind. Ich schleichte aus mein Zimmer und versuchte nicht all zu laut zu sein um nicht Ruggero aufzuwecken. Als ich im Flur stand hörte ich stimmen von unten. Ich schlender nach unten und sah Tini mit Jorge reden. Als Tini mich sah lächelt sie mich an und winkte mich zu sich, so das Jorge auch aufmerksam auf mich wurde." Na was hat Rugge und du getrieben?", fragte Jorge und wackelte mit seine Augenbrauen, bis Tini mit ihrem Ellenbogen in seine Rippen stieß. "Aua was sollte das!", jammert Jorge und reibte sich an der Stelle. Ich verdrehte meine Augen " Ruggero und ich haben nix gemacht nur geschlafen verstanden Jorge also vertreibt dir dein Gedanken ", zischte ich und schaute zu den anderen die noch Seelen ruhig schliefen. Ich ging zur Terrassen Tür und machte sie auf dann ging ich raus und zog die frische Luft ein, ich schloss meine Augen, der Wind vertrieb all meine Sorgen es tat gut mal sich um nix Gedanken so machen. Ich atme nochmal tief ein und aus und ging wieder ins Haus.
" Wer hat Hunger?", fragte ich. Tini und Jorge nickten eifrig und folgten mir in die Küche, wo ich erstmal ein Johurt der auf den Boden lag weg wischte. Tini schaute Schuld bewusst währenddessen Jorge blöd vor sich hin grinste. Ich musste bei Anblick der beiden anfangen zu kichern wo Jorge mir ein verwirrten Blick zwarf und Tini ihre Augenbrauen hoh zog aber dann auch anfing zu kichern, jetzt guckte Jorge uns beiden mit ein Blick der zuviel wie - Ihr seid doch alle beide verrückt - bedeutet sollte an.

.............................................................

Hey👋

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen😊

Ich wollte mich noch für 928 reads und für die Votes und für das liebe Feedback bedanken💕 Es freut mich riesig das ihr die Story liest und weil am Wochenende nichts kam, kommen heute mehr Kapitel❤ Nochmal ein Riesen Dankeschön 😘💖

Bad Boys Liebt Man Nicht ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt