Mercedes pov
2 Wochen später
Alba und ich haben uns langsam an das neue Zuhause gewöhnt. Wir hatten jetzt Wochenende und wollten uns später mit den anderen Treffen.
Ruggero hat immer noch nicht meine Nummer. Und komischer weise hänge ich in den Pausen sehr oft mit den Jungs ab, weil entweder Alba zu Facu möchte oder weil Ruggero mich immer wieder zu den Jungs holt.
" Mechi, kommst du wir müssen los die anderen warten vorm Kino !", schrie Alba von unten. Ich stand von mein Bett auf und schnappte mir meine Jacke. Heute habe ich mir eine schwarze leggings und ein Nike Pullover angezogen. Meine Haare lies ich offen. Ich zog mir noch meine Snickers an und rannte dann zu Alba die schon ungeduldig an der Haustür wartet. " Bin schon da ", sagte ich und zog Alba am Handgelenk mit mir nach Draußen..........
Am Kino angekommen sahen wir schon Tini, Cande und Lodo. Wir gingen auf sie zu und Begrüßen sie alle mit einer Umarmung . Dann kauften wir noch schnell Karten und was zu Essen für den Hunger zwischen durch und betraten dann denn Kino Saal. Wir haben in der Mitte unsere Plätze. Nach dem Vorspand ging auch endlich der Film los. Mittem im Film musste ich aufs Klo gerade wo es spannend wird. Ich sagte Alba neben mir Bescheid und machte mich auf den Weg zur Mädchen Toilette. Nach dem Toilette Gang wusch ich mir meine Hände und ging aus der Mädchen Toilette.
" Cedes !", rief eine bekannte Stimme und ich hörte wie sie auf mich zu gelaufen kam. Dass kann ja niemand anderes als Ruggero sein. Ich drehte mich zu der Stimme und sah wie erwartet Ruggero der lächelt auf mich zu kam. " Sag mal kann man selbst im Kino keine Ruhe vor dir haben !", sagte ich und grinste als er abwehrend die Hände hob.
" Hey Cedes tief im inneren Freust du dich gerade !", kommentiert er fröhlich und stand nun direkt vor mir. Ich verdrehte meine Augen musste aber lächeln. " Siehst du dein lächeln verrät alles !", meinte er. Ich
lachte und zeigte ihm ein Vogel.
" Ich hab Gelächtet, weil du mir leid tats mein lieber Ruggi! ", konterte ich und knief ihn an der Wange. Ich weiß gerade selber nicht wieso ich das getan habe. " Ach also bin ich DEIN Lieber RUGGI !", sagte er und betonte die Wörter ekztra laut. Ich verdrehte lächeln meine Augen und schubste ihn leicht nach hinten"Spinner!", lachte ich und strich mir eine sträne hinterm Ohr. Ruggero lachte auch und zog mich zu sich so das ich sein süßen Duft ein zog. " Weißt du was mich zum Glücklichsten Jungen dieser großen Welt machen könnte?", fragte er verführerisch und wackelte mit seinen Augenbrauen." Wie ich dich kenne wirst du mir es gleich sagen , aber mach bitte schnell ich will denn Film weiter gucken!", sagte ich und trat paar Stritte von ihm weg.
" Mich würde es sehr freuen, wenn du mir deine Nummer endlich geben würdes! Bitte Cedes Bitte!", bettelte er und schaute mich mit ein Hundeblick an. " Dein Ernst !", lachte ich und schaute in seiner Schoko brauen Augen. " Ja sonst würde ich dich nicht fragen ", meinte er. Ich seufte
" Meinetwegen ich gebe dir meine Nummer, aber nur weil du mir langsam auf die nerven gehst !" Ruggero grinste und gab mir sein Handy ich speichert meine Nummer ein und gab ihn sein Handy zurück.Dann verabschiedet ich mich von ihm und ging zurück zum Kino Saal. Ich setzte mich wieder auf mein Platz.
Konnte aber mich überhaupt nicht auf dem Film konzentrieren, ich musste die ganze Zeit an Ruggero denken irgendwie finde ich ihn ja süß. Wäre da nicht dieser verdammte drang ihn im manchen Momente eine zu Scheuern, weil er dich um den Verstand bringt. Oh Mann was labere ich da? Ich sollte nicht zu viel darüber nach denken, sondern mich jetzt voll und ganz auf das Jetzt konzentrieren, wäre da nicht diese Schoko braunen Augen die einfach nicht aus meinen Kopf verschwieden wollen. Was macht dieser Junge mit mir? Voll das Arschloch wegen ihm bin ich total verwirrt und denke an seine Augen sein Duft hat sich auch in mein Gedächtnis gesetzt und wird wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell verschwieden. Das schlimmste ist , irgendwie vermisse ich Ruggero. Halt Stopp ich werde jetzt kein einzigen Gedanken mehr an Ruggero verschwenden und mich jetzt auf den Film konzentrieren.Ruggero pov
Ich ging wie Cedes zurück zum Kino Saal nur in eine andere Richtung.
Und nun sitzt ich hier und denke an das Mädchen mit denn schönen lächeln und ihre Blonde Haare wie ein Engel. Shit ich höre mich gerade wie Facu an wenn er über Alba schwärmt. Okay Ruggero bleib auf dem Boden! Ich nahm mein Handy und ging auf Kontakte. Als ich Cedes Nummer fand musste ich sie erstmal anderes einspeichern unzwar Mein Girl Cedes;) zufrieden schrieb ich Cedes ein Nachricht.Hey Wunderschönes Mädchen hast du mich vermisst ?
Paar Minuten später bekam ich eine Nachricht von ihr zurück .
Hi Ruggi , ich hoffe für dich das du mich jetzt nicht mit Nachrichten zuspamst! Und nein ich war froh paar Minuten ungestört von dir zu sein :)
Ich schmunzelte .
Sweet littel Cedes; ) Das hat mich aber sehr verletzt :( Ich dachte du kannst ohne mich nicht mehr leben . Du stehst auf mich dass weiß ich ! Jedes Mädchen steht auf mich ;)
Ich grinse vor mich hin und war neugierig was ich von zurückgeschrieben bekomme. Was mir gerade einfällt ich war eine Ewigkeit nicht mehr feiern sollte ich mal wieder machen.
Nur in deine Träume ! Bis bald Ruggero !
Bye meine Süße
Ich packte mein Handy wieder in meine Hosentasche und guckte den Film weiter , obwohl ich überhaupt keine Ahnung habe um was dieser Film handelt.
...........................................................
Hey 👋
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)
Das nächste Kapitel versuche ich spannender zumachen ✌
Also bis später 💕💓
DU LIEST GERADE
Bad Boys Liebt Man Nicht !
RandomMercedes, ein liebes 16 jähriges Mädchen was von der perfekten große Liebe träumt. Sie wohnt mit ihrer kleinen Schwester Alba (15 jahre) und ihrer Mutter in Buenos Aires. Mercedes geht auf die Highschool von Buenos Aires wo sie sehr viele Freunde g...