Mercedes pov
Die restliche halbe Stunde die wir noch Unterricht hatten habe ich überstanden. Überglücklich stirmte ich als erste aus den Klassenraum. Jetzt bin ich Ruggero los , Naja dachte ich aufjedenfallen, denn ich wurde vor der Klassentür an mein Handgelenk gepackt, ich drehte mich um und sah in wunderschöne Schoko braune Augen. Ich räusperte mich und schaute ihn desinteressiert an.
" Ruggero lass los, oder du hattest mal eine Hand!", ich versuchte meine Stimme gefährlich klingen zulassen, was irgendwie nicht ganz funktionierte. Ruggero lachte und ließ mich los. " Cedes , ich wollte dich jetzt mitnehmen zu Cafeteria! Du darfst bei mir und meine Freunde sitzen!", sagte Ruggero und lächelte mich mit seinen Macho lächeln an. " Nein danke, darauf kann ich verzichten !", antwortete ich und wollte einen dramatischen Abgang machen doch Ruggero versaute mir dieses und schmiss mich kurzer Hand über seine Schulter. Geschockt haute ich auf Ruggero Rücken, doch ihn störte es nicht das alle Schüler zu uns schauen. Das hat mit wenig Aufmerksamkeit erregen sehr gut geklappt oder? Ich drohte und schimpfte das ich ihn in seine Geschlechtteile trette und das ich gleich sehr laut schreie wenn er mich nicht sofort runter lässt. Doch er lachte nur und ging in die Cafeteria rein. Toll und wie im Flur waren auch hier alle Augen auf uns gerichtet, dass komische ist keine ist so sozial und hilft mir, es könnte doch sein ich werde entführt! " Ruggero ein letztes Mal lass mich runter oder ich werde ungemütlich !", drohte ich und schlug ihn auf sein Rücken doch er steuert unbeeindruckt von meiner Drohung auf ein Tisch zu wo ich muss schon sagen echt gutaussehende Typen sitzen, Warte ist das nicht Facu? Als mich Ruggero endlich runter setzte konnte ich die Jungs am Tisch genauer Bedrachten und konnte feststellen das Facu auch hier am Tisch sitzt, ich lächelte ihn zu und nahm neben ihn Platz. Ruggero nahm neben mir und noch so ein gutaussehende Junge Platz , der Junge hatte braune Haare und ein süßes Lächeln.
" Hey Rugge wer ist der heiße Feger neben dir?", fragte der Junge mit den süßen lächeln naja nach seiner Aussage finde ich ihn nicht mehr so. Pech für ihn er hat es sich sowas von versaut. " Jorge halt die Fresse und behandel ne Lady mit Respekt verstanden!", sagte Facu und gab mir ein seine andere Helfte von sein Sandwich ab. Ich lächelte ihn dankbar an und biss in den Sandwich genüsslich rein. " Das ist Cedes", antwortete Ruggero und zeigte auf mich. " Okay na dann ich bin Jorge Süße und das ist Samu * er zeigte auf den Jungen neben sich.* das ist Nico * er zeigte auf den Junge der neben Facu sitzt.* Diego *er zeigte auf den Jungen der gegenüber von mir saß* und das ist Facu." stellte er mir alle vor. " Ich weiß das Facu Facu ist wir haben uns schon kennen gelernt", sagte ich und schaute in der Cafeteria umher. Vielleicht ist Alba hier irgendwo. " Cedes nach wem oder was hältst du denn ausschau? ", flüstert mir Ruggero zu und ich biss mir auf meine Unterlippe. Schon wieder habe ich dieses kribbeln, warum reagiert mein Körper so. Bin ich krank ? " Ich such nach Alba meine Schwester ", murmelte ich und zog mein Handy aus meiner Tasche.
" Woher kennst du eigentlich Facu?", fragte mich Ruggero leise nur das ich es verstehen konnte. " Von meiner Schwester!", antworte ich knapp und schrieb Alba ne SMS:Hey Albi, wo bist du ?
Ich legte mein Handy auf den Tisch und hörte ein bisschen die Gespräche der Jungs zu. Bis mein Handy vibriert ich schaute aufs Display und sah das Alba mir zurück geschrieben hat.
Ich bin auf den Pausenhof mit drei Mädchen die ich im Unterricht kennen gelernt habe komm doch auch hier her du kannst uns nicht übersehen. Außerdem möchte ich eine Erklärung haben wieso dich ein Junge durch die Schule trägt!
Ich war erleichtert das Alba, schon welche kennen gelernt hat. Doch mir war peinlich das sie das mit Ruggero gesehn hat und ich kenne Alba sie gibt keine Ruhe bis ich hier das Erklärt habe.
Ich freue mich das du dich schon mit paar angefreundet hast :) Aber wenn du zu mir kommst hast du die Chance noch mit Facu zu " flirten" ich sitze niemlich in der Cafeteria neben ihn und das mit den Jungen erkläre ich dir später. Wenn du willst kannst du ja dein Freundennien mit nehmen dann lerne ich sie auch kennen.
Ich schickte die Nachricht ab und wollte gerade aus meiner Tasche eine Wasser Flasche holen als mein Handy vibriert.
Facu ist da ! Wieso sagst du mir das nicht früher ? Ich bin schon Unterwegs!
Und ich freue mich auch das ich schon Freunde gefunden habe sie sind wirklich nett du wirst sie mögen wir kommen dann also bis gleich Schwesterchen <3Ich schmunzelte und packte mein Handy weg. Tja da ist wohl jemand Hals über Kopf in Facu verliebt.
" Mechi", hörte ich nach paar Minuten Alba die auf uns zu gelaufen kam hinter ihr waren drei Mädchen die glaube ich nicht so erfreut waren die Jungs zusehen. Facu neben mir schaute nervös zu Alba und fuhr sich nochmal durch die Haare . Als die Alba und ihre Freunde bei uns ankamen , kam Alba zu mir und umarmte mich dann zeigte sie auf die Mädchen. " Mechi das sind Tini* das Mädchen hatte braune Haare mit einen blonden ombre* und das ist Cande* sie hatte fast rote Haare mit locken* und zu guter letzt das ist Lodo * sie hatte bis zu Schulter lange schwarze Haare* " erklärte mir Alba und zeigte dann auf mich " Und das ist meine Schwester Mechi" die Mädchen nickte und lächeln mich freundlich an ich rückte ein bisschen zu Ruggero so das Alba neben Facu saß und das Lodo, Cande und Tini zwischen mir und Alba saßen. Was mich wundert ist das die Mädchen keine Emotionen zeigen wenn sie die Jungs anschauen sondern nur kühl die Jungs mustern. Ist was passiert was ich wissen sollte?
Ich redete ein bisschen mit Tini die neben mir saß und wir verstanden uns sehr gut. Ruggero an den ich sehr nahe Sitz machte mich irgendwie nervös. Aber wieso weiß ich auch nicht. Tini und ich tauschten unsere Nummern aus und dann tauschte ich noch meine Nummer mit Lodo und Cande. Ruggero neben mir legte plötzlich sein Arm um meine Schulter " Prinzessin kriege ich denn auch deine Nummer ?", flüstert er mir zu. Ich nahm sein Arm von meiner Schulter und schaute ihn genervt an
" Nein du bekommst meine Nummer nicht und wie oft habe ich dir gesagt nenn mich nicht Prinzessin!",zischte ich hin zu. Er grinste und stubste mir auf meine Nase. Was geht bei dem ab?
" Ich kriege noch deine Nummer !", sagte er und stand dann auf.
Die anderen Jungs machten es hin gleich außer Facu der sich aufgeregt mit Alba unterhielt. " Facu kommst du!", rief Jorge hin zu. Facu nickte und verabschiedet sich von Alba mit ein Kuss auf die Wange. " Danke für das Sandwich Facu ", bedankte ich mich und umarmte hin. Er zwinkert mir zu und die Jungs verließen die Cafeteria.............................................................
Hey👋💕Hoffe euch hat das Kapitel gefallen 😊
Ich wünsche euch Schöne Ostern 🐇🐥🌹🌺🌻🌼🌸🍁🌷
DU LIEST GERADE
Bad Boys Liebt Man Nicht !
RandomMercedes, ein liebes 16 jähriges Mädchen was von der perfekten große Liebe träumt. Sie wohnt mit ihrer kleinen Schwester Alba (15 jahre) und ihrer Mutter in Buenos Aires. Mercedes geht auf die Highschool von Buenos Aires wo sie sehr viele Freunde g...