Hallo, ich bin Dilara. Ich bin 14 Jahre alt (werde aber bald 15 ) und komme aus Italien. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter Antonietta (36) und mit meinem großen Bruder Vincenzo (19) in Deutschland in einem großen Haus.
Kurz zu meinem aussehen: Lange glatte Braun, schwarze Haare bis zum Bauch und blau grüne Augen.
zu meiner Mutter:
Dunkel braune Augen und Braune lange Haare die bis zum Po reichen. Ist eigentlich ganz locker.Zu meinem Bruder:
Dunkel braune Haare fast schwarz. Blau, grüne Augen und manchmal vllt ein bisschen eingebildet. Aber sonst ganz okey bis auf das er sehr streng ist und schnell eifersüchtig wird ich darf einen Jungen nicht mal angucken sonst bringt er mich um.So viel erst mal zu meiner Familie.
Ich gehe auf die Realschule bei uns in der nähe. Damit bin ich auch sehr zufrieden diese Schule ist einfach Toll obwohl ich es eigentlich hasse zur Schule zu gehen, aber Ey komm schon...... wer nicht? Immer früh auf stehen und ihr müsst wissen ich bin echt ein morgen Muffel. Davon mal abgesehen diese scheiß Lehrer jeden Tag die einfach niemand sehen will...
Ich Liebe die Schule weil ich meine Freunde und so dort sehen kann. Meine beste Freundin ist Jasmin sie ist 15 und einfach die beste Freundin die man sich wünschen kann. Sie ist mit einem guten Freund von mir zusammen. Emre (16) die 2 sind jetzt schon seid 9 Monaten zusammen und sind echt süß. Dann gibt's da noch Busra (15) und Esra (15) Zwillinge. Dann Zeynep (15) Viktoria (15) und Jennifer (15).Kurz zu meinen Freundinnen:
Alle total verrückt!!!! Und alle in einer Beziehung.
Busra ist zusammen mit Ali seid 3 Monaten.
Esra ist mit Osman zusammen seid 4 Monaten.
Zeynep ist seid 5 Monaten mit Berkan zusammen.
Viktoria ist mit Kevin zusammen seid 8 Monaten und
Jennifer ist seid 9 Monaten mit Niklas zusammen.Alle also in festen Händen außer ich. Naja was solls vielleicht Treff ich meine große Liebe ja noch mal sehen wer weiß.....