Kapitel 36

9 0 0
                                    

Der nächste Tag:

Albin und Enes waren noch am schlafen und ich ging mit Büsra in die Küche um Frühstück fertig zu machen.

Büsra ging kurz auf die Toilette aufeinmal umarmte mich jemand von hinten.

Es war Enes der mir dann ins Ohr hauchte: Guten Morgen Mein Schatz!!

Dann kam auch Albin rein: Guten Morgen!! Weiß jemand wo die Liebe meines Lebens ist?

In dem Moment kam Büsra rein.

Ich: Meinst du die?

Er drehte sich um und zog Büsra zu sich dann küsste er sie und sagte: Guten Morgen Baby!!

Sie wurde rot als sie merkte das wir auch in der Küche standen.

Dann half sie mir mit dem Frühstück.

Nach dem Frühstück gingen Enes, Albin, Büsra und ich wieder ins Wohnzimmer und hörten dort ein bisschen Musik und erzählten uns alte lustige Geschichten aus unserer Kindheit.

Plötzlich bekam Büsra einen Anruf...

Büsra: Hallo?

Tiefe Stimme: Büsra!!!

Büsra: Wer ist da?

?: Ich Bin ...

~Anruf Ende~

Ich: Wer war das?

Büsra: Ich weiß es nicht ich hab gefragt aber dann kam nur ich bin ... Und dann hat er aufgelegt.

Albin: Er? Wer? Was hat der gesagt? Wenn der nochmal anruft gehe ich ran!! Dieser Spasst wird noch sehen!!

Büsra: Ohh Albin beruhig dich!!!

Dann klingelte das Handy von Enes das sich in dem Moment in meiner Hand befand.

Ich ging ohne nach zu denken einfach ran.

Eine Männliche Stimme: Hallo? Enes?

Ich: Hallo? Wer ist da?

Er: Ich bin Okan ich wollte mit Enes sprechen Wer bist du?

Ich: Ich bin Dilara keine Sorge ist schon richtig warte ich gib ihn dir

Hier Okan ist dran...

Enes: Hallo? Okan?

Okan: Hey was geht?

Enes: Nichts und bei dir?

Okan: Ach viel Stress was machst du wie geht's dir so? Lange nichts mehr von dir gehört...

Enes: Ja alles gut ich bin jetzt mit den Mädchen zusammen mit dem du gerade gesprochen hast Dilara!!! Sonst hat sich nicht geändert und wie ist es bei dir?

Okan: Oh viel Glück Bruder ich hab auch eine Freundin ich war ja früher mit Melissa zusammen und jetzt bin ich mit Ayla zusammen das mit Melissa hat einfach nicht geklappt und ich bin froh das ich Ayla hab!!!

Enes: Cool, Hey wir telefonieren wann anders muss jetzt los wir wollen an den Strand gehen also bis dann man sieht sich!!!

Okan: Ja bis dann ciao!!

Es war 14:00 Uhr und wir machten uns alle 4 fertig für den Strand.

Um 18:20 Uhr gingen wir dann wieder zurück nach Hause dort gingen wir dann alle duschen und aßen dann zusammen.

Dann machten wir uns fertig und gingen raus was trinken in der Baar meiner Cousine.

Wir setzten uns in die Bar und bestellten uns was.

Enes Sicht:

Es ist alles so Perfekt mit ihr ich will nie wieder ohne sie mein Leben verbringen das könnte ich nicht.

Ein Junge kam in die Bar sah aus wie ungefähr 18-19 er sah sich um und warf dann ein Blick auf Dilara er fing an zu lächeln das machte mich schon wütend dann rief er nach ihr

: Dilara !!!

Sie drehte sich um fing an zu lächeln und rannte auf ihn zu.

Was? Wer war dieser Spasst und was wollte er von meiner Dilara?

Albin's Sicht: Als ich sah wie dieser Junge und Dilara dich umarmte warf ich einen leichten Blick rüber zu Enes der grad dabei war seine Kabel zu zerquetschen dann versuchte ich ihn zu beruhigen...

Ich: Enes!!!
Ganz ruhig ok es gibt bestimmt eine Erklärung dafür!!!
Enes ließ die Gabel fallen und sagte dann: Und wie es die geben wird und ich werde auch gleich herausfinden was das für ne Erklärung ist!!

Er stand auf und steuerte gerade Wegs auf Dilara zu die sich so gut mit dem Jungen verstand.

Er stellte sich vor Den Jungen und fragte dann: Und du bist?

Junge: Was geht dich das an?

Enes wurde wütend : Du sprichst mit meinem Mädchen dann geht mich das was an

Der Junge sah Dilara an und fragte dann lachend: Was denn das ist dein Freund der Vogel hier?

Hast du echt nichts besseres gefunden nach mir? Ist ja süß!!

Dilara: Ich bin Glücklich mit ihm also muss es dich ja nicht stören und überhaupt was machst du hier? Bist du nicht nach Deutschland?

Junge: Ja ich bin nach Minden aber jetzt wollte ich mal wieder nach Hause also hier bin ich!!

Enes: Ja leider

Er nahm Dilara an die Hand und ging mit ihr wieder rüber zum Tisch doch der Junge kam nach und setzte sich auch hin auf den Stuhl neben Dilara...

Alle In LOVE und Ich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt