Kapitel 35

18 1 2
                                    

Albin...

Es war Albin der und gesehen hatte wie wir uns küssten.

Es war mir so Peinlich!!

Albin: Boaa alter könnt ihr das vielleicht wo anders machen und zwar da wo ich nicht rein muss um Sachen zu holen!?

Enes: Maul das ist nicht mal dein Zimmer.

Albin: Ach ne sorry tut mir leid das hier ist ja das Zimmer vom Ehepaar!!

Wie habt ihr das eigentlich geschafft zusammen in ein Zimmer zu kommen ohne das jemand was falsches denkt?

Enes: Das war Mamas Idee die hat so ne Ahnung das zwischen uns was läuft und spricht schon die ganze Zeit mit Dilaras Mutter über und und da nur noch ein Zimmer frei war und in den Anderen Zimmern kein Platz mehr... Hat Mama dann gesagt wir 2 sollen hier rein.

Albin: Tja das nenn ich mal Glück!! Meine Freundin ist in Deutschland und ich kann sie nicht sehen!!

Ich: Keine Sorge sie kommt doch auch bald!!

Albin: Ja wenn wir in Italien sind und zwar Morgen das dauert mir aber trotzdem zu lange!!!

Ich lachte: Junge ohne Geduld eigentlich genau wie der Bruder ist ja Klar ne...

Albin: Ja ich bin halt verrückt nach ihr was soll ich machen genau so wie Enes verrückt nach dir ist er kann nichts dagegen tun!!

Ich lachte kurz und dann sagte Enes: Ich bin nicht nur verrückt nach ihr, ich würde für sie sterben!! Sie ist mein Ein & Alles

Albin: Na dann lass ich dich und dein Ein & Alles mal wieder allein muss jetzt runter bis später.

Ich sah Enes tief in die Augen und er kam wieder näher. So nah das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte dann sagte er: Ich Liebe dich Baby!!!!!

Ich erwiderte sofort: Ich dich auch!!!!!

Am nächsten Tag:

Es war so weit...

Es hieß verabschieden und weiter fahren nach Italien!!

Wir packten die Koffer und alles ins Auto und stiegen dann ein. Enes fuhr los und wir mussten jetzt wieder sehr lange fahren aber die meiste Zeit der Fahrt schlief ich eigentlich wie immer.

Endlich zu Hause angekommen stiegen wir aus alle waren am putzen und dann kam Enes Mutter die Treppen runter...

Mutter von Enes:  Geht doch zum Strand und nehmt den Deprimierten Albin dahinten mit.

Wir zogen Albin ins Haus und sagten ihm er sollte seine Sachen packen und sich eine Badehose an ziehen das taten wir dann auch (nur halt ich ein Bikini ne)

Auf dem Weg zum Auto sahen wir sie dann sie war endlich angekommen...

Büsra !!!!!!

Sie lies ihre Taschen und Koffer fallen und lief gerade Wegs auf Albin zu und sprang auf ihn.

Danach küssten sie sich.

Albin: Endlich bist du wieder bei mir mein Schatz!!

Danach begrüßte sie auch alle anderen. Dann ging sie auch ihre Sachen holen und einen Bikini an ziehen.

Als sie dann fertig war fuhren wir los.

Am Strand Beschäftigten Albin und Büsra sich miteinander und ich und Enes.

Dann nahmen wir uns einen Ball und spielten ein bisschen Volleyball zu viert.

Dann um 19:00 Uhr fuhren wir wieder zurück nach Hause. 

Dann gingen alle duschen. Ich ging als erste danach half ich meiner Mutter und Enes Mutter beim Essen machen und Tisch decken.

Als dann alle fertig waren mit Duschen setzten wir uns alle an den Tisch und aßen.

Nach dem Essen machten wir uns fertig und gingen raus zusammen.

Wir gingen spazieren am Strand und hatten viel Spaß (heist Lungo Mare bei uns)

Um halb 1 kamen wir dann wieder nach Hause. In Italien haben wir zwar ein großes Haus aber trotzdem haben wir alle im alten Wohnzimmer geschlafen zu viert das keiner mehr benutzt.

Wir hatten viel Spaß in der Nacht da wir Wahrheit oder Pflicht spielten und alles mögliche taten wie verrückte Hühner.

Alle In LOVE und Ich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt