Klar vermisste ich ihn auch, aber sollte ich ihm das sagen?
Mein Herz sagt JA aber mein Kopf NEIN
Ich hörte auf mein Herz und schrieb ihm dann : Ich vermisse dich auch♡
Albin: Wollen wir uns morgen treffen? Also nur du und ich?♡
Ich: Ehm... klar aber wo?♡
Albin: Ich komme dich abholen♥
Ich: Ok um wie viel Uhr?♥
Albin: So Um 15:00 Uhr?♥
Ich: Ok geht klar dann bis morgen Gute Nacht♥
Albin: Gute Nacht Prinzessin♥
Am nächsten Tag :
Ich stand schon früh auf damit ich duschen konnte und mich fertig machen konnte.
Später mussten wir noch die ganze Zeit im Zimmer sitzen und durften nicht mal in ein anderes Zimmer das war soo langweilig. So musste ich dann meine Zeit abwarten bis 15:00 Uhr.
Dilara's Sicht :
Es War so langweilig im Zimmer und da wir nicht gerade wenig waren öffneten wir das Fenster. Zum Glück war unser Zimmer groß. Plötzlich kam ein Junge durch das Fenster in unser Zimmer geklettert.
Es War Osman.
Esra's Sicht:
OMG!! Wie süß er kommt durch das Fenster geklettert um mich zu sehen.
Er kam auf mich zu und küsste mich dann. Als wir uns wieder voneinander lösten wurde ich rot da es mir peinlich war weil die anderen Mädchen ja auch noch im Zimmer waren.
Dann wurde diese Peinliche Situation aber zum Glück unterbrochen, denn Enes kam auch durchs Fenster rein gefolgt von den anderen Jungs.
Dilara's Sicht : Ich freute mich so das Enes da war ich lief auf ihn zu und sprang in seine Arme.
Alle freuten sich das ihr Freund da war. Aber Busra war allein.
Sie tat mir leid weil ich genau wusste wie sowas war. Ich und Enes legten uns auf mein Bett und redeten miteinander und lachten auch viel da er mich die ganze Zeit kitzelte(?). Als er fast 15:00 Uhr war kletterten die Jungs wieder zurück in ihr Zimmer. Enes war der letzte.
Bevor er ging gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn und sagte: Wir sehen uns gleich dann gehen wir irgendwohin wo du willst ok Prinzessin?Ich nickte und dann verließ er auch das Zimmer.
Ich hatte das Fenster gerade zu gemacht da klopfte es aufeinmal an der Zimmer Tür und unsere Lehrerin kam rein. Gut das die Jungs schon weg waren.
Lehrerin: Ihr dürft jetzt raus gehen.
Somit verließ sie dann auch das Zimmer.
Wir gingen schon mal nach unten raus und warteten dort auf die Jungs. Als ich die Tür öffnete stand dort plötzlich Albin am Zaun angelehnt mit seinem Handy in der Hand.
Busra's Sicht :
Als ich ihn sah musste ich lachen. Ich lief auf ihn zu und erschreckte ihn dann. Darauf hin mussten wir beide lachen er begrüßte mich mit einer Umarmung und dann kamen auch schon die Jungs runter.
Enes: Albin was machst du denn hier?
Albin: Dieses hübsche Mädchen hier abholen.
Enes machte so einen Pedo Blick und sagte dann: Na dann, viel Spaß euch beiden...
Er zwinkerte Albin zu und ging dann zu Dilara. Er legte einen Arm um sie und dann gingen sie.
Ich und Albin verbrachten den Rest des Tages zusammen. Wir gingen Eis essen. Danach gingen wir ein bisschen spazieren und er zeigte mir die Stadt. Am Abend als ich wieder zurück musste begleitete Albin mich noch.
Auf dem Weg zurück gab es nur einen sehr schmalen Bürgersteig. Daher mussten ich und Albin ganz nah beieinander laufen. Plötzlich nahm er dann meine Hand in seine und verschränkte sie miteinander.
Ich: Was machst du?
Albin : Ich hatte das Gefühl deine Hände sind kalt.
Er hatte recht, meine Hände waren kalt.
Ich: Ok?
Wir gingen den Rest des Weges Hand in Hand und irgendwie gefiel es mir auch.
Angekommen mussten wir uns verabschieden morgen würden wir schon wieder los fahren nach Hause.
Albin: So da wären wir...
Ich: Jap...
Albin: Dann heißt das wohl... wir werden uns nicht mehr sehen...?!
Ich: Ich weiß nicht. Es sei denn du ziehst zu uns und gehst mit uns zur Schule und sowas alles.
Albin lächelte und kam mir dann näher. So nah, das ich seinen Atem spüren konnte.
Albin flüsternd: Ich werde dich vermissen!!
Ich flüsternd: Ich dich auch...
Bevor ich noch irgendetwas sagen konnte drückte er seine Lippen auf meine. Ich konnte es irgendwie nicht glauben das er mich küsste. Ich erwiederte den Kuss sofort und so blieben wir für ein Paar Sekunden.
Als wir uns lösten sahen wir uns tief in die Augen. Er hatte so Schöne Augen.
Dann fragte er mich Plötzlich: Büşra willst du mit mir zusammen sein? Anders kann ich dich nicht gehen lassen!!
Ich willigte ein und umarmte ihn dann ganz Fest.
Zum Schluss küssten wir uns noch ein letztes mal und ich ging dann rein und er nach Hause. Bevor ich die Tür schloss sagte er noch: Pass gut auf dich auf Mein Schatz!!
Und ich erwiederte: Du auch!!