Kapitel 14

16 1 0
                                    

Enes: Wieso hast du mich als deinen Freund ausgegeben?, wer war dieser Junge?

Ich: Jemand der mich nervt er heißt Serkan und damit er sich verpisst hab ich gesagt das du mein Freund bist und dich geküsst.

Enes grinste mich an : Hat es dir gefallen?

Ich schubste ihn sodass er ein paar Schritte nach hinten trat.

Trotzdem hörte er nicht auf zu Grinsen.

Er kam näher. Woraufhin ich automatisch ein paar Schritte zurück tritt.

Plötzlich war da aber eine Wand hinter mir, sodass ich nicht weiter zurück konnte.

Er kam noch näher, so nah, dass ich schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte.

Ich wurde nervös und neigte meinen Kopf zur Seite.

Ich spürte wie meine Wangen sich erhitzten.

Enes grinste sowie ein Pedo einfach vor sich hin und ließ mich nicht mehr weg.

Enes: Sieh mir in die Augen.

Ich sagte nichts und wollte ihm auch nicht in die Augen gucken da ich nicht wollte das er sieht wie rot ich geworden war.

Plötzlich ging unten die Tür auf und man hörte nur ein : Ich bin wieder da!!

Oh Nein es war mein Bruder!!

Er stapfte die Treppen hoch und wollte meine Tür öffnen, doch die war abgeschlossen.

Enes flüsterte: Siehst du?! Es ist immer besser die Tür abzuschließen!
Warum bist du denn so rot?

Er grinste dabei weiter...

Dann rief mein Bruder : Di warum ist deine Tür zu? Was machst du da drin?

Ich : Enes geh jetzt du musst verschwinden wenn er dich hier sieht dann...

Enes unterbrach mich : Chill Prinzessin, bin schon weg. Wir schreiben dann...

Er gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand durch meinen Balkon da es nicht sehr hoch war. Er sprang vom Balkon auf so ein Strom Häuschen und rannte auf sein Haus zu da es direkt neben und war.

Ich schloss die Tür auf und mein Bruder kam rein...

Er fragte : Warum war deine Tür zu?

...

Alle In LOVE und Ich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt