Kapitel 17

21 1 0
                                    

Enes Sicht:

Ich War kurz davor sie zu küssen als plötzlich mein Handy klingelte...

Ich : Entschuldige mich kurz...

Ich rannte zu meinem Handy und sah das Osman anrief. Ich nahm ab.

TELEFONAT

Ich: Ja?

Osman: Hey Enes hast du Zeit wir wollten mit den Jungs in die Stadt kommst du mit?

Ich sah zu Dilara

Ich : Sorry, kann nicht hab keine Zeit.

Osman: Okay dann vielleicht wann anders ciao.

Ich legte auf und widmete mich wieder Dilara die nun fertig mit ab spülen war.

Ich: Also wo waren wir stehen geblieben?

Dilara: Wer war das? Und warum hast du gesagt du hast keine Zeit?

Ich zog sie näher zu mir und sagte dann: Weil ich jetzt nur Zeit für dich habe!!!

Dilara's Sicht:

Was er sagte...

So süß, aber das konnte ich ihm ja unmöglich sagen...

Er zog mich zu sich und seine Lippen kamen meinen immer näher...

Ich: Enes!!

Er ging ein Schritt zurück...

Enes: Was ist los?

Ich: Das geht mir zu schnell...
Ich kenne dich ja gar nicht richtig und...

Enes: Ich versteh schon du bist keine die man leicht kriegt du bist was besonderes das merk ich!!
Aber eins kann ich dir sagen Dilara, ich hab irgendwie das Gefühl ich würde dich schon ewig kennen!!
Ich mach dir einen Vorschlag...
Ich führ dich zum essen aus.

Ich: Ehm... okay dann muss ich mich aber umziehen!!

Enes: Wozu umziehen? Bist doch schon hübsch genug...

Ich lächelte ihn an und ging dann schnell hoch Um mich umzuziehen ich zog mir ein weißes Kleid an (siehe Bild)
Und ging dann runter.

Als Enes mich sah riss er seine Augen weit auf.

Enes: Das ist viiiiiiiiiel zu kurz!!! Geh dich umziehen!!!

Ich: Nö komm wir gehen jetzt...

Enes: Nein ich will nicht das alle dich die ganze Zeit an glotzen und dann stell dir mal vor jemand entführt dich du bist ja nicht mal bedeckt.

Ich: Übertreib nicht Enes als würde ich Wie eine Nutte in die Disko gehen und das allein

Enes: Hast recht ich bin ja da und passe auf dich auf.

Ich verdrehte meine Augen und steuerte geradewegs auf die Tür zu, als Enes mich plötzlich an der Taille zu sich zog.

Enes: Verdreh nicht deine Augen so sonst fresse ich dich gleich!!

Ich lachte nur und ging dann raus.

Am Restaurant angekommen setzten wir uns an einen Tisch.

Wir bestellten uns Pizza und warteten dann auf unser Essen.

Enes und ich wollten uns besser kennen lernen also erzählte ich ihm alles über mich und er erzählte mir alles über sich.

Dann kam auch unser Essen schon.

Wir aßen und wollten danach noch ein Eis essen gehen. Davor aber ging ich noch schnell zur Toilette. Ich wusch mir die Hände und ging dann raus aus dem Bad. Plötzlich kam ein Junge auf mich zu er schlug auf mich ein und ich lag auf dem Boden da ich nicht mehr stehen konnte vor Schmerzen. Ich bekam Tränen und hoffte einfach nur das es schnell vorbei ging.

Enes Sicht:

Sie war jetzt schon seid 10 oder so weg. Wo bleibt sie nur?

Ich ging in Richtung Toilette und als ich sah das dieser Junge sich da gerade an Dilara zuschaffen machte rannte ich hin und schlug auf ihn ein.

Dilara's Sicht:

Ich War erleichtert als ich Enes sah. Er machte den Jungen so richtig fertig. Bis der Junge abhaute.

Enes kam zu mir und half mir hoch. Er nahm mich im Brautstyle hoch und so gingen wir nach hause.

Auf dem Weg nach Hause:

Ich: Enes?

Enes: Ja Prinzessin?

Ich: Danke...Ich hatte so Angst!!

Enes: Dieser kleine Bastard... wenn ich den nochmal sehe... glaub mir...

Ich kuschelte mich an seine Brust bis wir vor meiner Tür standen. Dort ließ er mich runter und zusammen gingen wir rein. Wir gingen hoch in mein Zimmer und schlossen die Tür ab.

Ich war erschöpft und legte mich auf's Bett. Plötzlich legte sich Enes neben mich.

Ich: Enes... ich...

Enes: Psshhhttt... Sei einfach still und entspann dich!!

Ich: Aber ich weiß nicht... ich... ich glaube ich fühle mich nicht so wohl wenn wir hier nebeneinander liegen...

Enes : Es passiert doch nichts...
Aber na gut wenn du nicht willst das ich hier bin gehe ich...

Ich: Nein!!! Ich meine... Bitte bleib hier...

Er lächelte und setzte sich auf mein Bett.

Dann kam er plötzlich näher runter. So nah das ich seinen Atem spüren konnte...
Ich werde wieder rot und neigte meinen Kopf zur Seite.

Enes : Zeig mir deine Wunderschönen Augen!!

Er nahm mein Kinn und drehte meinen Kopf zu sich.

Sein Kopf war nun direkt über meinem.

Er kam immer näher und ich wusste nicht genau was ich tun sollte

War ich bereit dazu? War Enes der Junge den ich liebte? Wollte ich ihn küssen? Ich wusste es nicht!!!

Ich: Enes!?

Er entfernte sich etwas von mir und sah mir in die Augen.

Enes: Was ist los?

Ich: Ich kann das nicht...

Enes setzte sich aufrecht hin...

Enes: Ich muss jetzt auch gehen...

Ich: Enes es tut mir leid ich...

Enes: Schon Gut, Nacht Prinzessin!

Er gab mir einen Kuss auf die Wange und sah mir dabei so traurig und gleichzeitig enttäuscht in die Augen...

Es tat mir leid!!!

Aber was sollte ich jetzt nur tun?????

Ich wusste nicht richtig...

Ich glaube ich sollte mir erst mal darüber im klaren werden ob ich etwas für ihn empfinde und was genau... Aber irgendwas war da... das spüre ich!!!

Alle In LOVE und Ich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt