Enes Sicht:
Als ich sah das der Junge sich neben Dilara setzte wurde ich Noch wütender...
Ich: Gibt's einen Grund warum du hier sitzt?
Er: Jaaaaa Dilara ist der Grund noch fragen?
Ich: Nein nur einen Wunsch
Er: und der wäre?
Ich: dein Tot noch fragen???
Antwortete ich mit einem provozierenden Lächeln...Der Junge drehte sich dann zu Dilara und versuchte mit ihr ins Gespräch zu kommen
Büsras Sicht:
Als ich bemerkte wie sauer und angespannt zu gleich Enes war nahm ich Dilaras Hand und sagte :
Dilara kommst du mal kurz mit mir mit?
Daraufhin sagte der Junge:
Geh ruhig ich muss jetzt eh los also meine hübsche wir sehen uns ja...Und weg war er...
Dilara: Wo willst du hin?
Ich: Nirgendwo hin ich wollte nur das er geht!!!
Dilara: Aber wieso?
Enes: Halloooooo???? Hast du mich etwa schon vergessen nachdem du deinen ach so tollen ex wieder gesehen hast? Wie schön für dich dann lauf ihm doch hinterher vllt hat er grad nichts zu tun und Ihr könnt zusammen f*cken !!!
Dann stand er auf und ging...
Dilaras Sicht:
Ich war erschrocken darüber was er sagte und gleichzeitig auch traurig das er sowas von mir dachte...
Ich lief ihm hinterher und rief: Enes!!! Warte bitte!!!
Er drehte sich um...
Was willst du??
Dich Enes!!! Keinen anderen nur dich bitte glaub mir Ich Liebe dich!!!
Ich bekam Tränen und spürte wie meine Wangen warm wurden...
Enes Sicht:
Sogern ich sie jetzt auch einfach in den Arm nehmen wollte sie küssen wollte und ihr sagen wollte wie sehr ich sie auch Liebe... Ich könnte nicht ich sah sie einfach mit einem ernsten Blick an. Als ich ihre Tränen sah könnte ich nicht mehr ich konnte es nicht ertragen wenn dieses Mädchen wegen mir weint... Aber ich musste stark bleiben und drehte mich um und ging...
Ein paar Stunden später zu Hause:
Wir saßen alle im Zimmer alle bis auf... Dilara wo ist sie denn nur? Ich mach mir echt sorgen... Aber das darf ich mir nicht anmerken lassen!!!
Albin: Enes!! Ruf sie doch mal an vllt geht sie bei dir ran ich weiß doch ganz genau das du dir auch Sorgen um sie machst ich bin dein Bruder ich kenn dich doch!!!
Ich tat aber einfach so als würde es mich nicht Jucken
Nach ca. 20min. Bekam Büsra sie endlich ans Telefon...
Sie stellte auf Lautsprecher...
Büsra : Wo bist du denn wir machen uns Sorgen komm bitte nach Hause