Nächster Tag:
Enes Sicht :
Irgendwie hatte es mich schon verletzt, was sie zu mir gesagt hat.
Was allerdings komisch war. Es War recht seltsam, da noch kein Mädchen mich so stark getroffen hatte.Als ich sie in der Schule sah, war ich mir unsicher.
was ist nur los mit dir man? Wegen einem Mädchen warst du dir doch noch nie unsicher!!!
Ich kam einfach auf meine Gefühle nicht mehr klar...
Liebte ich sie?
Plötzlich kamen die Jungs auf mich zu.
Wir begrüßten uns und gingen dann rein in den Klassenraum da es geklingelt hatte.
In der Pause waren wir natürlich alle wieder zusammen.
Dilara sagte die ganze Pause nichts und ich auch nicht.
Plötzlich fragte Esra: Hey, was ist denn los mit euch beiden ihr habt noch die ganze Pause nichts gesagt...??
Ich erwiderte: Nichts, alles bestens...
Dilara's Sicht :
Ich schwieg die ganze Pause, da ich nicht wusste wie ich jetzt auf Enes reagieren soll. Er sagte auch nichts und als Esra dann noch fragte warum wir zwei so still waren... oh gott ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wie ich mit ihm umgehen soll...
Nach der Schule:
Zu Hause angekommen ging ich hoch in mein Zimmer meine Mutter war Arbeiten also war ich mit meinem Bruder allein zu Hause.
Dachte ich jedenfalls...
Doch als ich gerade mein Zimmer betreten wollte, kam er aus dem Bad und sagte:
Hey Engel, ich gehe weg damit du Bescheid weißt. Mama kommt übrigens heute nicht nach hause, da sie die ganze Nacht arbeiten muss. Ich komme so ungefähr um 11 halb 12 wieder... Bis später dann!!Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging. Nun war ich allein zu Hause. Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich auf's Bett, als plötzlich mein Handy klingelte. Ohne auch nur zu gucken wer anrief hob ich ab.
Ich nahm eine männliche stimme war, die ich überall, jederzeit erkennen würde.
Enes: Hey,... was machst du?
Ich: Ehm... Hey... Nichts langweilen und du?
Enes: Ok ich auch bist du alleine?
Ich: Ehm... ja... willst du vielleicht rüber kommen??
Enes: Ehm... Ja warte... bin gleich da mach den Balkon auf.
Ich : Ist gut bis gleich
Ich legte auf und öffnete den Balkon.
Nach 5 min. Kam er auch schon.
Er setzte sich auf den Stuhl und ich setzte mich auf Mein Bett.
Ich : Setz dich doch neben mich...
Enes: Sicher?
Ich wollte nicht das da so eine Distanz zwischen uns ist. Eigentlich war ich mir mittlerweile auch sicher mit meinen Gefühlen für ihn nur das konnte ich ihm ja wohl unmöglich sagen...
Ich: Klar komm her!!
Er setzte sich zu mir war aber trotzdem still.
Bis ich dann die Stille unterbrach...
Ich: Was ist los mit dir?