Kapitel 7

18 1 0
                                    

Mein Bruder sah mich sauer an und schrie dann: Dilara... was machst du hier mit diesem Jungen wer ist das überhaupt!?
Hast du mal auf die Uhr geguckt du solltest gar nicht mehr draußen sein!!!!!

Junge: Hey, beruhig dich Bruder ich bin's SERKAN erkennst du mich nicht mehr?

Es War eine Zeit Still doch dann erwiderte mein Bruder: Doch klar was geht bro wie läuft's so bei dir alles gut?

Ich verstand gar nicht mehr...

Ich: Ihr kennt euch?

Beide gleichzeitig: Jaa

Mein Bruder: Wir waren zsm in der Grundschule

Ich: Wo gehst du jetzt hin?

Mein Bruder: Ich wollte jetzt nach Hause wollt ihr hier rein?

Ich: Eigentlich schon aber es hat ja keiner aufgemacht

Mein Bruder : Ja hier ist der Schlüssel dann kommst du rein ich geh jetzt nach Hause

Mein Bruder ging die Treppen runter und ging nach Hause ich ging rein und Serkan folgte mir.

Ich wollte gerade die Tür aufschließen als ich bemerkte das mein Bruder mir den falschen Schlüssel gegeben hatte also kam ich nicht rein...

"Na Toll,..."

Serkan: Du kannst mit zu mir kommen wenn du willst dann musst du hier nicht auf dem Boden schlafen haha...

Ich lächelte leicht und sagte dann:
Bist du sicher? Ich will keine Umstände machen!...

Serkan: Machst du nicht keine Sorge. Wir haben ein Gästezimmer da kannst du schlafen. Komm...

Wir gingen rein da war im Wohnzimmer ein hübsches Mädchen auf dem Sofa.

Serkan: Du bist noch wach?

Mädchen: Jap, aber ich gehe jetzt schlafen also Gute Nacht Brüderchen haha ;)

Es War seine Schwester... WOW

Serkan: Gute Nacht!!

Wir gingen in das Gästezimmer...

Serkan: Ach ja, das war meine kleine Schwester Elif sie ist verrückt also nimm sie nicht ernst bei naja allem was Sie sagt...

Ich lachte... :)

Serkan: Ehm... hier kannst du schlafen da hinten links ist das Badezimmer. Ehm ja das wars dann Gute Nacht...

Ich: Gute Nacht:)

Er drehte sich um und wollte gerade die Tür auf machen doch dann sagte ich:

Serkan... warte...

Er drehte sich um...

Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn und sagte dann leise :

Danke... für alles!!

Er gab mir einen leichten Kuss auf die Wange, lächelte und sagte dann ist doch selbstverständlich dann verließ er das Zimmer.

Ich zog mich um ich zog mir eine Kurze graue Shorts an und da drüber ein weißes Bauchfreies Top

Dann legte ich mich ins Bett...
Ich War am Handy und scrollte ein bisschen durch Instagram
Dann bekam ich irgendwie Durst
Ich öffnete leise die Tür und ging in den Flur dort war es dunkel und ich kannte mich nicht aus ich öffnete jede Tür auf der Suche nach der Küche...

Dann öffnete ich ausversehen die Tür von Serkan's Zimmer.
Da lag er in seinem Bett mit seinen Kopfhörern in den Ohren und seinem Laptop auf dem Schoß. Er bemerkte mich nicht doch als ich die Tür gerade schließen wollte sah er mich...

Alle In LOVE und Ich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt