Montag :
Morgens stand ich extra früher auf um mir noch die Haare zu waschen.
Als ich mit Alles fertig war ging ich Frühstücken und danach Zähne putzen.
Ich nahm mir noch meine Tasche und ging dann raus vor die Garage um dort dann auf meinen Bruder zu warten der mich zur Schule fahren sollte.
Der kam auch nach 5 min. Schon.
Wir stiegen zsm ins Auto und er fuhr los.
An der Schule angekommen verabschiedete ich mich von meinem Bruder noch mit einem Kuss und stieg dann aus ich packte mein Handy in die Tasche und passte nicht auf wo ich hin lief. Plötzlich knallte ich an Enes der mich dann nur blöd angrinste : Guten Morgen Prinzessin, gut geschlafen?
Ich nickte und fragte ihn dann : Wo ist Mela?
Enes : Weiß nicht sie wollte sich noch was zu trinken kaufen
In dem Moment kam sie auch schon.
Enes : Ah, da ist sie ja schon.
Ich begrüßte sie mit einem Kuss auf die Wange und einer Umarmung, da wir uns schon von der ersten Sekunde an gut verstanden.
Es klingelte Enes hatte ich gezeigt wo sein Raum war und mit Mela ging ich nun in unseren Klassenraum.
Nach der ersten Stunde hatten wir Pause.
Ich und Mela setzten und auf die Tischtennis platte dann kamen meine Freunde auch noch dazu.
Busra, Esra (Hand in Hand mit Osman), Vika (Hand in Hand mit Kevin) Jenni (Hand in Hand mit Niklas) Zeynep (Hand in Hand mit Berkan), Jasmin (Hand in Hand mit Emre)
Ich sah Busra fragend an...
Ich: Busra können wir kurz reden?
Busra: Ja klar komm
Wir entfernten uns etwas von den anderen.
Ich: Was ist los wo ist Ali?
Busra: Keine Ahnung ist mir auch egal.
Ich: Was ist denn passiert?
Busra: Wir sind nicht mehr zsm er hat mich verarscht von vorne bis hinten!!!!
Ich: Was? Wie?
Busra: Ja Daria und Fjolla haben es mir erzählt.
Ich: Man sollte nicht immer alles glauben was man hört vielleicht haben die zwei ja gelogen? Bei den beiden würde es mich nicht wundern die labern doch nur Scheiße.
Busra: Ja da hast du recht, aber danach hab ich ihn gestern abend in der Pizzeria mit einem Mädchen gesehen und er hat sie auch umarmt...
Ich: Ja vielleicht waren das ja nur Freunde.
Busra: Danach hat er sie geküsst.
Oh
Ich umarmte sie um sie etwas zu trösten und danach gingen wir wieder zurück zu den anderen.
Um 14:00 Uhr hatten wir Schluss ich verabschiedete mich noch von allen und lief dann zum Parkplatz.
Ich stieg ins Auto meines Bruders und er fuhr los.
Zu Hause angekommen.
Wir hatten eine Gruppe wo Busra, Jasmin, Esra, Vika, Jenni, Zeynep, Emre, Osman, Kevin, Niklas, Berkan und ich drin waren wir fügten noch Mela hinzu weil ich das so wollte.
Dann sagten die Jungs wenn Mela rein kommt dann Enes auch.
Somit waren dann beide mit dazu gekommen.Tage vergingen und in den Pausen waren wir alle immer als kleine Clique Zusammen.
An einem schönen Sonnigen Samstag schrieb mich jemand an.
Halb verschlafen nahm ich mein Handy in die Hand.
Ich schaute auf meinen Bildschirm und laß Nachricht von Affe♡ (ich hatte Enes so eingespeichert) aber... was wollte er von mir bis jetzt haben wir noch nie Privat geschrieben nur in der Gruppe.
Er schrieb: Guten Morgen, Engel
Hast du gut geschlafen?♥Ich: Ja und du?
Affe♡: Auch, hast du heute schon was vor?;)♥
Ich: Nein, wieso?
Affe♡: Ich dachte mir vielleicht könntest du mir ein bisschen die Stadt zeigen!?♥
Ich dachte kurz nach...
Ich: Kommt Melanie mit?
Affe♡: Nein nur ich und du♥
Ich musste stark überlegen später willigte ich schließlich dann aber doch ein.
Ich: Ja oke.
Affe♡: Cool, dann hol ich dich um 2 ab. Bis später Prinzessin♥
Ich legte mein Handy weg.
Ich musste mich beeilen denn wir hatten schon gleich 12:00 Uhr.
Ich Frühstückte schnell und machte mich dann fertig.
Dann klingelte es auch schon an der Tür.
Ich rannte die Treppen runter und öffnete die Tür.
Enes kam rein mit einem Strauß von roten Rosen.
Enes: Hier das ist für dich Prinzessin
Er lächelte mich an darauf hin nahm ich die Blumen und lächelte zurück.
Ich: Danke... ich werd sie mal in eine Vase stellen.
Ich gab ihm einen leichten, kurzen Kuss auf die Wange und ging dann in die Küche.
Ich: Du kannst ruhig rein kommen es ist eh keiner da.
Er Folgte mir in die Küche und sah mir die ganze zeit dabei zu wie ich die Blumen ins Wasser stellte.
Irgendwann fragte ich: Ist was?
Enes: Ich kann meine Augen nicht von dir abwenden ist das schlimm?
Ich verdrehte die Augen und machte einfach weiter.
Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie er lächelte.
Plötzlich kam er auf mich zu mit schnellen Schritten.
Er hob mich hoch und setzte mich auf die Küchenablage(?) Drauf.
Er sah mir intensiv in die Augen sie waren Blau, Grün so ähnlich wie meine.
Wir sahen uns in die Augen und für einen Moment war es still.
Doch dann unterbrach ich die Stille und sprang wieder runter.
Ich: Was soll das werden?
Enes : Tut mir leid ich konnte nicht anders ich musste dir in die Augen schauen.
Ich ging in den Flur und dort nahm ich dann meine Tasche.
Ich fragte: gehen wir?
...