Kapitel 33

12 1 0
                                    

Zum Geburtstag schenkte Enes mir 1 T-Shirt wo His Queen drauf stand und er zog auch eins an wo Her King drauf stand.

Dann noch ein Armband mit einem Forever Zeichen und unseren beiden Buchstaben also D & E in Gold.

Mega Süß!!

Nächster Tag:

Endlich!!

Wir fahren los...

ITALIEN!!

Da bei meiner Mutter und Vincenzo aber kein Platz mehr war da noch bekannte von uns mit fuhren sollte ich mit Enes fahren da er seinen Führerschein ja jetzt hatte.

Ich freute mich innerlich so sehr.

Es war 4 Uhr morgens Alle waren schon los gefahren dann kam Enes mich abholen. Ich brachte meine Koffer raus und holte dann meine Jacke.

Enes tat die Koffer in den Kofferraum und machte mir dann die Tür auf.

Ich ging zu ihm küsste ihn und stieg dann ein. Er machte die Tür zu und stieg dann auf der anderen Seite auch ein.

Wir fuhren los.

Ich und Enes lachten die ganz Fährt und erzählten uns lustige Geschichten aus unserer Kindheit.

Dann machten wir eine Pause. Ich schrieb Jasmin an.

CHAT:

Ich: Hey Jasmin

Jasmin: Hey Na wo seid ihr?

Ich: Ach keine Ahnung wir machen gerade Pause sind fast in Kosovo.

Jasmin: Hmm... Okey

Ich: Ja und was machst du soo??

Jasmin: Ich warte gerade auf Viktoria wir treffen uns heute bin schon am Treffpunkt gehen gleich MC'Donalds.

Ich: Ohh ich will auch!!!

Jasmin: Komm!!😂

Ich: Ja genau bin gleich da ne gib mir 5min.😂

Dann fuhren wir auch Weiter...

Ich: Eneeeees...???!!!

Enes: Was willst du jetzt schon wieder Baby?

Ich: Woher willst du wissen das ich etwas will?

Enes: Immer wenn du so nach mir fragst willst du was!!

Er kannte mich zu gut...

Enes mit Pedo Blick: Willst du einen Kuss?

Ich: Ich wollte fragen ob wir nach MC'Donalds gehen können ich hab Hunger!!
Bitteeeeeeeee

Enes: Jaa Okee aber nur unter einer Bedingung...

Ich: Und die wäre?

Enes: Du schläfst mit mir!!

Ich sah ihn geschockt an...

Ich: Was??!!

Enes: Oh Nein man nicht schlafen f*cken sondern schlafen schlafen in einem Zimmer wenn wir in Italien angekommen sind und in Kosovo auch!?

Ich: Ach so ja oke mal gucken wenn es funktioniert und es keiner merkt ja!!

Oke gib mir einen Kuss!!

Ich hab ihm einen Kuss auf die Wange...

Enes: Und gleich dann einen Richtigen Kuss ne wenn wir anhalten!!

Ich: Jaaaaaa Chill...

Dann fuhren wir zu MC'Donalds ich hab ihm einen Kuss auf die Lippen und dann fuhren wir auch weiter...

Alle In LOVE und Ich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt