Nachdem wir erfahren haben das wir eine Klassenfahrt machen haben wir beschlossen an zu fangen mit dem packen da es schon in einer Woche los gehen soll. Wir sind dann für eine Woche weg. Wir freuten uns und packten alle zusammen unseren Koffer (nur die Mädchen) Die Jungs packten alle zusammen für sich.
Eine Woche später:
Ich und Enes hatten nicht mehr über diese Sache miteinander gesprochen. Nur ganz normal in der schule naja sein normal kennt ihr ja Prinzessin, Engel,...
Naja ist auch egal, denn morgen geht es endlich auf Klassenfahrt nach Berlin.
Jetzt muss ich noch kontrollieren ob ich alles hab und dann muss ich schlafen gehen.
Am nächsten Tag :
Ich musste noch duschen da ich das gestern nicht mehr geschafft habe. Deshalb stand ich schon früh auf um 6 Uhr. Mela hat bei uns geschlafen und sie war noch nicht wach. Also ging ich leise ins Bad und duschte mich. Nach dem duschen zog ich mich an und machte mich fertig. Dann ging ich raus und da es schon viertel nach 7 war, war Mela auch schon wach. Sie Frühstückte gerade und ich gesellte mich zu ihr und Frühstückte auch. Dann gingen wir beide unsere Zähne putzen und uns schminken.
Als wir fertig mit allem waren gingen wir nach unten und warteten auf meinen Bruder der uns zur Schule fahren sollte.
An der Schule angekommen stand da auch schon der Bus und alle standen davor. Mein Bruder stieg mit uns aus und schob meinen Koffer zum Bus und tat ihn in den Kofferraum. Meine Handtasche behielt ich aber.
Als es dann so weit war das wir einsteigen sollten, umarmte ich meinen Bruder ganz fest und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann gab er mir eine Kuss auf die Stirn und sagte:
Pass gut auf dich auf Prinzessin!!
Und melde dich wenn ihr da angekommen seid. Und ruf mich jeden Tag bevor du schlafen gehst an. Du kannst mich immer anrufen egal wann und um welche Uhrzeit ok ich bin immer für dich da auch wenn viele Kilometer zwischen uns liegen ich bin da drin...Er deutete auf mein Herz und umarmte mich dann nochmal ganz fest.
Dann stiegen wir hinten in den Bus ein. Da sich alle neben ihren Partner setzten saß ich alleine. Selbst Mela saß neben einem Jungen der ihr gefiel sie gefiel ihm anscheinend auch. Leon.
Im Grunde passen die zwei ganz gut zusammen.Da ich alleine saß setzte Enes sich dann neben mich.
Enes: Morgen mein Engel, habt ihr gut geschlafen? Ich nehme an meine Schwester war artig?
Ich: Kannst du mich bitte bei meinem Namen ansprechen Danke und wir hatten viel Spaß gestern es gibt nichts zu erzählen.
Enes: Na dann...
Mittlerweile fuhren wir schon seid 2 Stunden und ich wollte aufstehen um auf die Toilette im Bus zu gehen. Somit musste ich irgendwie an Enes vorbei.
Ich: Enes kannst du mal aufstehen ich muss raus.
Enes: Wohin denn?
Ich: Davon mal abgesehen das es dich gar nichts an geht auf's Klo noch fragen?
Enes grinste wie ein Pedo und fragte dann: Darf ich mitkommen? 😏😏😏
Ich: Enes!!
Er lachte und sagte dann : Gut, wenn ich nicht mit kommen darf wirst du wohl einen anderen Weg finden müssen um hier raus zu kommen, denn ICH stehe nicht auf!!
Ich stand auf und verdrehte die Augen, als er mich plötzlich zu sich runter zog.
Enes: Hab ich dir nicht schon mal gesagt das du das lassen sollst?
Ich: Ist mir egal du bist nicht mein Vater und erst recht nicht mein Freund also...
Enes: Tja... wer weiß was die Zukunft so mit sich bringt...
Er stand auf und sagte:
Bitte... Geh...
Ich stand auf und ging zur Toilette. Als ich wieder kam war er weg. Ich setzte mich einfach auf meinen Platz. Dann kam er auch schon.
Ich: Wo warst du?
Enes: Kann dir doch egal sein...
oder?Ich: Ja du hast recht... Tut mir leid...
Dann legte Enes plötzlich Arm um mich.
Ich: Enes was soll das?
Enes: Sei einfach still...
Da ich in dem Moment einfach kein Lust hatte mit ihm zu diskutieren sagte ich einfach nichts mehr und schlief somit irgendwann ein.
Als ich aufwachte konnte ich es einfach nicht glauben...