Als er Plötzlich seinen Arm um mich legte..
Ich sah ihn fragend an und nahm seinen Arm von mir
Ich: Wir kennen uns doch gar nicht was willst du?
Er: Dich kennen lernen?
Ich: Aha. Cool
Er: Krieg ich deine Nummer?
Ich: Sicher nicht haha (ironisches lachen)
Er: Oke na dann schade. Aber wer weiß was noch so alles passiert. Ich mein man sieht sich immer zwei mal im Leben auch wir zwei.
Er zwinkerte mir zu und stand dann auf um auszusteigen, bevor ich auch nur irgendetwas erwidern konnte war er weg.
Zu Hause angekommen packte ich meine Sachen in die Wäsche und schmiss mich auf mein Bett als plötzlich meine Zimmertür aufging. Da spazierte dann meine Mutter herein.
Mam: Steh auf Dilara, gleich bekommen wir Besuch.
Ich fragte neugierig: Wer kommt denn?
Mam: Wir haben neue Nachbarn und die hab ich zum essen bei uns heute Abend eingeladen. Also komm und hilf mir beim zubereiten.
Als Alles fertig war und auch schon auf dem Tisch stand klingelte es an der Tür ich ging aufmachen und eine Frau und ein Mann betraten unser Haus. Sie stellten sich kurz vor und gingen dann rein gefolgt von ihren 3 Kindern die sich ebenfalls vorstellten.
Frau: Hallo, ich bin Adela
Mann: Ich bin SimónDann kam der älteste rein und stellte sich vor: Hallo, ich bin Loan.
Und wer dann rein kam...
Da fand ich einfach keine Worte mehr ich konnte meinen Augen nicht trauen es war...