Kapitel 15

17 1 0
                                    

Dilara's Sicht :

Ich hatte Angst das er vielleicht etwas gehört hat. Ich ließ mir einfach schnell eine ausrede einfallen.

Ich :Ehm...
Ich War gerade duschen und war noch nicht angezogen deshalb hab ich die Tür abgeschlossen als ich gehört habe das du da bist.

Er sah mich leer an: Hmm... Okey

Dann verschwand er auch wieder.

Plötzlich klingelte mein Handy ich schaute drauf und...

Nachricht von Mein Leben❤

Enes hatte mein Handy genommen und sich selbst so eingespeichert. Als ich das sah musste ich lachen.

Darauf hin schrieb ich ihm: Wie hast du mich eigentlich eingespeichert?

Mein Leben❤: Mein Ein & Alles♥
Wieso?😏😏❤

Ich: Einfach nur so😊

Mein Leben❤: Lässt du mich als dein Leben eingespeichert? ❤

Ich: Weiß nicht mal schauen...

Mein Leben❤: Das nehme ich mal so hin...
Was machst du morgen so?❤

Ich: Nichts besonderes mein Bruder ist ab 13:00 Uhr weg und kommt erst spät am Abend wieder und meine Mutter ist morgen um 9:00 Uhr schon weg und kommt um halb 11 am Abend erst wieder also bin ich Allein.

Enes Sicht:

Sie ist morgen den ganzen Tag lang allein PERFEKT!!!!!

Ich: Okay ich gehe jetzt schlafen Gute Nacht Prinzessin❤Träum was schönes von mir💋

Mein Ein & Alles❤: Gute Nacht du auch😅😌

Am nächsten Tag :

Dilaras Sicht:

Ich wachte auf und schaute auf mein Handy es war 12:00 Uhr also stand ich auf und ging runter Frühstücken.

Danach machte ich mich fertig also Gesicht waschen Haare kämmen Zähne putzen... U. S. W.

Als es 13:00 Uhr war verabschiedete mein Bruder sich von mir mit einem Kuss auf die Stirn und ging dann.

Um 13:30 bekam ich irgendwie hunger und machte mir was zu essen. Ich beschloss mir ein paar Nudeln zu kochen plötzlich klingelte mein Handy, ich ging ran...

Ich: Ja?

Enes: Na was macht meine Prinzessin?

Ich: Weiß nicht frag sie

Enes: Tu ich doch gerade

Ich: Ich bin nicht deine Prinzessin damit das mal klar ist.

Enes : Na dann was machst DU?

Ich: Kochen und du?

Enes: Allein?

Ich: Ja?

Enes: Tja nicht mehr lange mach mal die Tür auf...

Alle In LOVE und Ich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt