Kapitel 28

13 1 0
                                    

Es war Albin!!!

Busra's Sicht:

Ich schlief tief und fest, als ich plötzlich an der Nase gekizelt wurde.

Ich öffnete die Augen und als ich dann sah das Albin neben mir saß umarmte ich ihn sofort und freute mich richtig.

Als ich mich wieder lösen wollte zog er er meinen Kopf wieder zu sich und küsste mich. Als dann die anderen wieder in den Bus kamen lösten wir uns.

Alle freuten sich das Albin da war am meisten Enes.

Als ich ihn dann fragte warum er hier sei erklärte er mir das er es ohne mich und vor allem nicht ohne seinen Bruder aushalten würde in Berlin. Deshalb zieht er zurück zu seiner Familie.

Er geht dann zusammen mit uns auf die Schule.

Dilara's Sicht:

Angekommen an der Schule holte ich meinen Koffer und verabschiedete mich von Enes danach kam auch schon mein Bruder um mich abzuholen wir umarmten uns lange und fest. Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn.

Wir gingen nach Hause wo meine Mutter auch schon auf uns wartete.

Ich umarmte und küsste sie und ging dann hoch in mein Zimmer um meine Sachen aus zu packen.

Danach ging ich schlafen.

Am nächsten Morgen:

Samstag also hab ich erst mal ausgeschlafen.

Als ich aufstand ging ich ins Bad duschen dann machte ich mich fertig.

Später holte Enes mich ab und wir gingen zusammen mit Albin und Busra in die Stadt.

Wir spazierten durch den Park und dann bekam ich Hunger.

Ich: Ich hab Hunger!!

Enes: Gehen wir MC's?

Albin: Ja ich hab auch Hunger!!

Also gingen wir zu MC'Donalds

Dort aßen wir was und dann machten wir uns auf den Weg nach Hause.

Am Abend lag ich im Bett und dachte nach...

Es ist toll!! Einfach alles!!
Meine Beziehung mit Enes!
Meine Freundschaft zu allen!
Das Verhältnis zu meiner Familie!

Es ist alles Perfekt!!!!!

Mit diesen Gedanken schlief ich dann auch ein.❤️

Alle In LOVE und Ich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt