Nächster Tag:
Enes Sicht:
Als ich wach wurde sah ich um mich rum neben mir im Bett lag niemand mehr und Albin und Büsra waren auch schon wach.
Ich stand auf und ging in die Küche. Da sah ich dann wie Mein Schatz essen machte da es schon 13:00 Uhr war.
Ich ging zu ihr und drehte sie zu mir.
Ich: Guten Morgen Prinzessin
Die drehte sich aber wieder um und gab ein kaltes Morgen von sich.
Ich blieb aber stur drehte sie wieder zu mir und drückte sie fester gegen den Schrank.
Ich: Kein Guten Morgen Kuss??
Dilara: Enes du zerquetscht mich lass das.
Ich: Ich 'lass das' erst wenn du mir einen Guten Morgen Kuss gegeben hast!!
Sie küsste mich schnell und wartete das ich sie los lasse
Ich: Alter ich bin nicht dein Vater ich bin dein Mann was war das?
...
Dann drückte ich einfach meine Lippen schnell auf ihre und blieb so für ein paar Sekunden.
Trotz allem erwiderte sie den Kuss aber sofort dann kam aufeinmal jemand rein und wer könnte wohl mehr stören in so einem Moment wie mein Bruder...
Büsra und mein Bruder😂
Oh man...
Wir lösten uns voneinander und sahen uns intensiv in die Augen dann sahen wir die 2 an die nur lachten...
Albin: Ich glaube wir brauchen echt 2 Häuser eins für uns und eins für euch😂
Darauf lachten wir alle
Eine Woche verging wie im Flug und wir mussten wieder gehen.
Deutschland wir kommen...
Ich und Dilara stiegen ins Auto und fuhren los.
Auf der Fahrt war Dilara irgendwie wieder lockerer vielleicht brauchte sie wirklich einfach nur Zeit...
Wir drehten die Musik ganz laut und sangen mit...
Bis ich Halsschmerzen bekam und nicht mehr singen konnte weil ich heiser war.
Ich hauchte leise: Zu viel Gesungen!!!
Dilara: Oh Mein Schatz das tut mir leid ich versprech dir sobald wir zu Hause sind mach ich dir einen Tee und kümmer mich um dich!!!
Zu Hause angekommen war es 3 Uhr morgens.
Ich war so kaputt da ich die ganze Zeit durch gefahren bin und hatte Halsschmerzen.
Aber Zum Glück hab ich ja meine Freundin die wie versprochen sich um mich kümmert.
Dilara: Leg dich hin mein Schatz ich komme gleich wieder.
Nach ungefähr 10min. Kam sie wieder mit einem Tablet darauf waren lutschtabletten für Halsschmerzen und eine Tasse Mit Husten und Bronchial Tee.
Dilara: Hier trink den und nimm danach eine Tablette.
Ich: okay Schwester
: Schwester?
: Jap du bist meine persönliche Krankenschwester Zemer
: ach so ist das ja ich bin also nur eine Krankenschwester für dich ja??
: Nein du bist viel mehr für mich als das du bist mein Leben nein mehr sogar du bist das was sich für mich Atem nennt du bist mein Ein und Alles Zemer und ich Liebe dich mehr als du dir je vorstellen könntest du bist meine Prinzessin du bist jetzt meine Freundin, bald meine Verlobte und später meine Frau Mädchen du machst mich verrückt ich könnte keinen Tag ohne dich sein du bist mein Mädchen!!!
Ich Liebe dich hörst du?! Und ich würde ALLES für dich tun Amore mio!!!
Dann fing sie aufeinmal an zu lachen...
Ich: Was ist? Hab ich was falsches gesagt oder irgendwas im Gesicht oder so??
Dann lachte sie noch mehr...
Dilara: Jetzt mischen wir also Albanisch und Italienisch ja??
Ich lachend: Ach so das meinst du, ja ich hab mir vorgenommen die Sprache zu lernen für mein Mädchen
Dilara lachend: Ich Liebe dich auch Enes!!
Dilaras Sicht: Ich fand es so süß was er sagte sowas hätte mir noch nie zuvor in meinem ganzen Leben jemand gesagt!! Ich bin so Glücklich mit ihm ich hoffe es wird immer so bleiben oder sich bessern wenn es überhaupt noch besser mit ihm werden kann...
Enes Sicht :
Nach dem wir uns eine Zeit Lang einfach nur anschauten unterbrach Chill die Stille und zog sie zu mir runter das sie nun neben mir lag.
Dann fingen wir an zu lachen weil sie mit ihrem Gesicht voll gegen meinen garten Oberkörper geknallt ist.
Wir lagen da und es kam mir vor als wär die Zeit stehen geblieben das war einer der schönsten Momente mit ihr ich Liebe sie so sehr!!
Wir waren still doch dann unterbrach sie die Stille...
Dilaras Sicht:
Ich hatte ein schlechtes Gewissen das ich ihn letztens nicht geküsst hab und wollte das wieder gut machen also erhob ich meinen Kopf und sah ihn an...
Dann kam ich ihm langsam näher und küsste ihn letztendlich.
Dann ging aufeinmal die Zimmer Tür auf und diesmal war es...
MEINE MUTTER!!!
Fortsetzung folgt:-)❤️