S E C H S Z E H N

4.3K 345 23
                                    

"Taxiservice." flötet Liza fröhlich und ich frage mich, wie man am Morgen so unfassbar gut gelaunt seien kann.

Das Energy zwischen meinen Händen ist noch kühl, wortlos setze ich mich nach vorne, da der Platz frei ist.

Rory startet den Wagen und fährt los, warum enden Wochenenden immer so schnell aber Schule muss man sich fünf mal die Woche antun?

"Warum hat Mason dich heute nicht geholt?" fragt Rory und stellt endlich die wichtige Frage.

Ich war unfassbar sauer auf Mason, heute morgen habe ich eine kurz Nachricht bekommen, in der steht das er keine Zeit hätte mich so holen.

Diese Nachricht kam selbstverständlich erst als ich schon unten stand und auf ihn gewartet habe. Hätte ich Rory nicht in der letzten Sekunde erreicht, müsste ich jetzt in die Schule laufen und wäre zu spät.

"Keine Ahnung auf welchem Ego Tripp der gerade ist." fauche ich schon fast und nehme ein Schluck von meinem Energy.

Liza zuckt kurz hinten zusammen, wahrscheinlich habe ich lauter geredet als beabsichtigt.

Ich war wütend, wütend auf alles und jeden, wütend auf mein Leben.
Mason ignorierte mich seit Tagen, ging mir aus dem Weg oder suchte Ausreden wie heute morgen.
Das Wochenende habe ich mit saufen verbracht und selbst da wurde ich von Rory stehen gelassen.

Ganz zu schweigen von meinem tollen Plan, nach Blake zu sehen. Ich konnte den Gedanken von ihr, in seinem Bett einfach nicht verbannen.

Ich weiß das es mir gleichgültig sein sollte aber das war es nicht, es tat weh, mehr als ich mir eingestehen konnte.

"Aussteigen dunkler Engel." hauchte Rory, so nah an meinem Ohr, das ich eine Gänsehaut bekam.
Schnell stieg ich aus und sofort hackt Liza sich bei mir ein.

Rory fand uns unfassbar witzig, weshalb er sich auf der anderen Seite von mir, ebenfalls einhackte.

Wir sahen locker wie Highschool Kids in Filmen aus, kurz musste ich bei dem Gedanken lachen. Die beiden neben mir, schienen das selbe zu denken und prusteten mit mir los.

So standen wir hier, mitten auf dem Parkplatz und lachten uns schlapp.
"Also Mädels ich geh mal kurz zu den Beliebten." sagte er und zog 'beliebte' extra lang.

Liza verdrehte nur ihre Augen und zog mich in die Raucherecke.

Zusammen standen wir auf dem kleinen abgegrenzten Bereich, ich lass beiläufig ein paar Sprüche die die Wand zierten. Liza zog immer wieder an ihrem Nuttenstängel, an den ich mich jedoch gewöhnt hatte.

Mein Blick sah sich suchend nach Rory um, er fehlt in unserer Runde. Rory bedeutete Spaß und ich brauchte gerade eine Menge davon.

Ich konnte ihn zwischen Trash und Adam erkennen, gegenüber von ihm stand Scarlett. Sie erzählt aufgeweckt und warf ihre Haare hin und her, zwirbelte sie auf ihrem Finger auf. Sie war ein typisches Klischee und trotzdem fand er etwas an ihr.

Wie auf Stichwort, als wollte der Kerl da oben, mir klar machen dass ich verdient hatte zu leiden, kreuzte er auf.

Seine Haare hatten wie immer diesen 'ich bin aufgestanden und geb ein Fick auf meine Haare, trotzdem sehen sie perfekt aus' Look.
Seine Hände waren wieder tief in die Jackentasche vergraben.

Grinsend klopfte er Rory auf die Schulter, die beiden tauschten einen typisch männlichen Handschlag aus. Ich wusste nicht worüber sie sprachen, jedoch sah Blake desinteressiert in der Gegen herum, ehe sein Blick auf meinen traf.

Kurz wirkte er überrascht, wahrscheinlich sollte es mir peinlich sein, das er mich beim starren erwischt hatte, jedoch war er das nicht.

Ich wünschte ich könnte diese paar Meter Entfernung überwinden und mich in seine Arme werfen. Seine kalten Augen zogen mich wie magisch an, ehe er die Verbindung zerstörte, in dem er Scarlett an sich zog, immer noch mit seinem Blick auf mir.

ShamelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt