Z W E I U N D D R E I ß I G

3.9K 328 59
                                    

"Hörst du mir überhaupt zu?"

Ihre klaren blauen Augen blicken geradewegs in meine, ihre Haare fallen wie immer perfekt, durch die Sonnenstrahlen kann ich vereinzelt kleine Sommersprossen auf ihrer Nase erkennen.

"Selbstverständlich." lüge ich und schon redet sie weiter.

Eine Eigenschaft die Unterhaltungen mit ihr einfach macht, ich frage mich ob wir jemals über etwas bedeutendes sprechen werden.

Über Wünsche, Träume, Ziele, stattdessen erzählt sie mir von einem Einkaufserlebnis. Selbstverständlich ist es bedeutend ob sie die teure Tasche denn ergattern konnte oder nicht.

"Und dann hat Amber gelacht und ihr die Tasche weg genommen, die konnte sie sich sowieso niemals leisten, seien wir ehrlich." plappert sie weiter und ich frage mich wer sie ist.

Das unscheinbare Mädchen, welches sich die Tasche nicht leisten konnte oder vielleicht konnte sie es und Amber hat ihr einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Vielleicht ist sie so wie Ruby, obwohl Ruby sich niemals zurückhalten würde. Zu stur und laut ist es in ihrem Kopf, zu oft denkt sie an Gerechtigkeit und Gleichheit.

Zwei kleine Augen schweben in meinen Gedanken herum, silber strahlen sie jedem entgegen der einen schlechten Tag hat.

Was sie wohl gerade macht, ob sie auch auf der Feier heute Abend seien wird?

"Heute Abend wird so toll." bringt Scarlett das Thema auf und ich lächle sie an, einfach weil ich nichts antworten könnte.

"Ich hab so ein schönes Kleid besorgt." quietscht Sie aufgeregt und wirft ihre Haare nach hinten.

Auf einen wunderbaren Abend..

"Pass doch auf." schreit Liza etwas zu hysterisch und hält sich ängstlich am Seitenhebel fest.

Meine Augen richten sich auf Rory, vorsichtig versucht er nach hinten zu fahren, die Straßen sind nass und glatt.

Bei so einem Wetter konnten auch nur wir auf die Idee kommen, auf eine Feier zu fahren.

Ich meine es ist Samstag Abend, irgendwie müssen wir uns unsere Zeit vertreiben.

Sanft fahren meine Fingerspitzen über den warmen Stoff meiner Strickjacke.

Da ich sie aus Mamas Schrank geklaut habe, riecht sie leicht nach Rosen und einem Duft der mich an zuhause erinnert.

"Ich brauche meinen Führerschein." äußert sich Liza erneut zu Rorys Fahrstil und ich beginne zu lachen.

Die beiden sind wie Feuer und Wasser und trotzdem ist da diese pure Liebe zueinander.

Meine Hand zittert leicht, bei dem Gedanken an dunkle Augen.

Wenn Blake eine Farbe wäre, welche wäre er dann?

Vielleicht ein tiefes schwarz, kalt und emotionslos.

Zumindest würde ich ihn gerne so beschreiben, doch es wäre gelogen weil er alles andere ist.

"Erde an Ruby." vor meinem Kopf schwebt die ganze Zeit eine Hand von oben nach unten, ehe Rorys Stimme zu mir durchdringt.

"Du kannst auch später von meinem Bruder träumen." wirft Liza lachend in die Runde und ich lache mit, einfach um die Situation zu überspielen.

Etwas zu schnell steige ich aus dem Auto und schnappe dankend nach Luft.

Warum Ruby? Warum schaffst du es keinen Tag, nicht an ihn zu denken?

Stillschweigend laufe ich neben Liza und Rory, die beiden führen ein aufgeheitertes Gespräch, necken und beleidigen sich.

"Halt die Klappe Pumuckl." sagt Rory und wuschelt seiner Schwester durch die lockige Mähne.

Ob sie wohl die Haare ihrer Mutter oder die ihres Vaters hat?

Wütend schlägt Liza seine Hand von ihren Kopf, ehe sie in einen Finger beißt.

"Sag mal bist du bescheuert?" schreit jetzt er wütend.

Wie immer stehe ich zwischen den beiden, kopfschüttelnd.

Es ist so schwer mit Geschwistern befreundet zu sein, die wollen sich alle fünf Minuten die Kehle durchschneiden.

"Okay Kinder es reicht jetzt." versuche ich sie auseisender zu bringen, jedoch geht die Sache nach hinten los.

Zwei Augenpaare blicken angepisst in meine, es ist als würde man vor einem wilden Wolfsrudel stehen.

Keine besonders intelligente Idee.

"Wir gehen da jetzt rein, Alkohol löst alle Probleme." sage ich schnell, bevor sie mich noch umbringen können und ziehe die beiden durch die Tür, ein quietschendes Geräusch ertönt, wird jedoch schnell vom vielen Gelächter übertönt.

Alles scheint in vollem ganze zu sein, glücklich halte ich Rorys Hand und lächle in die Menge.

Alle sitzen auf dem Boden, trinken verschiedenes Zeug, es ist mal eine kleine Runde.

Lächelnd lasse ich meinen Blick durch die Menge schweifen, ehe das schöne Gefühle vergeht.

Natürlich sind Sie hier Ruby, was hast du auch erwartet?

Kurz kämpfe ich mit mir, ehe ich mich zusammen halte und neben Rory auf den Boden fallen lasse.

Sein Arm legt sich sofort um meine Schulter, er riecht nach Wald, wie immer.

Liza zwinkert mir nur zu als ich sie kurz mustere, selbstverständlich hat sie schon einen vollen Redcup zwischen ihren Fingern.

Glücklich schluckt sie die bunte Flüssigkeit, wie viel Farbstoff wohl da drinnen ist?


Ihre Augen suchen den kompletten Raum ab, glücklich strahlt sie, während ihre kleine Hand in seiner liegt.

Während sie läuft lächelt er, sein Blick weicht keine Sekunde von ihrem dunklen Schopf.

Vielleicht ist dies der Moment in dem ich realisiere sie verloren zu haben.


Is it to late now to say sorry?
Okey meine lieben es tut mir so unfassbar leid. Führerschein, Schule, Freund & Freunde + wattpad unter einen Deckel zu kommen fickt mein Leben.

Ich weiß dieses Kapitel ist nicht lang aber euch noch länger warten zu lassen, hätte ich nichts übers Herz gebracht.
Ich hätte jedoch eine kleine Wiedergutmachung 🙈 wer hätte im Juli Lust auf eine komplette Shameless Woche?
Wirklich jeden Tag ein Kapitel?
Ich hoffe es gefällt euch trotz der Länge
Ly Albina ❤️

ShamelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt