Z W E I U N D Z W A N Z I G

4K 330 38
                                    

"In letzter Zeit hängst du ganz schön viel mit meinem Bruder ab." stellt Liza fest und mustert mich fragend.

Ich versuche eine logische Erklärung dafür zu finden, die sich nicht danach anhört als würde da mehr laufen.

Rory und ich hatten uns die letzte Woche eigentlich jeden Tag gesehen, entweder er hing bei mir ab oder wir waren spazieren.

Er hat mir von Kathy erzählt, seiner Ex Freundin und ich habe ihn wissen lassen, dass mein Herz ebenfalls jemandem gehört der mich nur verletzt.

Irgendwie fühle ich mich zu ihm verbunden, er versteht Dinge die niemand sonst wirklich nachvollziehen konnte. Nichtmal Mason.

'Er hat mir von Kathy erzählt.' würde ich gerne sagen damit es nicht komisch wirkt, jedoch würde ich damit Ro's Vertrauen brechen und das konnte ich nicht mit mir selbst vereinbaren.

"Ich habe ihm von Blake erzählt." sage ich stattdessen auch wenn es nur die halbe Wahrheit ist, tut die Erkenntnis trotzdem weh.

Ich habe mich in einer Person verloren, die selbst so verloren ist das wir niemals zueinander finden können.

Lizas Gesichtsausdruck verändert sich, ihre blauen Augen blitzen mich entschuldigt an und ich versuche zu lächeln, jedoch sehe ich wahrscheinlich eher gequält aus.

Ich weiß das ich es längst akzeptiert haben sollte, ich weiß das er Scarlett gehört und ebenso weiß ich, dass es uns nicht gibt.

Trotzdem kann ich das blitzen in seinen kalten Augen nicht vergessen, die Art wie er meinen Namen sagt.

"Du weißt gar nicht wie sehr ich mir wünsche es ändern zu können." flüstert sie leise, damit niemand etwas von unserem Gespräch mitbekommt.

"Ich auch." hauche ich in die kühle Luft und schlucke den Druck runter.

Weitere Striche zieren mittlerweile meine Mauer, weitere Striche die dafür stehen wie oft ich mich verletzten und benutzen lasse. Trotzdem ist alles beim Alten.

Ich fühle mich gebrochen, ausgesaugt und weggeworfen.

Die eigentlich ätzende Klingel, ist in der letzten Stunde Musik in meinen Ohren.
Ganz ehrlich gibt es etwas schöneres als dieses Höllenhaus zu verlassen?

Ich war nie sonderlich interessiert am lernen, ich habe einfach ziemlich viel Glück was meine Intelligenz angeht.

Papa war unser Wissen schon früh wichtig, weshalb er Bücher mit uns gelesen hat und uns viel beigebracht hat, bevor wir es überhaupt in der Schule durchgenommen haben.

Vielleicht hat er dies auch nur getan weil er wusste das er später keine Zeit mehr dafür haben würde. Vielleicht hat er es getan, weil er wusste das er uns verlassen muss.

"Na Ru." sagt jemand lachend an meinem Ohr und keine Sekunde später spüre ich einen Arm der sich über meine zierlichen Schultern legt.

Grüne Augen leuchten mir entgegen ehe er anfängt los zu plappern, er erzählt mir von seinem Tag und wie ätzend es doch ist neben den Schulschlampen zu sitzen, die sich nur über Nagellack und die neueste Louis Vuitton Tasche unterhalten.

"Ganz ehrlich ich hab dich so vermisst, kannst du nicht einfach in eine Klasse mit mir gehen? Ich habe das Gefühl mein IQ sinkt da drin auf unter hundert." seufzt er und verdreht seine Augen.

ShamelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt