Glücklich lasse ich mich in die Ledersitze fallen, zum ersten Mal froh darüber endlich in die Schule zu kommen.
"Hast du was genommen oder warum strahlst du heller als die Sonne?" fragt Elijah und betrachtet mich skeptisch.
Immer noch grinsend hebe ich meine Schultern und lehne mich gegen die Fensterscheibe.
Das ganze Wochenende haben Blake und ich zusammen verbracht, er war ganz anders als sonst, er war liebevoll und fürsorglich.
Zum ersten Mal war ich mir seiner Gefühle sicher und froh darüber, denn ich empfand genauso und das würde ich ihm heute sagen.
Der Schulweg zieht sich natürlich immens, schließlich kommen wir nach paar Minuten an und ich blicke mich suchend nach seinem Auto um.
Entdecke stattdessen aber nur Rorys, seine Idee steigt wieder in meinem Kopf auf und irgendwie bin ich froh, sie nicht in die Tat umsetzen zu müssen.
Nach ewigem hin und her habe ich endlich die Bestätigung, dass das Leben es auch mal gut mit mir meinen kann.
Viel zu schnell steige ich aus dem Wagen und analysiere die verschiedenen Gesichter, der beliebten.
Wie ein Rudel stehen sie zusammen, eine Einheit und unter ihnen natürlich Scarlett.
Ob er wohl schon mit ihr gesprochen hat?
Grinsend laufe ich auf sein Auto zu, jedoch ist es leer und abgeschlossen.
Schließlich nehme ich einfach all meinen Mut zusammen und laufe geradewegs auf die Gruppe zu.
Beim näheren hintreten kann ich seine schwarze Mähne deutlich erkennen.
Ich habe die letzten Tage so viel gelächelt, das es weh tut, trotzdem beginnt bei seinen Anblick alles in mir zu kribbeln.
Ich denke an unsere lange Autofahrt, wir haben die Stadt hinter uns gelassen und einfach ewig geredet, uns geküsst und die beiden Nächte in einem schönen Hotel verbracht.
Er hat mir seine Lieblingsorte gezeigt, mich in sein Leben gelassen und dafür bin ich so dankbar.
Meine Gefühle zu ihm sind so stark, es nimmt mir fast die Luft.
Langsam werden meine Schritte immer schneller, ehe ich ebenfalls in ihrer Runde stehe.
Sofort richten sich alle Blicke auf mich, unter ihnen auch Rory.
Ich warte darauf das Blake auf mich zukommt, mich drückt oder wenigstens grüßt, jedoch passiert nichts der gleichen.
Stattdessen stehe ich wie bestellt und nicht abgeholt an der Stelle und versuche den aufsteigenden Schmerz runter zu schlucken.
Warum sagt er nichts? Ich dachte...
Was dachte ich eigentlich? Das er mich plötzlich nicht mehr wie Luft behandeln würde?
Gott Ruby du bist so naiv, so dumm und...verliebt.
"Ruby da bist du ja." rettet mir Rory wie immer meinen Arsch und zieht mich aus dieser peinlichen Situation.
Bin ich so geblendet von meinen Gefühlen, dass ich mir eingebildet habe, er würde ebenfalls etwas für mich empfinden?
Der starke Druck auf meiner Brust bringt etwas in mir zum lodern, alles in meinem Körper schmerzt so unfassbar, ich fühle mich als würde ich ertrinke, dabei ist kein Wasser um mich herum.
Meine Lunge schmerzt, meine Beine schmerzen, ich könnte nicht mal meinen kleinen Finger bewegen, so gelähmt bin ich von seiner Abwesenheit, von seiner Zurückweisung.
"Wir gehen dann mal oder Engel." sagt Rory und zieht mich mit sich.
Selbstverständlich war es keine Frage, er hat meine Verzweiflung gespürt.Seine Berührung bringt meinen Körper aus der starre, trotzdem sehe ich mit einem leeren Blick in seine grünen Augen.
"Was hat der Mistkerl getan? Du siehst aus als hätte man das Leben aus dir gesaugt." haucht er leise und fährt mit seinem Daumen über meine kalte Wange.
Ich habe nicht mal gemerkt das Tränen meine Augen verlassen haben.
"Du kannst Unterricht heute vergessen, du bist nicht aufnahmefähig Ru." sagt er, jedoch ist es mehr eine Feststellung.
Ich weiß das dieser Schultag mich fertig machen wird, trotzdem zwingt mich mein Körper dies durchzustehen.
Ich will eine Antwort, eine verdammte Antwort was dieses Wochenende ihm bedeutet hat.
"Ich muss es wissen." flüstere ich und drücke Ro kurz an mich, ehe ich erneut auf die Gruppe zu laufe.
Diesmal ist mein Lächeln ausgestorben, mein Blick kühl und ich bin gefasst, gefasst auf das was als nächstes auf mich zukommt.
"Blake ich soll dich von Rory aus holen, er wollte dich was wegen deinem Auto fragen, ihr habt angeblich das selbe Motormodell." lüge ich eiskalt und starre emotionslos in seine dunklen Augen.
Ohne den anderen irgendwas zu sagen, folgt er mir stumm.
Meine Schritte sind schnell, ich renne schon fast über die kleinen Hügel um hinter die Schule zu gelangen.
Abrupt drehe ich mich zu ihm, der kalte Wind peitscht einem beinahe ins Gesicht, jedoch ist die Kälte nichts gegen das, was in meiner inneren vorgeht.
Ich würde ihm am liebsten alle schlimmen Dinge an den Kopf werfen, würde ihn gerne verspotten, sogar anspucken hätte er mehr als verdient.
Stattdessen stelle ich ihm nur eine Frage.
"Was hat dir dieses Wochenende bedeutet?" meine Stimme ist unfassbar leise, wenn ich lauter reden würde, würde ich in Tränen ausbrechen und das weiß ich genau.
Kurz spielt sich der Anflug eines Lächelns auf seinen Zügen ab, ehe er auf den Boden sieht und unmerklich mit dem Kopf schüttelt.
"Es waren schöne Tage Ruby.." beginnt er und sogar jetzt macht mein Herz einen Hüpfer.
"Schöne Tage sind aber noch lange keine Verpflichtung, ich weiß ja nicht was du dir eingebildet hast..." spricht er weiter und ich halte die Luft an.
"Aber ich habe dir nie etwas versprochen, nie, nichts." beendet er seinen Satz und ich atme aus.
Mein Atem ist das einzige Geräusch zwischen uns beiden.
Grau gegen braun, wir starren uns an, ehe ich einen Satz rausbringe der alles auf den Kopf stellt.
"Dann steht mir und Rory ja nichts mehr im Weg." meine Stimme ist fest, ein Lächeln liegt auf meinen Zügen, wobei ich am liebsten weinen würde.
Ich habe mich auf dieses Spiel eingelassen, nur waren mir die Regeln und Auswirkungen, da noch nicht bekannt.
Ich hoffe die beiden Kapitel heute haben euch gefallen und bitte lasst mir Meinungen da, damit ich weiß ob es euch gefällt und was ich besser machen kann ❤️
DU LIEST GERADE
Shameless
General FictionMüde blies ich den Rauch in die kalte Nachtluft, die letzten Schlücke meines Energy Drinks vermischten sich mit dem Tabak Geschmack auf meiner Zunge. Ich hatte das Gefühl dass machte mich aus, wie lächerlich und gleichzeitig witzig. Ein fast 18 jähr...