Blake
Wartend blicke ich immer wieder auf meine schwarze Armbanduhr. Zehn Minuten lässt sie mich bereits warten. Eigentlich wäre ich jetzt schon lange weg, doch irgendwas hält mich davon ab. Vielleicht der Gedanke ein ganzes Wochenende bei ihr seien zu können.
Nach weiteren fünf Minuten erkenne ich endlich eine Gestalt die auf mein Auto zukommt. Schnell springt sie in mein Auto, ihre dunklen Haare fallen wie immer sanft über ihren Rücken.
Ihre silbernen Augen strahlen mich an, ehe sie ein "Hallo" rausbringt.
Sanft drücke ich einen Kuss auf ihre vollen Lippen "Wo geht's heute denn hin?" fragt sie und lehnt sich in den Sitz zurück.
Wahrscheinlich würde sie gerne in der Stadt bleiben, jedoch ist dies nicht möglich.
"Ich hab uns ein schönes Hotelzimmer reserviert, in meiner Lieblingsgegend." sage ich und schenke ihr ein schiefes lächeln.
Das ich noch nie dort war, muss sie ja nicht unbedingt wissen.
Keine Sekunde später legt sich ein strahlen über ihre Züge, vielleicht sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, leider ist es nicht möglich meine Finger von ihr zu lassen.
Nachdem sie sich angeschnallt hat, fahren wir endlich los.
"Was gibt es denn in deiner Lieblingsgegend?" fragt sie fröhlich und ich schlucke.
"Viel Natur und Wälder, schöne Flüsse, wir könnten nachts schwimmen gehen." antworte ich grinsend und ihre Augen werden groß.
Zu gut weiß ich, welche Gedanken sie gerade hat.
•
Nach einer viel zu langen Fahrt, kommen wir endlich vor dem großen Gebäude an.
Wie beschrieben steht es zwischen vielen Höhen Bäumen, draußen riecht es nach Fichte.
Selbstverständlich nehme ich ihren Koffer, der eher aussieht wie eine größere Handtasche und mal wieder bemerke ich den Unterschied zwischen Scarlett und Ruby.
Wenn Scar und ich weg fahren, hat sie meistens drei Taschen dabei, plus Kulturbeutel.
"Wie kann ich ihnen helfen?" fragt die große Blondine an der Rezeption. Ihre Brüste sind viel zu hoch gepuscht, alles in allem sieht sie aus wie eine lebendig gewordene Barbie.
"Ich habe die Suit reserviert, Blake Relius." antworte ich kühl und gebe einem kleineren Mann unsere Koffer.
Hastig tippt sie etwas in den Computer, ehe sie mir einen goldenen Schlüssel überreicht.
Was alles möglich ist und wie viele Vorteile man hat, wenn etwas Geld im Spiel ist.
Niemals würde ich auf diesen Vorteil verzichten. Manche Menschen sind einfach dafür bestimmt, wohlhabend zu sein.
Lächelnd schiebe ihr ihr einen grünen Schein zu, dankend nickt sie und ich sehe zu Ruby.
Sie betrachtet alles um sich herum total fasziniert. Die goldenen Verzierungen an den Wänden wecken eindeutig Ihre Aufmerksamkeit, ehe sie endlich zu mir sieht.
Ruby ist eine absolute Schönheit, die dunklen Haare stehen perfekt im Kontrast zu den hellen Augen. Alles an ihr gibt einem das Gefühl nicht genug zu sein, dabei ist ihre Seele so rein, viel zu rein für mich und dies ist mir bewusst.
Trotzdem nehme ich ihre kleine Hand in meine, zusammen fahren wir bis zum obersten Stock.
Ich drehe den Schlüssel, ehe sich mir ein perfekter Anblick bietet.
Ich habe zwar gelogen, dass dies meine Lieblingsgegend ist, jedoch hätte sie definitiv Potenzial es zu werden.
"Wow ." brachte sie nur zu Stande, ehe sie sich lachend in meine Arme warf.
Wie immer roch sie süßlich, jedoch gleichzeitig rauchig. Sie hat diesen einzigartigen Duft.
Scarlett war meistens parfümiert und stand schon sehr viel früher auf als ich, um sich fertig zu machen.
Ich war mir nicht mal sicher, sie jemals ungeschminkt gesehen zu haben."Das ist atemberaubend, danke das du mich mitgenommen hast." haucht sie glücklich und drückt mir einen kleinen Kuss auf die Wange.
Ihre Worte haben mich vollkommen aus meinem Gedanken gerissen, weshalb ich etwas brauche um zu antworten.
"Ich hätte niemanden lieber an deiner Stelle." sage ich und küsse ihre süßen Lippen.
Tatsächlich ist es keine Lüge, Ruby bei mir zu haben bringt irgendwas in mir zur Ruhe.
Ich bin mir nicht sicher ob mich das beunruhigen oder freuen sollte.
So meine lieben, blakes Sicht. Ich weiß es ist kurz und hat lange gedauert, jedoch kommt heute Abend noch ein Kapitel, wenn ihr mir fleißig Meinungen da lasst.🙈❤️
DU LIEST GERADE
Shameless
General FictionMüde blies ich den Rauch in die kalte Nachtluft, die letzten Schlücke meines Energy Drinks vermischten sich mit dem Tabak Geschmack auf meiner Zunge. Ich hatte das Gefühl dass machte mich aus, wie lächerlich und gleichzeitig witzig. Ein fast 18 jähr...