"Wenn ich sage das ich dich verstehe, wäre das eine Lüge." sagt er ehrlich und ich lächle leicht gegen die Sonne.
Sie strahlt mir grell ins Gesicht, nimmt mir die Sicht da meine Augen selbst zu hell sind um so viel Helligkeit zu ertragen.
Ich schätze ihn für seine ehrlichen Worte, natürlich war mir klar, dass eine sexuelle Beziehung nicht für jeden denkbar ist.
"Diese Leidenschaft, dieses Wissen das diese eine Person die du über alles liebst, nur dein ist. Wie hast du das ausgehalten?" fragt er und bohrt seine grünen Augen in meine.
Ich ignoriere den Schmerz, der sich durch meine Adern zieht, während er alles ausspricht was ich mir jemals von Blake gewünscht habe.
"Habe ich nicht." antworte ich ehrlich und weiche seinem Blick aus.
Zu gut ist mir bewusst, wie dumm und schwach ich bin, jedoch kann ich nichts sagen.
"Weißt du Ruby, wenn es um die Liebe geht, werden sogar die schlausten Menschen, dumm und naiv." sagt er und schlägt mir gegen die Schulter.
"Du musst Lächeln Kumpel." die Art wie er mein 'Kumpel' betont bringt mich nicht zum Lächeln.
Nein, ich lache laut auf und schüttle meinen Kopf. Rory ist bescheuert aber er weiß was er sagen muss, damit mein kleines Herz sich etwas besser fühlt.
"Ich war auch mal bescheuert." flüstert er leise, so leise das ich mich frage ob seine Worte Einbildung waren.
Sein dunkelbraunes Haar glänzt in der Sonne, die Strahlen lassen es heller wirken, wie flüssiges Gold schimmert es. Seine Augen sind geschlossen, stumm genießt er die Sonne auf seiner Haut ehe er seufzt. Seine vollen Lippen öffnen sich leicht während er zum nächsten Satz ansetzt.
"Damals als rausgekommen ist.." beginnt er und atmet kurz laut aus "..das für sie alles nur ein dummes Spiel war. Ein Spiel in dem sie einfach nur Gewinn rausschlagen wollte..." fährt er fort und ich sehe ihn an.
Ich präge mir jeden Winkel seines schmerzerfüllten Gesichts ein. Merke mir wie er wütend seinen Kiefer anspannt, merke mir die Angst, die Angst vor den Worten die er jetzt aussprechen muss.
Ich merke es mir um sicher zu gehen, diesen Schmerz nächstes mal zu verhindern.
"..Damals habe ich sie nicht gehasst Ruby.." spricht er weiter und dreht sich in meine Richtung, jedoch sind seine Augen immer noch geschlossen. "...ich habe sie geliebt, mehr als jemals zuvor. Ich wollte sie nicht von mir stoßen und verlassen. Nein...ich..ich wollte die Zeit zurück drehen..wollte mehr Stunden mit ihr, mehr Tage. Wollte sie lachen sehen, neben ihr aufwachen...scheiße ich wollte sie heiraten. Selbst nach all dem wollte ich das sie meine Frau wird, meine Kinder zur Welt bringt...ich wollte sie für immer." haucht er und öffnet seine Augen.
Wenn ich dachte, damals auf der Feier den schlimmsten Schmerz überhaupt in seinen Augen gesehen zu haben, dann hat sich dies jetzt offiziell geändert.
Rory weint nicht wie letztes mal, er hält sich selbst zusammen jedoch bringen seine Augen einen um.
Ich weiß nicht ob ich wegen Blake auch jemals so ausgesehen habe.
"Auf irgendeine verkorkste, unfaire Art, werde ich sie immer lieben Ruby..." gibt er zu und lacht auf, ein bitteres lachen. "..und dass ist das unfaire am Leben, während ich leide und sie nicht vergessen kann, macht sie weiter. Wir können uns in jeden Menschen auf dieser Welt verlieben, nur leider kann die andere Person das ebenfalls." sagt er.
"Deshalb halte ich nichts mehr von Liebe, sie nimmt mir die Kontrolle, ich bin nicht bereit mich noch einmal zu verlieren." beendet er seine Rede und ich schlucke.
DU LIEST GERADE
Shameless
General FictionMüde blies ich den Rauch in die kalte Nachtluft, die letzten Schlücke meines Energy Drinks vermischten sich mit dem Tabak Geschmack auf meiner Zunge. Ich hatte das Gefühl dass machte mich aus, wie lächerlich und gleichzeitig witzig. Ein fast 18 jähr...