Amys pov (Montag abend)
Noah war seinen Koffer am auspacken, also entschied ich mich an den Strand zu gehen und diesen Ausblick zu genießen.Wenige Minuten später stand Noah neben mir und nahm mich in seine Arme,,Wunderschön oder?" flüsterte er. Durch ein leises brummen stimmte ich ihm zu.
,,Lass uns schwimmen gehen.",, Was? Nein, bist du verrückt?" fragte ich verwirrt.,,Das fragst du mich?" lachte er, ,,Und nein ich bin nicht verrückt. Du meintest doch ich sei ein Spielverderber. Also, wer von uns ist es jetzt?"
Verdammt. Er war gut.
,,Nagut lass uns gehen."Umgezogen stand ich jetzt vor dem Wasser und wartete auf Noah. Wie kann es sein das er länger braucht als ich? Ich mein er muss sich doch nur eine Badehose anziehen.
Gerade als ich mich umdrehen wollte würde ich schon über eine Schulter geworfen und mit ins Wasser geschleppt.
,,Ahh! Noah! " schrie ich erschrocken auf. Noah lachte.
Mir viel auf das er in letzter Zeit viel mehr am lachen war.Er hatte mich im Wasser abgestellt und umarmt. ,,Du bist so wunderschön." ich wurde rot als er das sagte. Was ist mit mir los? Ich werde normalerweise nie rot. ,,Wenn du rot wirst bist du noch süßer Baby. "
,,Hör auf jetzt." lachte ich verlegen und vergrub mein Gesicht in seinem Nacken. ,,Kann ich nicht." sagte er und küsste mich verlangend. Ich erwiederte natürlich und war so froh ihn kennengelernt zu haben.Wir saßen jetzt auf der Terrasse des Häuschens auf der Hollywood-schaukel, waren eingekuschelt in eine Decke und sahen einfach auf das Meer.
,,Als ich heute nach Hause kam, war Grace auch da. Aber nicht alleine. Kyle war bei ihr und die beiden haben sich fast aufgefressen." begann ich ein Gespräch. ,,Echt? Kyle ist eigentlich kein Beziehungstyp. Hoffen wir mal er tut Grace nicht weh."
,,Sollte er Grace das Herz brechen, breche ich ihm auch irgendwas." sagte ich ernst.
Noah lachte:,,Ich weiß Baby. "
,,Wusstest du, dass ich liebe es wenn du mich Baby nennst?" grinste ich Noah an.,,Amy?" fragte er. ,,Mmh?" ,,Ich weiß das ich dir nicht alles von mir erzähle und ich danke dir, dass du mich nicht die ganze zeit danach ausfragst. Du bist mir so unendlich wichtig geworden, du bist so liebevoll und auch verrückt. Du bist die einzige die es geschafft hat, in mir Gefühle zu wecken die ich so lange nicht mehr hatte.." ich wusste das er noch nicht fertig war also sah ich ihn erwartungsvoll an. ,,Also.., willst meine Freundin sein?" fragte er mich.
Mein Gott. Dieser heiße,romantische, einfach perfekte Typ vor mir fragt mich ob ich seine Freundin sein will.
,,Jaa!" rief ich glücklich und fiel ihm in die Arme. Noah atmete erleichtert aus und fing an mich zu küssen.
Ich war anscheinend eingeschlafen, denn das letzte was ich spürte war wie ich hochgehoben und wieder auf etwas weichem abgelegt wurde.
Auf die nächsten Tage mit meinem FREUND war ich gespannt.
DU LIEST GERADE
This one boy
RomanceAmy zieht mit ihrer besten Freundin Grace nach New York. Nach kurzer Zeit lernt sie den kalten Noah kennen. Sie bekommt schnell Interesse an ihm und versucht hinter seine kalte Mauer blicken zu können. Wird sie es schaffen an Noah ran zu kommen?Und...