Gewidmet an: xxVanessa01xx
_____________________________
Amys pov (Montag)
Ich antworte:,, Du bist kein kranker Mensch Noah."
Meine Antwort überraschte ihn anscheinend sehr, denn er sah mich überrascht an:,,Du hasst mich jetzt nicht? Ich dachte du würdest denken ich bin ein Mörder.. "
,,Du bist ein Mörder. Aber ein Mörder der seine Fehler eingesehen hat und ein Mörder den ich niemals hassen könnte.."Das reichte ihm anscheinend, denn er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen liebevoll auf meine.
Wie sehr ich das vermisst hatte, wie sehr ich ihn vermisst hatte.
Als wir uns lösten, lehnte er schweratment seine Stirn gegen meine und sagte:,,Ich liebe dich Amy. Und ich habs auch immer getan. Bitte sei wieder mein Mädchen"
,,Ich hab nie jemand anderem gehört.",lächelte ich ihn an.Noah ließ mich den ganzen Tag nicht mehr aus den Augen, küsste mich immer wieder ab und sagte jedes mal, wie glücklich er ist das ich wieder bei ihm bin.
Wir hatten uns lachend geeinigt, nie wieder Schluss zu machen um den anderen zu beschützen.
Ich war so glücklich wie lange nicht mehr und als wir Grace und Kyle die Neuigkeiten erzählten, rastete Grace total aus.Jetzt lagen wir zusammen gekuschelt in meinem Bett und sahen uns verträumt an. ,,Ich bin so froh, dass du mir verziehen hast Amy.",er küsste mein ganzes Gesicht ab und ließ keine Stelle aus. ,,Wie sehr ich das vermisst hatte Baby. Danke das ich dich hab."
,,Jetzt hör auf dich die ganze Zeit zu bedanken oder zu entschuldigen.",lachte ich.
,,Ich kann einfach nicht. Du gehörst wieder mir und so schnell wirst du mich jetzt auch nicht mehr los Baby."
,,Ich hatte auch nicht vor dich wieder gehen zu lassen."
,,Gut."
Zusammen schliefen wir auch ein.Dienstag
Als ich aufwachte war mein Bett leer..
Hab ich das alles nur geträumt?Doch als ich in die Küche kam, war der ganze Tisch gedeckt und ein Zettel lag dabei.
Baby, ich musste leider arbeiten gehen. Lass dir das Frühstück trotzdem schmecken, wir sehen uns heute Nachmittag. Ich liebe dich
Noah❤Shit. Ich muss auch arbeiten.
Ich hetzte ins Badezimmer und machte mich ein bisschen frisch, zog mir frische Klamotten an und rannte los zur Arbeit.
DU LIEST GERADE
This one boy
RomanceAmy zieht mit ihrer besten Freundin Grace nach New York. Nach kurzer Zeit lernt sie den kalten Noah kennen. Sie bekommt schnell Interesse an ihm und versucht hinter seine kalte Mauer blicken zu können. Wird sie es schaffen an Noah ran zu kommen?Und...