Amys pov (Sonntag)
Heute ist Noahs Geburtstag und ich glaube ernsthaft das es ihm scheißegal ist. Wir haben jetzt schon 11 Uhr morgens und er liegt immer noch, tief am schlafen, im Bett.
Und ich sitze schon seit gefühlten Stunden am Esstisch und warte auf ihn, da ich seine Reaktion auf mein Geschenk für ihn unbedingt sehen will.Nach einer weiteren Viertel Stunde beschloss ich, aus purer Langeweile zum Briefkasten zu gehen. Als ich mit ein paar Prospekten zurück in die Küche kam, konnte ich nicht glauben was ich sah.
Noah saß grinsend vor mir und hatte das Geschenk von mir für ihn in der Hand. Ausgepackt.
,, Maaan, Noah. Ich wollte deine Reaktion sehen, wenn du es auspackst.", schmollte ich.
,,Tut mir leid Baby, aber es lag so verführerisch auf meinem Platz. Soll ich es wieder ein packen und nochmal auspacken?"
Ganz klar, er machte sich über mich lustig.
,,Nö. Jetzt ist es zu spät, und ich muss auf nächstes Jahr warten.. Wie auch immer, hats dir wenigstens gefallen?"
,, Eigentlich wollte ich ja nichts haben, aber ja es hat mir gefallen. Ich wusste nur noch nie, dass du auf Baseball stehst?"
,,Ich will ja auch nicht mit dir da hin gehen. Die Karten sind für dich und Kyle, damit ihr nochmal zu zweit was machen könnt."
Jetzt begriff Noah es auch endlich und fing an zu strahlen.
,,Oh man Baby. Danke, das ist eine mega Idee. Wenn Kyle das erfährt, flippt er aus."
Er nahm mich grinsend in seine Arme und küsste mein ganzes Gesicht ab, bis er am Ende an meinen Lippen hängen blieb.
,,Du bist die beste Baby."
,,Und du der beste."Den ganzen Tag konnten Grace und ich uns jetzt schon die Schwärmereien der Männer über dieses Baseballspiel anhören. Klar freu ich mich für die beiden, dass sie sich darauf freuen, aber man kann es auch übertreiben. Grace saß neben mir und flüsterte:,,Jetzt wissen wir beide wenigstens, dass wir Noah und Kyle nie wieder Baseball Karten schenken."
Ich nickte lachend und futterte mich weiter mit Chips voll.Gegen Abend gingen Grace und Kyle dann nach Hause. Ich wollte eigentlich noch mit allen zusammen Noahs Geburtstag feiern gehen, aber Noah hatte sich gewährt und wollte lieber mit mir alleine zu Hause bleiben.
Und weil er Geburtstag hat, darf er auch ausnahmsweise mal bestimmen.Ich hatte mich gerade zu ihm auf die Couch geschmissen, da klingelte es auch schon wieder.
,,Haben Grace und Kyle was vergessen?",fragte ich.
,,Keine Ahnung, aber ich geh mal an die Tür, bevor Grace sie eintritt."
Schmunzelnd nickte ich ihm zu und wartete auf eine Reaktion, die von der Tür aus kommen sollte. Aber es kam nichts...
DU LIEST GERADE
This one boy
RomanceAmy zieht mit ihrer besten Freundin Grace nach New York. Nach kurzer Zeit lernt sie den kalten Noah kennen. Sie bekommt schnell Interesse an ihm und versucht hinter seine kalte Mauer blicken zu können. Wird sie es schaffen an Noah ran zu kommen?Und...