Amys pov (Dienstag)
Mittlerweile war es halb 1 und wir standen am Hafen und warteten auf unser Boot was uns zu der kleinen Insel bringen soll wo wir wohnen werden.
,,Wann kommt das denn endlich ich will schlafen gehen.", sagte ich leicht genervt. Noah schmunzelte:,,Du hast doch fast den ganzen Flug geschlafen."
,,Ja und? Schlaf ist mir halt wichtig."
,,Haha okay. Da kommt übrigens das Boot."Ich war anscheinend eingeschlafen als wir auf dem Boot waren, denn als ich aufwachte war es schon wieder hell draußen und ich lag an Noah gekuschelt in einem Bett.
Sofort sprang ich auf und ging zu dem großen Fenster das direkt gegenüber von unserem Bett war. Mir stockte der Atem. So blaues Wasser habe ich einfach noch nie in meinem Leben gesehen. ,,Ahhh!", schrie ich vor Freude los. ,,Was?! Was ist los Baby?", sprang Noah aufeinmal, total verpennt und erschrocken, vom Bett auf. ,,Oh tut mir leid. Ich hab nur geschriehen weil das hier alles einfach der Hammer ist!", wurde ich immer lauter am Ende. ,,Oh mein Gott. Und ich hab gedacht hier wäre irgendjemand reingekommen." ,,Sorry, aber guck dir diese Aussicht an." ,,Ich weiß, die ist mit dir perfekt." Er stellte sich hinter mich und begann meine Schulter zu küssen. ,,Ich liebe dich Baby." ,,Ich dich auch."
Später
,,Lass uns doch jetzt endlich
mal schwimmen gehen.", jammerte ich rum. ,,Jaja ist ja gut." Gemeinsam gingen wir auf die kleine Terrasse die sich um das ganze Häusschen zog. An ihr war direkt eine Treppe die ins Wasser führte. Unsere Nachbarn waren anscheinend noch nicht wach oder garnicht da. Störte mich aber null.Langsam testete ich mit meinem Fuß ob das Wasser kalt ist. ,,Baby es ist nicht kalt. Guck dir das Wetter an."
Da er recht hatte sprang ich ganz ins Wasser und Noah hinterher.
,,Oh mein Gott ich glaube ich träume. Aber glaub mir ich will nie wieder aufwachen.", schwärmte ich.
Noah schwamm zu mir rüber und umarmte mich. ,,Zum Glück träumst du nicht. Wann bekomme ich übrigens mein Geschenk?", fragte er neugierig. ,,Das bekommst du später."
Er schnaubte leise und drückte mich noch näher an sich, um mich küssen zu können.Nach einer Stunde gingen wir wieder in unser Häusschen und Noah versuchte uns etwas in der kleinen Küchenecke zu kochen. Ich räumte in der Zeit unsere Klamotten in den Schrank und sah mich genauer um.
Wenn man durch die Tür kommt, steht man direkt rechts neben dem Bett und kann durch das Fenster aufs Meer gucken. Links neben dem Fenster ist die kleine Küchenecke und rechts die Terrassen Tür. Links neben dem Bett geht es dann ins Badezimmer. Einen Fernseher haben wir und brauchen wir hier auch nicht .
Durch mein Handy wurde ich von der Besichtigung unterbrochen. Natürlich war die Nachricht von Grace.
Und? Wie ist es dort so? ❤
Hast du Noah schon seine Überraschung gegeben? ;DGrace ❤
Als Antwort schickte ich ihr ein Bild von der Aussicht und schrieb dazu
Es ist Hammer😍. Und nein heute abend zeige ich sie ihm ❤ vielleicht.
Amy❤
Ich bekam nach einer Minute schon eine Antwort
Und wie du ihm das Dessu zeigen wirst.
Grace
Ich tippte ein:
Was ist denn wenn er auf sowas garnicht steht.
Amy
Malwieder bekam ich die Antwort sofort
Hey, keine sorge. Jeder Typ steht auf sowas. ;D
Grace❤
Ich antwortete nicht mehr und räumte weiter unsere Sachen aus.
DU LIEST GERADE
This one boy
RomanceAmy zieht mit ihrer besten Freundin Grace nach New York. Nach kurzer Zeit lernt sie den kalten Noah kennen. Sie bekommt schnell Interesse an ihm und versucht hinter seine kalte Mauer blicken zu können. Wird sie es schaffen an Noah ran zu kommen?Und...