Amys pov (Dienstag)
,,Also hatte Noah an dieser ganzen Sache keine Schuld?" fragte ich geschockt.
,,Nein. Er hat ja versucht es dir zu erklären, aber du hast immer wieder abgeblockt und glaub mir, ihr tut euch gegenseitig gut. Immer wenn ich Noah mit dir gesehen habe, haben seine Augen geleuchtet und er war endlich nochmal wirklich glücklich. Du tust ihm gut Amy.
Und er dir ja anscheinend auch." lächelte mich Kyle vielsagend an.,,Ich muss zu ihm!! Ich muss mich entschuldigen! " rief ich erschrocken.
,,Kein Ding, ich fahr dich zu ihm."
,,Oh gott, Danke Kyle. ", ich fiel ihm in den Arm. Er lachte nur als Antwort.Kyle hatte mich vor Noah's Wohnung raus gelassen. Ich ging in den Stock wo sein Appartement lag, holte tief Luft und klingelte.
Es dauerte ein paar Sekunden bis die Tür aufging. Als Noah mich sah flüsterte er glücklich:,,Amy."
Ich fiel ihm in den Arm und schluchzte wieder:,,Es tut mir so leid Noah. Kyle hat mir alles erzählt, ich hätte dir einfach zuhören sollen. Aber ich war so verletzt und... "
,,Amy, es muss dir nicht leid tun. Ich muss mich entschuldigen, Okay? Du hast nichts falsch gemacht. Ich hätte den Kuss sofort unterbrechen sollen, aber ich war in dem Moment einfach geschockt.
Ich hab gedacht ich hätte dich verloren." sagte er zum Ende hin immer leiser.Mittlerweile liegen wir eingekuschelt in seinem Bett und genießen es einfach wieder zusammen zu sein. Kurz bevor ich einschlief, fiel mir ein das ich arbeiten musste.,,Noah... Noah wach auf. Ich muss jetzt arbeiten. "
,,Was? Achso ja. Ich hol dich heute abend ab, ich will das du heute bei mir schläfst." nuschelte er noch voll verschlafen. Ich lachte leicht:,, haha okay. Dann bis später. " Und küsste ich ihn zum Abschied.Als ich an kam, saß eine heulende Grace vor dem diner. ,,Grace? Was ist passiert? ",,Ab jetzt bist du die einzige die von uns Arbeitet.",,Wie? Warum?"
,,Unsere tolle Chefin hat mich rausgeschmissen, weil ich angeblich immer zu spät kommen würde und das nicht so funktionieren würde. ",,Oh nein. Ich wollte heute abend eigentlich zu Noah, aber soll ich bei dir bleiben?",,Nein. Ihr habt euch gerade wieder vertragen, ich will das du bei ihm bleibst. Ich geh jetzt mal tschau."
Ich wollte Grace nicht alleine lassen, also beschloss ich einfach Kyle alles zu erzählen und ihn zu bitten bei ihr zu bleiben.(A=Amy, K=Kyle)
K: ja?
A: Hey kyle, erstmal danke das du das mit mir und Noah geklärt hast.
K: ja klar, kein Ding. Was gibt's noch?
A: Also, Grace hat ihren Job verloren und ich wollte dich fragen ob du nicht Lust hättest heute abend bei ihr zu sein? Ich kann nicht, weil ich bei Noah bin und sie nicht will das ich das Treffen mit ihm Absage."
K: Ja klar ich fahr zu Grace. Bye.Tut tut tut.
Wow das ging schnell.
Ich hatte damit gerechnet ihn jetzt ewig zu überreden.
DU LIEST GERADE
This one boy
RomanceAmy zieht mit ihrer besten Freundin Grace nach New York. Nach kurzer Zeit lernt sie den kalten Noah kennen. Sie bekommt schnell Interesse an ihm und versucht hinter seine kalte Mauer blicken zu können. Wird sie es schaffen an Noah ran zu kommen?Und...