Amys pov (Donnerstag)
Die letzten Tage hatte mich Noah immer wieder angerufen, aber ich konnte seine Stimme einfach nicht hören. Ich zerbrach innerlich schon, wenn ich nur am in dachte. Warum sagt er sowas nur. Ich dachte wirklich er meinte alles ernst.Kyle's pov
Es reichte mir jetzt. Jedes mal muss ich die Probleme die Noah bei Amy macht, wieder gerade bügeln. Warum sagt er ihr auch so, das sie nervt. Wie dumm ist der eigentlich.Noah hatte mich zwar nicht darum gebeten mit Amy zu reden, aber wenn ich hin anrufe, ist er nur am rumjammern oder von Amy am reden. Und wenn ich bei Grace bin, hört man die ganze zeit Amy Heulen. Da hab ich jetzt kein Bock mehr drauf.
Vor Amys Zimmertür klopfte ich und trat in ihr Zimmer ein. Überall lagen Taschentücher. Lecker.
,,Amy. Es reicht mir jetzt! Noah liebt dich und er meinte es nicht so, als er gesagt hat das er seine Ruhe braucht.
Sein Vater hat ihn gezwungen. Okay?! Ihr beide habt immer unnötige Probleme! Ihr liebt euch, könnt sowas aber nicht selber klären. Es nervt."
,,Dein ernst jetzt Kyle?!", schrie sie mich an, ,,du kommst mit so einer scheiß Erklärung an?!"
Jetzt reichts.
,,Jetzt hör mir mal zu Amy. Ich versuche hier gerade eure Beziehung zu retten und du schreist mich auch noch an?! Du weißt doch selber wie Noah's Vater ist und das er immer über seinen Sohn bestimmen will! Noah's Dad hat ihn gezwungen zurück zukommen, damit er in ruhe lernen kann für sein Studium! Du weißt selber das sein Vater alle Menschen hasst mit denen Noah was zu tun hat! Noah liebt dich und du würdest ihn niemals nerven!
Also beweg deinen hinten jetzt ins Bad, mach die fertig und lass dir was einfallen, wie du dich bei ihm entschuldigst das du so stur warst und ihm nicht zugehört hast!!", schrie ich sie an.Erst jetzt merkte ich wie scheiße ich gerade zu ihr war. ,, Scheiße Amy. Es tut mir leid. Aber ihr beide seit so anstrengend und.." ,,Nein kyle. Ist schon gut. Du hast recht ich muss mich entschuldigen.", unterbrach sie mich. Sie fiel mir in die Arme und flüsterte:,,Danke, das du uns wieder hilfst." ,,Schon gut. Jetzt geh duschen, Schlaf aus und lass dir was einfallen wie du ihn morgen, wenn er wieder kommt, überraschst."
Amys pov
Nachdem Kyle wieder weg war machte ich mich wirklich mal wieder frisch und schlief nochmal richtig aus. Am Abend überlegte ich wie ich mich entschuldigen könnte..______________________________________
Schaut gerne mal bei meiner neuen Geschichte vorbei 😊
DU LIEST GERADE
This one boy
RomanceAmy zieht mit ihrer besten Freundin Grace nach New York. Nach kurzer Zeit lernt sie den kalten Noah kennen. Sie bekommt schnell Interesse an ihm und versucht hinter seine kalte Mauer blicken zu können. Wird sie es schaffen an Noah ran zu kommen?Und...